19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Severus und Lavanya - Seite 3 EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Severus und Lavanya - Seite 3 EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Severus und Lavanya - Seite 3 EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Severus und Lavanya - Seite 3 EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Severus und Lavanya - Seite 3 EmptySeverus und Lavanya - Seite 3 EmptySeverus und Lavanya - Seite 3 Empty 
19 Years Later
Severus und Lavanya - Seite 3 EmptySeverus und Lavanya - Seite 3 EmptySeverus und Lavanya - Seite 3 Empty 
Heuler
Severus und Lavanya - Seite 3 EmptySeverus und Lavanya - Seite 3 EmptySeverus und Lavanya - Seite 3 Empty 

 

 Severus und Lavanya

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 2:37

"Wieso um - " Weiter sprach Evans nicht, sondern wurde von Severus in eine dunkle und recht schmale Gasse gezogen und er streichelte sie. Dies war schön. so lange hatte sie drauf zu warten, doch igrnedwie schaute Severus komisch.
"Hast du was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 2:47

Severus schwieg auf ihre Frage hin und küsste sie. Er stellte sich dabei vor Lily zu küssen und vergrub nahc dem Kuss seine Nase in ihrem Haar, das für ihn in diesem Moment genauso wie das von Lily roch. Er fühlte sich vollkommen, als wenn Lily wieder bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 2:54

Lavanya sah Severus an und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Natürlich bemerkte sie, dass etwas nicht mit ihm stimmte. Vorher war er noch so distanziert und nn? nun war er wie ausgewechselt und vor allem nicht mehr so scheu. Dies freute sie natürlich sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 3:47

Severus sah sie an und küsste sie wieder. Er hielt sie noch immer für Lily. In der Hoffnung das dies kein traum war, streichelte er sie weiter. "Lily...meien Lily..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:06

Lavanya wusste das dies nun kam. Doch sie wollte seine Träume nicht zerstören, also sagte sie nichts dagegen.
"Mein Severus....mein Severus!", hauchte sie und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:10

Severus drükte sie an sich und küsste sie wieder. "Du bist da. Ich dachte shcon, ich hätte dich verloren.", sagte er und sah sie an. Noch immer sah er Lily in Lavanya. Er streichelte ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:13

Lavanya sah auf die Brust von Severus und seufzte tonlos. Wie konnte er nur. Wie konnte er nur meinen, sie sei Lily. Aber dies war doch im Moment egal. Sie erwiderte den Kuss von Severus und ließ sich streicheln. "Severus...",flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:14

Severus küsste sie weiter und streichelte sie. "Meine süße Lily, wir haben so viel Zeit verpasst, aber jetzt bist du da.", sagte er und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:18

"Severus!",sagte sie schon etwas deutlicher und drückte ihn etwas von sich weg.
"Sieh mich an und sage mir, wen du hier siehst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:22

Severus war überrascht als "Lily" ihn wegstieß und sah Lavanya an. Er blinzelte ein paar mal und sah sie dann wieder an. Als er sie erkannte, drehte er sich und sah zu Boden. "Was habe ich getan? Ich habe meinen Verstand verloren.", sagte er und lehnte sich an die Gegenüberliegende Wand und rutschte an dieser hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:26

Lavanya sah ihn an und seufzte kurz tonlos. Sie ging zu ihm rüber und kniete sich vor ihm auf den Boden.
"Severus...nenne mich wie du willst ich will nur das du glücklich bist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:28

Severus sah auf und in Lavanyas Augen. "Das kann ich nicht, immerhin bist du nicht Lily und kannst sie auch nicht ersetzen. Es tut mir leid, was ich getan habe, es war nicht richtg, du hättest mir eien scheuern sollen.", sagte er etwas tonlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:30

"Dies kann ich nicht!",sagte sie und schüttelte den Kopf. Nein ihm eine klatschen würde sie niemals.
Sie beugte sich nach vorne und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:36

Severus sah sie an und musste lächeln bei ihren Worten. Er erwiderte ihren Kuss und sah sie an. Sie war wunderschön, auch wenn sie nicht Lily war. Aber er konnte es sich noch immer nicht verzeihen und legte seinen Kopf in seine Hände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:40

"Sev....langsam mache ich mir Sorgen um dich, wenn du weiterhin so bist.."
Er sollte es nun einfach hinter sich lassen und das jetzt sehen. Es war doch einfach nur bedrückend, ihn so zu sehen. Sonst war er auch immer sehr kalt und so weiter. Er sollte wieder der Snape sein, den sie kannte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:43

Severus sah sie wieder an und dachte nach. "Nun, du hast meien verletzliche Seite gefunden, eine Seite, die nicht jeder kennt und schon gar nicht die Leute in Hogwarts.", sagte er und sah sie weiterhin an. Er seufzte und sah wieder zu Boden. Er dachte an Lily und ihn und an Lavanya.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:46

Lavanya strich eine Strähne aus seinem Gesicht und sah ihn an.
"Severus setz endlich deine Maske wieder auf und sei du wie du immer bist. Ich kann dich auch alles vergessen lassen was mit Lily zu tun hat...ich will doch nur den alten Snape wiederhaben. Den Snape, in den ich mich verliebt habe und nicht den Snape, der nun vor mir sitzt und kurz vorm Heulen steht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:52

Severus hörte ihre Worte und wurde ärgerlich. "Du meinst du wagst es mir einen Vergessenszauber anzuhängen?", fragte er zornig und stand wieder auf. "Wenn du das tust. wird es dir sehr, sehr leid tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:53

"Was willst du dann tun?",fragte sie herausfordernt und sah ihn zögerlich an. Sie stand dann auch auf und verengte die Augen zu Schlitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:57

Severus sah sie weiterhin und wurde noch zorniger. "Nun, ich kenne einige Zauber, die nur ganz wenige kennen. Da ist sicher auch einer dabei, den nicht mal du kennst und mit dem ich dich überraschen kann und dann wollen wir mal sehen, was du dann tust."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:59

Lavanya sah ihn schon etwas wütend an. Sie packte ihn schließlich und apparierte mit ihm zu ihn nach Hause. Sie standen wider im Wohnzimmer. "Du würdest mir nichts tun Severus!",zischte sie kalt und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 10:02

Severus war erstaunt, als sie it ihm apparierte und sah sie an. "Ach und warum sollte ich dir nichts tun?", fragte er sie herausfornd und ballte leicht eien Hand zur Faust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 10:03

"Dann war jedes Wort, jeder Kuss von dir eine reine Lüge und du selbst sagst, dass Lügen falsch sind!",zischte sie kalt und herablassend und hatte ihren Zauberstab schon griffbereit. "Du lügst dich nur selbst an!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 10:06

Severus verkrampfte sich leicht und sah sie an. Sie hatte ja Recht, aber er würde sich nichts gefallen lassen. Er wich leicht zurück und lies sich in einen Sessel sinken. Was sollte er tun? Er strich sich durchs Haar und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 10:09

"Du weißt, dass es die Wahrheit ist und willst sie verdrängen! Dann tue ich deine verdammte Vergangenheit endlich verdrängen!!",sagte sie klar und recht laut. Er sollte es endlich einsehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Severus und Lavanya - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus und Lavanya
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lavanya Evans
» Sarah alias Lavanya & Rose
» Severus Snape und Lily Luna Potter
» Arts von Severus
» Steckbrief: Severus Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: