19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Severus Snape und Lily Luna Potter EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Severus Snape und Lily Luna Potter EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Severus Snape und Lily Luna Potter EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Severus Snape und Lily Luna Potter EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Severus Snape und Lily Luna Potter EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter Empty 
19 Years Later
Severus Snape und Lily Luna Potter EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter Empty 
Heuler
Severus Snape und Lily Luna Potter EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter Empty 

 

 Severus Snape und Lily Luna Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 10:19

--------------------------------------------------------------------------------

SPIELORT: Winkelgasse
SPIELZEIT: Zukunft
WER SPIELT: Lily Luna Potterund Severus Snape
HINTERGRUND-INFO's:
Severus Snape geht durch die Winkelgasse und begegnet dort Lily Luna Potter...


Severus wollte einige Sachen besorgen und ging dafür in die Winkelgasse. Er achtete nicht auf die anderen Leute.



Zuletzt von Severus Snape am Di 20 Dez - 21:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 10:22

Lily hatte sich verirrt. Sie suchte ihre Eltern. Mist wo sind die den. Sie ging weiter als jemand gegen sie lief und sie hinfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 21:22

Severus, der in Gedanken versunken war,sah auf, als jemand gegen ihn stieß und sah zu der Gestalt. Er sah Lily, wusste aber nicht, wer das war. "Ist alles okay?", fragte der ehemalige Zaubertranklehrer und half der kleinen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 21:29

"ähmmm . Ja. Danke" sagte Lily.
Sie sah Ssverus an.
"Ich suche meine Eltern. Haben Sie sie gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 21:33

Severus sah die Kleine weiterhin an. "Wer sind denn deine Eltern und wie heißt du?", fragte der ältere und beobachtete sie. Er sah sich in der Nähe um, aber sah niemanden, der als Eltern der kleine infrage kommen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 21:45

"Ich heiße Lily." sagte Lily.
Sie sah sich verwirrt um.
Wo waren nur ihre Eltern?
Lily hatte sich verirrt.
"Bitte helft mir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 21:49

Severus hörte ihren Namen und sah sie etwas verstört an. "Lily? Wer sind deine Eltern?", fragte er sie nocheinmal. Das konnte nicht sein. Er wich ein wenig zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 22:03

"Harry und Ginny" sagte Lily.
Sie sah den älteren Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 22:09

Severus wich noch mehr von ihr zurück. "Harry Potter?", fragte er nur und sah sie an. Es war ja klar, dass sie ein Kind nach Lily benennen würden, aber doch traf es Severus. "Ich bin Severus Snape.", sagte er halb abwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 22:16

Lily sah ihn an. "Snap? Mein Vater sagte das Sie ein guter Lehrer sind" sagte Lily.
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 22:20

Severus sah Lily an und war überrascht über ihre Worte. "Bist du sicher?", fragte er. Immerhin hatte Harry iihn immer gehasst. Dann fiel ihm noch etwas ein. "Wissen sie das ich lebe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 22:29

"Ich glaube nicht. Ich weiß es nicht. Aber Mein Vater meine sie Kannten meine Oma sehr gut. " sagte Lily. Sie hatte die selben Augen wie Harry.
Lily Lächelte warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 22:33

Severus sah ihr in die Augen und sein herz setzte kurz aus. Sie sah aus wie Lily. "Ja, ich kannte sie sehr gut.", sagte er und sah sich suchend nach Harry um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 22:37

"Sind sie noch Lehrer? Und was Unterrichten sie Jetzt? Immer noch Zaubertränke?" fragte Lily . "Und kennen sie meinem Bruder James?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 22:41

Severus sah sie an. "Ich bin noch Lehrer allerdings unterrichte ich jetzt den Duellierclub. Nein, ich kenne deien Geschwister nicht, ich habe auch Harry ewig nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 22:46

"Achso. Ich komme bald Auch nach Hogwarts. Ich freu mich schon." sagte Lily. "Und ich Glaube Mein Vater wäre froh Sie mal wieder zu sehen. Kommen Sie uns doch einfach mal Besuchen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 22:50

Severus sah sie an und dachte nach. "Ich weiß nciht, ob das eine gute Idee ist.", sagte er, auch wenn er sie schon gerne mal wiedersehen würde. "Ich überlege es mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyDi 20 Dez - 22:55

"Okay" sagte Lily lächelnd. Sie sah sich um. Immer noch nichts von ihren Eltern zu sehen. Dann sah sie den Laden von ihrem Onkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyMi 21 Dez - 1:14

Severus sah sie an und seufzte. "Scheint so als hätten sie dich vergessen.", sagte er und sha weit und breit keine Spur von Harry oder Ginny.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyMi 21 Dez - 1:19

"Hmm. Scheint so" sagte Lily und sah traurig auf den Boden. "Was soll ich nun machen?"
Ihr liefen ungewollt paar Tränen über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyMi 21 Dez - 1:27

Severus sah sie an. Als Lily anfing zu weinen, tat sie ihm leid. Scheu tätschelte er ihr vorscihtig über den Kopf. "Ich bin ja da."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyMi 21 Dez - 1:28

"Danke" sagte Lily weint. Dann Umarmte sie Severus. Sie war noch Jung und Hilflos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyMi 21 Dez - 1:37

Severus war überrascht, als Lily ihn umarmte, erwiderte die Umarmung aber. Er streichelte sie und sah sich weiterhin um. Er hoffte, dass bald Harry auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyMi 21 Dez - 1:41

Als sie schritte hörten. Es war Goerge. "Hey Snap" sagte er.
Lily erkannte die Stimme nicht Sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter EmptyMi 21 Dez - 1:47

Severus sah sich um und erkannte George. Er nickte ihm zu und dachte wieder nach. "Lily hat ihe Eltern verloren.", sagte er und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Severus Snape und Lily Luna Potter Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus Snape und Lily Luna Potter
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lily Luna Potter
» Aline Rosé und Lily Luna Potter
» Severus Snape
» Ginny & Lily Potter und Aline Rosé
» Kazumi Potter und Prof. Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: