19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty 
19 Years Later
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty 
Heuler
Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptySeverus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty 

 

 Severus Snape und Lily Luna Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyMi 21 Dez - 4:03

Lily lag da und war weiter hin Ohnmächtig. Der eine Dementor wandte sich wieder ihr und saugte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyMi 21 Dez - 4:07

Als Harry sah das der letzte Dementor sich wieder seiner Tochter zu wandte und ihr das Glück aussaugte zeigte er wieder seinem Patronus das er auf den Dementor zurennen sollte. Diesmal verschwand der Dementor nach dem Zusammenstoß und Harry bedankte sich bei Krone. Dieser verschwand und er musste seine Hände auf die Knie stützten. Der Patronus hatte ihm einiges abverlangt. Als er wieder einigermaßen bei Kräften war ging er zu seiner Tochter, kniete sich neben sie und nahm sie in den Arm. Dann wandte er sich an Snape. "Danke" sagte er zu dem Lehrer nur den er hatte Lily versucht zu beschützen. Er hatte Snape eigentlich immer gehasst aber mit den Jahren war der Hass auf ihn geschrumpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyMi 21 Dez - 4:10

Severus war erleichtert, als der Dementor verschwand und er nickte Harry zu, als dieser sich bei ihm bedankte. Er war erschöpft und wusste nicht mehr wo er war. Er schloss seine Augen und stürtzte zu Boden. Sein Patronus und die Dementoren hatten ihm zu viel Kraft gekostet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyMi 21 Dez - 4:12

Lily kam langsam zu sich. Sie sah das Geschicht ihres Vater. "Dad." sagte Lily. Dann sah sie das Severus neben ihr lag. Oh nein, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyMi 21 Dez - 4:27

Als Lily wieder zu sich kam war er froh als sie ihn erkannte. "Lily" sagte er nur und sah dann wie sie zu Snape blickte. "Wir müssen ihn irgendwie hier weg bringen" sagte er. Er ließ Lily los und sah sie an. "Du nimmst meine Hand und mit der anderen nimmst du seine und dann bringe ich uns von hier weg". Da er wie die meisten anderen auch apparieren konnte war es ein einfaches seine Tochter und Snape von hier weg zu bringen. Er apparierte ihn zu dessen Haus in Spinner`s End. Er wusste das Snape dort wohnte. Woher wusste er nicht aber irgendwann hatte er das auf jedenfall mal gelesen oder es wurde ihm gesagt. Er hatte keine Ahnung mehr woher er das wusste. Er apparierte sich mit Lily und Snape in dessen Haus welches nicht so gruselig aussah wie man sich das denken konnte. Während er Lily umarmte mit einem Arm ließ er Snape mit einem Flugzauber auf dessen Bett fliegen. Dann wandte er sich an Lily. "Holst du aus der Küche ein Glas Wasser bitte". Diese nickte und machte sich auf die Suche nach der Küche. Während sie das tat setzte sich Harry in einen der Sessel die etwas entfernt von dem Bett schräg standen. Jetzt würde er warten bis Severus wieder aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyMi 21 Dez - 4:31

Severus merkte nicht, wie Harry mit Lily und ihm apparierte und auch nicht wohin. Er spürte nur, dass er in etwas weichem gelegt wurde und kuschelte sich unbewusst in sein Bett. Nach einiger Zeit machte er leicht die Augen auf und sah sich um. Er hatte die Orientierung verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyMi 21 Dez - 4:34

Lily fand die Küche. Sie suchte nach Gläser. Als sie die fand füllte sie das Glas mit Wasser und rannte zu Harry und Snap. "Hier"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyMi 21 Dez - 11:02

Harry sah Lily an und sah dann zu Snape. "Stellst du ihm das Glas hin?" bat er seine Tochter und stand dann auf weil er in der einen Ecke des Zimmers einen Tisch gesehen hatte. Auf diesem lagen jede Menge Bücher. Als Harry sich die Bücher ansah fand er mehrere Bücher über Zaubertränke und welche über Okklumentik bzw. Legilimentik. Das hatte er das eine mal bei ihm eingesetzt. Er las sich einige Sachen durch. Gelesen über das hatte er schon einiges doch angewendet hatte er es nie. Das eine Mal wo Snape es an ihm probiert hatte, hatte ihm gereicht. Nachdem ich genug gelesen hatte setzte ich mich wieder in den Sessel und sah zu Snape. Dieser hatte leicht die Augen offen und sah sich um. Als Harry das merkte sah er ihn an. "Wie geht es dir..ähm Ihnen" berichtigte er sich gleich. Er wusste nicht ob er ihn duzen oder noch siezen sollte. Er fühlte sich als wenn Snape noch immer sein Lehrer war obwohl er es nicht mehr war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyMi 21 Dez - 23:05

Severus hörte leichte Geräusche und sah zu Harry. Er wusste nicht, was er getan hatte, aber es wunderte ihn, dass er überhaupt bei ihm Zuhause war und wusste wo es ist. "Mir geht es besser, aber woher wusstest du wo ich wohne?", fragte er und sein Hals war so trocken, dass man ein krätzen in seiner Stimme vernehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyMi 21 Dez - 23:17

"Hier Severus" sagte Lily und hielt ihn ein Glas Wasser hin. Sie Lächelte. Wie froh sie war das es ihm Besser ging. Als sie ihm das Glas gab setzte sie sich auf das Bett so das sie neben ihn saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 0:55

Harry sah Snape an der ihn fragte woher er wusste wo er wohnte. "Ich weiß nicht mehr genau woher ich das weiß" sagte er zu seinem ehemaligem Lehrer. Nach wenigen Minuten des Schweigens kam ihm der Gedanke. "Ich gaube das war wo du mit Legilimentik versucht hast Okklumentik beizubringen und als ich das auf dich angewendet hatte weil ich sauer war das du meine Gefühle, Gedanken, Erinnerungen ect. gesehen hast habe ich einen Teil deines Lebens gesehen und wusste daher wo du wohnst". Den das hatte sich bis jetzt nicht geändert. Er hörte das Krächzen in seiner Stimme und hörte dann die Stimme seiner Tochter die Snape das Glas anbot welches sie zuvor aus der Küche geholt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 1:03

Severus nahm das Glas dankbar an und trank. Er hörte Harrys Erklärung zu und sah ihn an. "Ich verstehe und woher weißt du das ich lebe? Immerhin soll ich tot sein.", fragte er und sah ihn interressiert an. Er bemerkte Lily, die sich neben ihn setzte. Es war ihm fremd, dass die Leute keine Angst vor ihm hatten und sich sogar um ihn kümmerten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 1:07

Lily lächelte warm. Sie mochte Severus. Na kein Wunder. Er hatte sich auch um sie kümmert als sie sich verirrt hatte. Sie wird auf jeden fall in den Duellierclub gehen., wenn sie nach Hogwarts käm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 1:14

Harry sah Severus an. "Du hast Lily verteidigt als ihr von Dementoren angegriffen worden seit und ich glaube kaum das wenn man tot ist jemanden vor Dementoren verteidigen kann" sagte er und sah zu Lily die sich neben seinen ehemaligen Lehrer setzte. "Wenn du tot sein solltest wie so gehst du dann draußen umher wo dich jeder sehen kann und dann auch erkennt das du nicht tot bist?" fragte er den schwarzhaarigen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 1:22

Severus sah seinen ehemaligen Schüler an und dachte nach. "Ich weiß nicht, wer mich gerettet hat, aber du warst dabei. Du warst dabei, als Voldemort mich töten wollte und ich habe dir meine Erinnerungen gegeben.", sagte Snape und sah Harry weiterhin an. Er sah in seine grünen Augen, die denen von Lily glichen. Er vermisste sie noch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 1:34

Lily sah ihren Vater und Severus abweschelnt an. Sie hörte einfach nur zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 2:00

"Du hast mir deine Erinnerungen gegeben und du warst dabei zu sterben" wiederholte er fast das selbe wie sein ehemaliger Lehrer. "Ich habe mir die Erinnerungen angesehen und habe gemerkt wie sehr du meine Mutter geliebt hast". Er hatte sie geliebt jedoch hatte sie sich dann in James verliebt und wenig später waren sie beide tot als sie erwachsen gewesen waren und Harry auf der Welt war. Harry hatte gesehen wie sehr es Snape zugesetzt hatte als er sah das seine Liebe gestorben war, das Harry`s Mutter tot war. Er hatte damals schon den Hass Ihm gegenüber teilweise verloren. Er lebte ebenso wie Snape obwohl dieser tot sein müsste und keiner wusste wer ihn gerettet hatte. "Ich habe keine Ahnung wer dich gerettet hat aber das muss jemand gemacht haben während ich mir die Erinnerungen angesehen hab" sagte er und sah den schwarzhaarigen an. "Ich wusste auch erst als ich dich sah mit meiner Tochter das du noch lebst und nicht gestorben bist als Voldemort dich versuchte zu töten".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 2:06

Severus hörte Harry zu und fing an unbewusst Lily zu streicheln. Er schloss seine Augen. Die Erinnerungen waren schmerzhaft und zu wissen das Harry alles über ihn wusste, war auch nicht besser. Ja, er wollte es so, aber nur, weil er dachte, dass er es nicht überleben würde. Jetzt war es zu spät und Potter wusste alles, auch wie sehr er Lily geliebt hatte. James dagegen hasste er noch immer. Nur Harry gegenüber... Er wusste nicht, wie er sich ihm gegenüber verhalten sollte jetzt wo er alles wusste. Leicht keuchte er, da er leichte Schmerzen in der Brust hatte, was wohl noch von dem Angriff der Dementoren kam. Der schwarzhaarige schwieg, da er nicht recht wusste, was er sagen sollte. "Es tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 2:09

Lily sah Severus besorgt an. "Alles okay Severus" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 10:24

Harry sah Snape an als dieser sagte das es ihm leid tat. "Was tut dir leid?" fragte er den schwarhaarigen und wusste nicht das er es nicht unbedingt gut fand das Harry so viel über ihn wusste. Doch auch Severus wusste einiges über Harry und sein Leben. Er war froh das er jetzt wusste das Snape seine Mutter geliebt hatte und das er in der Nacht in der sie gestorben waren bei ihnen gewesen war. Er wusste auch das Lily und Snape viel Zeit miteinander verbracht hatten früher bevor sich Lily in James oder James in Lily verliebt hatte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 22:33

Severus sah Harry an und dann kurz Lily. Er nickte kurz auf Lilys Frage und erinnerte sich an die Nacht zurück als Lily srarb. Er verkrampfte seine Hände ins Laken und dachte auch darüber nach als Harry bei ihm gewesen war, als er starb. "Alles.", meinte er auf Harrys Frage hin und wusste, dass er sich ihm gegenüber mehr als unfair verhalten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 23:49

Lily sah das Severus Hände sich im bett lagen verkrampften. Ihrgendwas stimmte nicht. Also nahm sie ihn im Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyFr 23 Dez - 2:06

"Ich versteh nicht ganz" sagte er und sah Snape an der seine Hände in das Laken krallte. "Dir tut alles leid aber was genau?". Er wusste nicht das Snape sich entschuldigte für alles und das er sich ihm gegenüber mehr als unfair verhalten hatte. Nichts war mehr zu sehen von dem alten Lehrer. Er benahm sich anders und entschuldigte sich für alles. "Das was früher war ist vergangen, die Zeit die jetzt ist ist die in der wir weiter leben" sagte der ehemalige Schüler. Seit Harry eine eigene Familie hatte und einige Jahre aus Hogwarst raus war hatte sich einiges verändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyFr 23 Dez - 2:28

Severus erwiderte die Umarmung von Lily mit einer Hand und sah Harry an. Er hörte seinem ehemaligen Schüler zu und musste festtellen, dass er sich sehr verändert hatte. Leicht lächelte Severus ihn an. Er war ihm dankbar gegenüber, auch wenn er nicht richtig wusste warum. "Warum bist du zu mir gekommen damals im Bootshaus? Ich meine, du hats mich gehasst und gedacht das ich na ja ein wahrer Todesser bin.", fragte er unsicher und war gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 EmptyFr 23 Dez - 3:05

Lily lächelte. Es scheint als ob ihr Vater und Severus sich aus reden. Das war ja gut. "Severus kan uns doch mal besuchen oder Dad" fragte Lily ihren Vater. "Das wäre doch schön. Er könnte an Weihnachten kommen oder sogar an Silvester"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Severus Snape und Lily Luna Potter   Severus Snape und Lily Luna Potter - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus Snape und Lily Luna Potter
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lily Luna Potter
» Aline Rosé und Lily Luna Potter
» Severus Snape
» Ginny & Lily Potter und Aline Rosé
» Kazumi Potter und Prof. Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: