19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Severus und Lavanya - Seite 6 EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Severus und Lavanya - Seite 6 EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Severus und Lavanya - Seite 6 EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Severus und Lavanya - Seite 6 EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Severus und Lavanya - Seite 6 EmptySeverus und Lavanya - Seite 6 EmptySeverus und Lavanya - Seite 6 Empty 
19 Years Later
Severus und Lavanya - Seite 6 EmptySeverus und Lavanya - Seite 6 EmptySeverus und Lavanya - Seite 6 Empty 
Heuler
Severus und Lavanya - Seite 6 EmptySeverus und Lavanya - Seite 6 EmptySeverus und Lavanya - Seite 6 Empty 

 

 Severus und Lavanya

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 5:45

Severus hrte ihr zu und musste lachen, was in einem erneuten Hustenanfall endete. "Dann lern es mal shcön.", sagte er und ihm gefiel ihr streicheln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 5:56

"Bring es mir doch bei...",sagte sie leise und recht verführerisch und schmunzelte lieblich. Ihm schien das Streicheln zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 6:22

Severus musste lachen und sah sie an. "Vielleicht später.", sagte er und shcloss erschöpft seine Augen. Wieder hustete er und sein hals schmerzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 6:43

Lavanya dachte kurz nach und zauberte recht schnell einen Trank her, welche sie schon fast Severus einflöste. "Trink",sagte sie. Ein Trank gegen Krankheiten. Sowas war nützlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 6:52

Severus zuckte mit dem Kopf, als sie ihm einen Trank einflössen wollte, trank dann aber doch. "Was war das?", fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 6:56

"Und dies fragt der Meister der Tränke! Dies war ein Trank gegen Krankheiten!",gab Lavanya nur nd sah zu Severus. "Also nichts schlimmes"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 6:59

Severus sah sie an und musste lachen. "Meine Wahrnehmung ist vernebelt.", sagte er und richtete sich leicht auf. "Ich habe Durst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 7:10

Sie grinste und streckte ihm ein Glas mit Wasser hin. "Dann musst du Trinken Severus!",sagte sie und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 7:14

Severus sah sie an und schnitt ihr eien Grimasse. "Darauf wäre ich nie gekommen.", sagte er und nahm das Glas. Er trank es aus. "Danke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 7:19

Lavanya lachte und nahm, nachdem er ausgetrunken hatte das Glas wieder an sich und stellte es weg. "Und nun? Wie fühlt sich die Fledermaus?" Sie grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 7:22

Severus schloss kurz die Augen und öffnete sie wieder. Die Übelkeit war weg. "Besser.", sagte er und streckte sich leicht. Noch immer hatte er ein leichtest stechen in der Brust, da wo ihn der Zauber getroffen hatte, aber ansosnten ging es ihm wieder besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 7:27

Lavanya freute es, dass es dem Meister der Zaubertränke wieder besser ging. Sie setzte sich auf und sah ihn an.
"Bringst du mir es nun bei??",hauchte sie und schmunzelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 7:31

Severus sah sie an und nickte. "Ich kann es versuchen.", sagte er und stand auf. Seine Beine waren noch zittrig, aber ansonsten ging es ihm besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 7:32

"Na da bin ich ja gespannt!",gab sie nur als Antwort zurück und blieb auf dem Bett sitzen, abwartend was Snape tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 7:40

Severus sah sie an und schritt ein wenig durch den Raum. "Entleere dich von allen Gefühlen und denke an nichts. Das Geheimnis das du dich nicht von deiner Wut lenken lässt ist Okklumentik."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 7:43

Lavanya sah irritiert zu Severus. "Okklumentik?",fragte sie nur. Wie sollte sie es schaffen an nichts zu denken? Dies würde sie niemals hinkriegen. Nicht bei ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 7:49

Severus nickte. "Das ist die Fähigleit Gedanken vor der Außenwelt zu verbergen, wenn jemand Legilimentik anwendet. Leere deinen Geist und shcließ die Augen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 7:52

Lavanya versuchte die Gedanken aus ihrem Kopf zu kriegen, was nicht gerade leicht war. Sie sah noch mal zu Severs und schloss dann ihre Augen. Ein bisschen Angst hatte sie schon. Was würde er wohl sehen können?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 8:01

Severus beobachtete sie und zog seinen Zauberstab. Er sah sie an und hoffte, dass sie es schaffte. Er richtete seinen Stab auf sie. "Legilimens."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 8:19

Lavanya ließ die Augen geschlossen und spürte richtig wie Severus in ihren Kopf eindrang. Auch spürte sie, wie mächtig dieser Zauber war.

Ich lief über die Wiese, weiter runter die Ländereien. In meinem Geist hörte ich einen Schrei. Schnell war ich unten am Bootshaus und hörte nichts mehr. Dabei fragte ich mich, was geschehen war. Schnell betrat ich das Bootshaus und sah Severus blutend und halb tot auf dem Boden liegen. Der Schock sah man mir an. Schnell zog ich ein Gegengift raus und sah mir Severus an. Noch lebte er. Schnell flöste ich ihm das Mittel ein und heilte seine Wunde. Noch ein kuss auf die Stirn und ich stand auf. "Wache auf Severus. Wache auf und lebe weiter.." Mit den Worten war ich verschwunden.

Lavanya ließ eine Tränke ihre Wange runterlaufen, da sie die Bilder vor sich sah. Sie sahen so aus, als ob es grade eben erst geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 8:25

Severus sah die Bilder vor sich und erschrack darüber. Sie hatte ihn gerettet. Er löste den Zauber und sah sie an. Leicht keuchte er, als wäre es erst gerade passiert, dass er im Bootshaus war und im sterben lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 8:29

Lavanya sah Severus an nd wischte die Träne weg. Im Momet weinte sie zu viel. Sie stand auf und ging zu ihm rüber. Diese Bilder verfolgten sie einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 8:34

Severus sah sie an und blieb wie erstarrt stehen. Daran das sie es nciht geschafft hattem ihn abzuwehren, dahcte er nicht mal mehr. Zu sehr rückten wieder die Bilder im Bootshaus in sein Bewusstsien und ihm wurde übel. Ehe er wieder klar denken konnte, ging er ins Badezimmer und erbrach sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 8:37

Lavanya sah ihn genau an. Diese Bilder. Seine Narbe am Hals...es tat einfach nur weh. Bevor sie sich versah, was Severus im Badezimmer verschwunden und sie hörte nur noch das würgen. Sie ging aber jetzt nicht hinterher. Kurz schloss sie die Augen und öffnete sie sogleich wieder, nur um aus dem Fenster zu starren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 EmptyDi 20 Dez - 8:44

Severus kam wieder und sah sie an. Er keuchte etwas und nahm sich was zu trinken, um den ekligen Geschmack aus seinem Mund zu bekommen. Er sah Vany an, schwieg aber weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Severus und Lavanya - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus und Lavanya
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lavanya Evans
» Sarah alias Lavanya & Rose
» Severus Snape und Lily Luna Potter
» Arts von Severus
» Steckbrief: Severus Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: