19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Severus und Lavanya - Seite 4 EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Severus und Lavanya - Seite 4 EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Severus und Lavanya - Seite 4 EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Severus und Lavanya - Seite 4 EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Severus und Lavanya - Seite 4 EmptySeverus und Lavanya - Seite 4 EmptySeverus und Lavanya - Seite 4 Empty 
19 Years Later
Severus und Lavanya - Seite 4 EmptySeverus und Lavanya - Seite 4 EmptySeverus und Lavanya - Seite 4 Empty 
Heuler
Severus und Lavanya - Seite 4 EmptySeverus und Lavanya - Seite 4 EmptySeverus und Lavanya - Seite 4 Empty 

 

 Severus und Lavanya

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 10:13

Severus sah sie an, als hätte er sie geschlagen. "Es ist meine Sache, es geht dich nichts an, wenn du mich was vergessen lassen willst, dann das was im Bootshaus passiert ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 10:14

"Das im Bootshaus, dass - " Sie brach ab und drehte sich von ihm weg. Im Moment wünschte sie sich, dass sie ihm nie geholfen hatte. Sie hatte es aus Liebe getan nichts weiter und nun? nun weinte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 10:19

Severus sah sie an. "Ja?", fragte er sie nach ihrem unbeendeten Satz und sah sie an. "Ich verstehe, du bereust es, das kann ich verstehen, vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wenn ich gestorben wäre.", sagte er und seufzte. "Ich sollte nciht am Leben sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 10:20

"Vielleicht sollte ich dich dann wieder umbringen!",meinte Lavanya mit tranenerstickender Stimme und sah ihn nicht an. Noch immer drehte sie ihm den Rücken zu und schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 10:22

Severus drehte sich ebenfalls weg und hörte ihre Worte. "Ja, vielleicht solltest du das wirklich tun", sagte er und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 10:27

Lavanya umklammerte ihren Zauberstab und drehte sich zu ihm um. "Es würde mich seelisch umbringen wenn du tot bist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 10:30

Severus blieb weiterhin so stehen und hörte ihre Worte. "Aber ich sollte sowieso nicht mehr leben, also ist es doch egal.", sagte er und wartete.

(Ich geh heia bis morgen =) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 10:32

"Du willst das ich traurig bin? Das ich wieder Tag um Tag heule wegen dir? ich war so froh als du wieder vor mir standes und nun?" Lavanya schüttelte den Kopf und rutschte an der Wand runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyMo 19 Dez - 23:02

Severus sah die junge Frau an und rutschte auch an der gegenüberliegenden Wand hinunter. "Es ist nicht meine Schuld, ich hätte tot sein sollen.", sagte er und wandte sich leicht ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 1:38

"Nein Severus du hast verdient zu leben!",sagte Lavanya leise nd wischte sich die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 1:42

Severus sah sie an und schüttelte leicht den Kopf. "ich habe zu viel falsch gemacht und ich habe Lily und James auf dem gewissen, ich habe den Tod verdient und nicht das Leben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 2:00

"Du hast Harry beschützt und ihm viel mehr gelehrt als Albus es getan hatte. Du weißt wer Albus wirklich war, dass er ein Verräter war. Er hatte Harry nur benutzt wie dich auch doch du hast das Beste drauß gemacht. Außerdem hast du die beiden nicht auf dem Gewissen. James vielleicht aber Lily nicht.",sagte sie und musterte den Mann vor sich. Wie konnte er sich nur so sehr verändern. Sie stand auf und ging zu ihm, nahm seine Hand und apparierte nach Godric'S Hollow zum Grab von Lily und James. "Sie hätten nie gewollt, dass du dich änderst, dass du stirbst, dass du weinst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 2:09

Severus hörte ihre Worte und sah sie an. "Rede nicht so von Albus, er war mir ein besserer Vater als mein eigener.", sagte er leise und zuckte mit dem Kopf, als sie meinte das er an James' Tod schuld hat. "Das reicht doch schon."
Er war überrascht, als sie mit ihm nach Godriic's Hallow apparierte und sah das Grab an.
"Ach wirklich? Potter hatte doch seinen Spaß und Lily hat sich von mir abgewand, sie wollten sehr wohl , dass ich mich ändere und das ich sterbe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 2:13

"Vergiss nie wieso sie sich vn dir abgewandt hatte! Du hast sie in deinem 5. Schuljahr als Schlammblut bezeichnet. Sie war immer für dich da gewesen vergiss dies nicht!",sagte sie und sie glaubte auch zu wissen, dass sie ihn für eine Zeit lang geliebt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 2:16

Severus zuckte wieder mit dem Kopf. "Nur wegen Black und Potter, hätten die mich in Ruhe gelassen, wäre ich nie so suaer gewesen, dass ich meine beste Freundin beleidigt hätte.", sagte er und kniete sich vor dem Grab. Er brührte sanft den Stein und strich über Lilys Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 2:25

"Aber wieso Lily. Du hättest genauso Potter und Black beleidigen können!" lavanya blieb hinter Severus stehen und sah ihm bei seinem Tun zu. Er tat ihr richtig leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 2:27

Severus zuckte mit den Schultern. Er wusste es selber nicht. Noch immer strich er über Liyls Namen und Tränen sammelten sich in seinen Augen. Er vermisste sie so sehr. Er suchte nach seinem Zauberstab, fand ihn aber nirgendwo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 2:38

"Was suchst du?",fragte Lavanya und sah auf den Namen von Lily Potter. Wie konnte man einem Menschen nur so hinterhertrauern...dies waren viele viele Jahre her..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 2:43

"Meinen Zauberstab.", antwortete er und sah sie an. Er fand ihn nicht und fluchte. Er starrte wieder auf Lilys Namen. Er vermisste sie so sehr und doch wusste er, dass er so nur zu sehr in der Vergagenheit lebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 2:54

Lavanya gab ihm den Zauberstab und sah ihn an.
"Wofür willst du den Zauberstab?",fragte Vany und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 2:59

Severus nahm den Zauberstab schweigend und lies einen Kranz erscheinen, den er auf das Grab legte. Dann schwang er wieder seinen Stab und lies Wörter in den Kranz brennen. "Ich liebe dich Lily, für immer und ewig", erschien auf den Kranz. Severus dreht sich nach seinem Tun weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 3:02

Lavanya sah die Worte von Severus und wusste nun, dass alles eine Lüge von ihm war. Wirklich alles...Lavanya sah ihn an, schloss die Augen und hob ihren Zauberstab. Tat jedoch nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 3:04

Severus sah Vany an und sah auf ihren Zauberstab. Er fragte sich, was sie nun vorhatte und starrte sie an. Er hatte keine Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 3:09

"Lügner! Verräter!",kam es nur von der Jüngeren und war sauer auf ihn und auf sich selbst. Er hatte sie die ganze Zeit abgelogen. Dabei war die Zeit auch noch so schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 EmptyDi 20 Dez - 3:16

Severus biss sich auf die Lippen, als er ihre Worte hörte. "Es tut mir leid.", sagte er und sah sie an. Er steckte seinen Zauberstab we. "Tu was du tun willst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Severus und Lavanya - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus und Lavanya
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lavanya Evans
» Sarah alias Lavanya & Rose
» Severus Snape und Lily Luna Potter
» Arts von Severus
» Steckbrief: Severus Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: