19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty 
19 Years Later
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty 
Heuler
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty 

 

 Severus Snape und Lily Luna Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyFr 23 Dez - 12:20

Harry sah zu Snape und musste leicht lächeln als dieser ihn leicht anlächelte. Es schien alles anders zu werden. Vergessen war der einstige Hass zwischen den beiden. Vergessen waren die Zeiten damals als er noch Schüler in Hogwarts gewesen war und Snape ihn nach Strich und Faden gehasst, getriezt usw. hatte. "Ich weiß nicht, ich hab mit Hermine und Ron alles gesehen und ich weiß nicht wie so ich gefolgt von Ron und Hermine in das Bootshaus kam wo du von Nagini angegriffen worden warst". Die Bilder schoßen ihm wieder in den Kopf. Snape der viele WUnden hatte, alle von Nagini zugefügt. Er wusste noch das er seine Hand an den blutenden Hals seines damaligen Lehrers gedrückt hatte um die Blutung vorrüber gehend zu stoppen. Kurz danach hatte Snape ihm dann seine Erinnerungen gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyFr 23 Dez - 22:00

Severus sah Lily an, als diese redete. Er war sich nicht sicher, ob dies eine gute Idee war, aber er schwieg und lächelte sie leicht an. Er begann ihr über den Kopf zu streicheln und hörte Harry weiterhin zu. Auch ihm kamen die Bilder wieder hoch, wie in eine Film. Er fasste sich unbewusst an die Stelle, wo Harry ihm damals die Blutung zugedrückt hatte. "Eine Eingebung?", höhnte er und sah ihn an. "Aber warum habe ich überlebt? Hast du neimandne gesehen, als du weggegangen bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyFr 23 Dez - 22:33

Als ihr Vater nicht antwortet war sie leicht traurig. Naja ihr Vater hatte auch gerade mit Severus geredet. Als sie eine Hand auf ihrem Kopf spürte die sie Streichelte. Das mochte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyMo 26 Dez - 12:01

Ich sah Snape an und schüttelte den Kopf. "Als ich mit Hermine und Ron das Bootshaus verließ dachten wir du wärest tot, doch anscheinend warst du es doch nicht den sonst hätte sich keiner retten können den wer hat schon die Macht ohne den Zaubertrank der Lebenden Toten jemanden wieder zum Leben zu erwecken" sagte Harry und sah dann seine Tochter an. Er hatte ihre Frage nicht beantwortet. "Wenn er möchte kann er gerne zu uns kommen aber was wird deine Mutter sagen" sagte er zu Lily und sah sie an. "Ich kann das nicht allein entscheiden und Severus muss es auch wollen". Harry wusste nicht was Ginny dazu sagen würde und ob sein ehemaliger auch zu Ihnen nach Hause kollen wollte. Dann wandte er sich wieder an seinen ehemaligen Lehrer. "Weiß außer mir und Lily noch jemand das du nicht tot bist sondern komischer Weise noch lebst?" wollte er von Snape wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyMo 26 Dez - 23:14

Severus streichelte Lily weiter über den Kopf und sah dabei Harry an. "Ich kann mich nicht erinnern. Es wurde alles schwarz, als ich in deine Augen sah und dann bin ich irgendwann wieder aufgewacht, ich weiß nicht wie viel Zeit dazwischen lag, aber Voldemort war wohl schon tot. Ich...na ja ich dneke ein paar werden es wissen, aber bis jetzt nicht viele.", erklärte er und dachte darüber nach, ob er Harry und seine Familie ml besuchen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyDi 27 Dez - 4:53

Lily Lächelte. Ihr Vater hatte ihre Frage beantworet. Hoffentlich kam Severus mal zu Besuch. Ihre Mutter wird bestimmt Ja sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyDi 27 Dez - 8:18

Als sein ehemaliger Lehrer im erzählte das alles schwarz geworden war nachdem er ihm in die Augen gesehen hatte nickte Harry. Snape hatte ihm gesagt das er die Augen seiner Mutter hatte und dann hatte er sich nicht mehr geregt. Ob er danach gestorben war wusste keiner aber anscheinend hatte ihn rechtzeitig jemand gefunden um ihn vor dem Tod zu bewahren. Und wer es war wusste er auch nicht den nachdem er dachte sein Lehrer war tot war er zu Voldemort in den Wald gegangen um zu sterben den nur so hatte er ihn aufhalten können. "Ich kann dir auch nicht sagen wie viel Zeit dazwischen lag den ich dachte du wärest gestorben während Hermine, Ron und ich bei dir waren" sagte er und stand auf. Er stellte sich an das Fenster und sah auf die Straße die vor dem Haus verlief. Dann sagte Snape das es warscheinlich nicht viele wussten bis jetzt. "Es muss doch einen Zauberspruch geben der dich für bestimmte Leute aussehen lässt wie ein anderer und für jemanden für mich siehst du dann so aus wie jetzt" sagte Harry und sah kurz zu Snape und seiner Tochter ehe er sich wieder zum Fenster drehte um weiter auf die Straße zu gucken auf der kaum etwas los war. "Mir würde auch keiner einfallen der dich noch lebend sehen wollte den viele wussten das du ein Todesser warst obwohl du auf einer anderen Seite gestanden hast".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyDi 27 Dez - 9:00

Severus hörte Harry zu und dahcte nach. Vermutlich wollte ihm keiner lebend sehen und irgendwie tat es ihm weh. Er hatte zwar nie jemanden an sich heran gelassen, aber das alle ihn lieber tot sehen wollten, traf ihn doch. Er wendete dich ab und wurde still. Alles ist bei ihm schiefgelaufen. An so einen Zauber wie Harry ihn beschrieb wollte er gerade gar nicht denken. Warum konnte er nicht einfach neu anfangen, aber als der, der er war? Leicht tropften Tränen seine Wange runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyDi 27 Dez - 9:25

(ooc:@Lily du wurdest übersprungen und wir haben dich als scheinbar abwesend mit in unsere Posts mit rein geschrieben..So konnten Snape und ich posten während du nicht da warst..Kannst wieder dazu kommen wenn du online bist)

Als Harry sich wieder zu Snape umdrehte um ihm beim sprechen anzusehen sah er das dieser sich abgewendet hatte. Dann sah Harry zu seiner Tochter die geistig abwesend zu sein schien. Er sah nicht das Snape Tränen über die Wange liefen. Harry trat etwas näher und sah Snape an. "Alles ok?" fragte er seinen ehemaligen Lehrer und setzte sich auf die Bettkante am unteren Endes des Bettes. Er neigte den Kopf etwas zur Seite und sah dann das Snape weinte oder ihm ein paar Tränen die Wange hinunter tropften. "Tut mir leid wenn ich etwas falsches gesagt habe" sagte er zu Severus und überlegte dann kurz. Es gab einige die ihn tot sehen wollten oder tot hatten sehen wollen. Doch sicher wollte er einfach wieder von vorne anfangen. Noch einmal neu und alles oder vieles anders machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyDi 27 Dez - 9:29

Severus schluckte schwer und sah leicht zu Harry. Eigentlich wollte er nicht, dass er ihn so sah, aber nun war es zu spät. "Ich....nein...du hast nichts falsches gesgat, es tut nur weh zu wissen, dass mich alle tot sehen wollen, ich weiß selber nicht warum. Ich habe den Tod nie gefürchtet und hatte auch nie gemit gerachnet, den Krieg zu überleben, aber jetzt, wo ich es überlebt habe...", sagte er und weinte noch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyDi 27 Dez - 9:36

Harry wusste das Snape nicht wollte das er ihn so sah aber jetzt war es zu spät. Es störte ihn nicht seinen ehemaligen Lehrer verletzlich zu sehen anstatt immer nur eisenhart und böse. "Ist alles anders" beendete er den Satz von Snape und wusste nicht ob es richtig war. "Ich weiß das du den Tod nie gefürchtet hast, den das hast du öfter gesagt als andere es hören wollten". Als Severus dann sagte das er nie damit gerechnet hatte den Krieg zu überleben sah Harry in seine Augen aus denen weitere Tränen rannen und überlegte sich eine Antwort. "Wer hat schon damit gerechnet das jemand dich rettet immerhin dachten fast alle das du tot warst oder wärest". Zwar hatten nur Hermine, Ron und er gesehen wie Snape starb oder vermeindlich starb doch einige wussten anscheinend oder dachten das er tot war woher auch immer. "Vielleicht gelingt es uns ein neues Leben für dich aufzubauen" sagte der ehemaliger Schüler und sah kurz zu Lily ehe er sich wieder an Snape wandte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyDi 27 Dez - 9:42

Severus nickte, als Harry seinen Satz beendete. "Ich weiß nicht wer damit gerechnet hat, es ist wohl einfach allen egal, dass ich tot bin, oder es sein sollte. Ich weiß nicht, wie soll dieses Leben denn aussehen? Mich hassen alle, da sie denken ich bin Todesser.", sagte er und sah zu Boden. Noch immer tropften Tränen seine Wange hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyDi 27 Dez - 9:54

Er sah Snape an und überlegte. "Wir müssen in irgendeiner Weise überlegen wie wir denen zeigen können das du kein Todesser bist". Harry wusste das er kein Todesserzeichen mehr hatte da er kein Todesser mehr war oder als tot galt. "Das Todesserzeichen hast du nicht mehr oder?" fragte er seinen ehemaligen Lehrer und wusste das es verschwunden war weil Lord Voldemort ihn getötet hatte und wusste das er tot war auch wenn er es nicht war. "Durch den Tod den du erleiden solltest als Lord Voldemort dich umgebracht hat ist das Zeichen glaube ich verschwunden und da dich alle für tot halten können wir versuchen ihnen irgendwie weiß zu machen das du dich geändert hast, das du jetzt anders bist". Dafür würde er aber seine Reserviertheit ablegen müssen und sich anderen mehr öffnen. Und er müsste sich ändern, was hieße das er nicht mehr so grausam, böse und gemein sein sollte und er sollte sich auch nicht mehr ganz so dunkel kleiden. Doch ob ihm diese Ideen seinerseits gefallen würden wusste er nicht und deswegen ließ er erstmal keine der Ideen über seine Lippen kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyDi 27 Dez - 10:04

Lily hörte ihrem Vater und Severus nur zu. Aldas was sie gerade gehört hatte berührte sie sehr. Warum sollte man einen So netten Mann nicht mögen.
Lily stand nun auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyDi 27 Dez - 10:07

Severus sah ihn an und hörte ihm zu. "Das Mal ist weg, aber eine leichte Narbe sieht man noch.", sagte er und dachte auch nach. "Wie sollen wir es ihnen bewusst machen? Ich weiß nicht ob ich die Kraft habe auf ellenlange Verhöre..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyDi 27 Dez - 12:35

"Ich glaube auf die langen Verhöre wirst du nicht
verzichten können wenn du ein neues Leben aufbauen willst"
sagte Harry zu seinem ehemaligem Lehrer und sah kurz zu Lily ehe er aufstand und sich vor das Bett stellte. "Ich kann dir helfen und werde bei den Verhören dabei sein da ich ja im Ministerium bin" sagte Harry. So könnte er Severus beistehen und auch aussagen das sich dieser geändert hatte. Harry wusste das Snape jetzt ein anderer war und er hatte sich ein neues Leben verdient und er würde ihm helfen sich eines aufzubauen. Sei der Anfang auch nur mit seiner Aussage gegenüber seinem ehemaligem Lehrer gemacht das dieser sich eventuell danach ein neues Leben aufbauen konnte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyMi 28 Dez - 7:16

Severus hörte Harrys Antwort und war nicht begeistert. Er hasste Verhöre. Die wollten sicher alles wissen und davor hatte er, auch wenn er es niemals zugeben würde, Angst. Er hatte auch Angst, dass sie ihm nicht glauben würden. Seien Hände begangen zu zittern und er sah Harry fast schon verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyMi 28 Dez - 8:54

Lily stand da und sah die beiden Männer abweschelnt an.
Sie war noch etwas schwach wegen den Dementoren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyMi 28 Dez - 11:23

Harry sah wie Snape's Hände zu zittern begannen als er daran dachte das die bei den Verhören alles wissen und ihn alles fragen würden. Ob sie ihm allerdings glauben würden stand auf einem anderem Blatt. Immerhin wussten sie das er ein Todesser ist oder eher war. Kaum einer wusste das er jetzt keiner mehr war und sich ändern würde oder schon teilweise geändert hatte so wie es ihm vorkam. Sie mussten es versuchen. Nur da sitzen und nichts tun brachte Severus auch keinen Anfang für ein neues Leben. Harry würde alles erdenkliche tun um Snape zu helfen bei den Verhören und bei dem Neubeginn seines Lebens als Nichttodesser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 EmptyMi 28 Dez - 22:09

Severus wandte seinen Blick von Harry leicht ab. Noch immer zitterten seine Hände. Er versuchte sich wieder zu beherrschen, was ihm schwer fiel. "Sie werden mir nicht glauben.", sagte er missmutig und lies seinen Kopf hängen. "Sie werden mich nach Askaban schicken und das werde ich nicht überleben...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus Snape und Lily Luna Potter
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Lily Luna Potter
» Aline Rosé und Lily Luna Potter
» Severus Snape
» Ginny & Lily Potter und Aline Rosé
» Kazumi Potter und Prof. Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: