19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyGinny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyGinny & Lily Potter und Aline Rosé Empty 
19 Years Later
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyGinny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyGinny & Lily Potter und Aline Rosé Empty 
Heuler
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyGinny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyGinny & Lily Potter und Aline Rosé Empty 

 

 Ginny & Lily Potter und Aline Rosé

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 6:54

SPIELORT: Godric´s Hollow Friedhof
SPIELZEIT: Gegenwart
WER SPIELT: Ginny & Lily Luna Potter und Aline Rosé
HINTERGRUND-INFO's:
Es war Dezember 2014. Ginny und ihre Tochter Lily wollten zum Friedhof gehen, um das Grab von Harry´s Eltern etwas schöner machen. Doch Aline Rosé kam ihnen entgegen und hinderte sie daran zum Friedhof zu gehen.

Godric´s Hollow

Ich war mit Lily gerde auf den Weg zum Friedhof, um das Grab von Harry´s Eltern wetwas schöner zu gestallten. Es schneite auch noch sehr stark, was mich etwas störte. Viele Muggel die hier wohnten hatten sich in ihren Häusern verzogen um sich auf zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 6:59

Lily lief neben ihrer Mutter. Sie liebte Schnee. Gerade wenn der Schnee sich in ihrern roten Haaren verirrten. Sie sah sich um. Alles sah so Weihnachtlich aus. Sie lief über eine glatte Stelle. Lily Schlitterte leicht und dann viel sie auf ihren Hintern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 7:02

Aline war in Godrics Hollow in der nähe des Friedhofes.
Als sie von weitem die rote Haare Ginny und Lily Potters sah.Sie ging zielstrebig auf die beiden zu.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 7:07

Als ich Lily zu sah wie sie neben mir herlief und hinfiel musste ich lachen.
"Was machst du denn. Komm ich helf dir wieder auf. Schau mal dort der Baum. Ich finde der würde gut auf unserem anwesen passen so mitten im Garten ein riesiger Weihnachtsbaum." sagte ich und grinste. Doch eine dunkle Gestallt war in der Nähe des Friedhofes. Mir war nicht klar wer das war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 7:10

"Oh ja. Ein Rießen großer Weihnachtsbaum. Das Wäre Cool." sagte Lily begeistert. Dann bemerkte sie auch die Dunkle gestallt. Lily lies sich von ihrer Mutter Hoch helfen und Klopfte den schnee von der Hose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 7:12

Sie bemerkte das die beiden sie bemerkt hatten und zog ihre Kaputze weiter ins Gesicht dann nahm sie ihren Zauberstab in die Hand
und ging weiter in die Richtung des Eingang des Friedhofes
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 7:17

Mir wurde etwas ungut im gefühl. Etwas sagte mir, das es ein Todesser sein musste.
"Lily. Bleib hier stehen und rühr dich nicht vom Fleck hast du es verstanden. Wenn etwas ist renn nach Hause. Aber ich denke so schlimm wird es nicht." sagte ich und zog meinen Zauberstab aus meinem Umhang hervor.
So ging ich immer nähr zum Friedhof Eingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 7:19

"Mama" sagte Lily und folgte ihrer Mutter obweolh sie sagte das sie Stehen bleiben sollte. Sie hatte Angst. "Was ist Los Mama?" fragte sie besorgt. Sie wusste nicht was los ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 7:23

Ich sah das Ginny Lily stehen lies und auf mich zu kam.
Ich lächelte ,war sie abgelenkt oder warum lies sie Lily einfach alleine stehen?Ich drehte meinen Zauberstab in meiner Hand und wartet darauf das Ginny noch näher kam .Gleichzeitig beobachte ich aber auch noch Lily.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 7:30

"Ich weiß das du hier bist. Komm raus und zeig dich. Ich habe keine Angst." sagte ich und ging weiter. Ich achtete nicht auf meine Tochter, denn noch sagte ich zu ihr rasch: "Bleib wo du bist. Harry, James, Kazumi und Albus würden es nicht toll finden, wenn sie erfahren würden das du tot bist. Todesser können überall sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 7:35

Als Ihre Mutter sagte das Hier überall Todesser sein könnten blieb sie stehen. Sie sah nur noch ihrer Mutter nach. Was sollte sie nur machen. Wenn sie Weg rennt ist das Feige und wenn nicht ist die Gefahr zu sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 7:40

"Hab ich jemals behauptet du müsstest Angst haben"sagte Aline als Ginny sehr nahe war.Doch war für sie das Gerede von Ginny wohl er nicht ernst zu nehmen."Und du lässt dein kleinstes Kind einfach hier auf der Straße herumstehen das zeichnet deine Klugheit sehr aus.",sagte sie auch mit ziemlicher Ironie in der Stimme.
Ginny sollte sie wohl an ihrer Stimme schon erkannt haben ,deshalb sah sie direkt nach oben zu Ginny.Aus dem Augenwinkel entdeckte sie noch Lily die wohl sich nicht entscheiden konnte was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 7:50

"Sie weiß nocht nicht, was ihr überhaupt tut. Ich warne dich Aline. Wagst du es meiner jüngsten Tochter was anzutun, so werde ich dich persönlich nach Azkaban schicken." sagte ich sauer zu Aline. Ich kannte sie noch von früher von der Schlacht von Hogwarts. Es war mir nicht egal, das Lily was passierte. Schließlich zauberte ich ein Schutzschild um sie, das jeden Fluch davon abhielt sie zu töten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 7:52

"Mama" sagte Lily. In ihrer Stimme war Angst zu hören. Sie war vor angst Steif und konnte sich nicht bewegen. Sie wollte zu ihr. Aber ihre Mutter sagte sie sollte hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyDi 20 Dez - 7:59

"Als wenn du das könntest ich habe keine Angst vor deinen Drohungen."Sie hob ihre Hand mit dem Zauberstab und ließ zur Bekräftigung das sie keine Angst einen nicht wirklich schmerzhaften oder schlimmen Fluch auf Ginny und lächelte ,sie wollte Lily doch mit dem Schutzschild würde dies nicht funktionieren.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyMi 21 Dez - 2:53

Als Aline ein Fluch abschoss werte ich diesen mit Portego ab. Was hatte sie hier zu suchen?? Und auf wen hatte sie es abgesehn??
"Wie kannst du es wagen. Expulso." sagte ich laut und schoss den Fluch auf Aline.
Lily stand nur steif dort und beobachtete alles. Ich wusste das sie Angst hatte, aber helfen konnte ich nun nicht mehr, da ich viel zu beschäftigt war, aber denn noch ließ ich den Schutzzauber zum 2 Mal auf ihr wirken, damit sie nicht sterben konnte, falls etwas schief laufen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyMi 21 Dez - 2:56

Lily hatte angst. "MAMA" schrie sie. Was war nur los? Wer war nur die Andere Frau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyMi 21 Dez - 2:59

Aline wich Ginnys Fluch schnell aus und wusste nach vorne würde nichts bringen.Deswegen verschwand sie in dem Friedhof der hinter ihr lag.
Sie wusste oder ehr ging davon aus das Ginny ihr folgte.Doch sie hatte als sie Ginnysfkuch ausgewichen war in Ginny direkt wieder aufgehetzt.Natürlich bemerkte sie auch das Ginny Lily mit einem zweiten Schutzzauber umgeben hat.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyMi 21 Dez - 3:07

Ich konnte es nicht fassen. Nicht einmal an Weihnachten hat man Ruhe. Typisch Todesser wirklich, ich war wirklich sauer, ging ihr aber nicht hinterher, da ich wusste, dass man dort nicht viel Schutz hatte.
"Wie kann sie es wagen hier einfach aufzutauchen. Das nächste Mal kriege ich dich, dass kannst du mir glauben." schrie ich ihr hinterher. Ich nahm Lily denn Schautzzaber weg und sagte: "Siehst du. Todesser können wirklich überall sein. Ich denke auf den Friedhof können wir heute nicht mehr gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyMi 21 Dez - 3:10

"Okay" sagte Lily und umarmte ihre Mutter. Sie zittert noch ein wenig. "Was wenn diese Frau uns Folgt"
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyMi 21 Dez - 3:16

Auf die aussage von Lily konnte ich mir keine Antwort zurecht suchen und sagte nur: "Dann müssen wir jetzt vorsichtig sein. Am besten ist es immer wenn man zu dritt ist. Da aber Harry im Moment so viel um die Ohren hat, ist es schwer jemanden noch zu finden. Aber ich denke Kazumi könnte uns das nächste mal dabei helfen."
Und so ging ich in Richtung Marktplatz, um ins Eiscafé zu gehen. Dort war es schön warm. Natürlich bestellte ich zwei mal warmen Kakao. Ich mochte diesen Kakao sehr, den die Muggel machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyMi 21 Dez - 3:24

Lily trinkte an ihrem Kakao. Sie liebte Kakao. Eigentlich alles was Süß ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyMi 21 Dez - 5:50

Aline hatte natürlich jedes Wort verstanden "Aha Harry sehr bschäftigt das trifft sich gut",dachte sie grinsend.
Aber anstatt den beiden zu folgen was sowieso nicht von Nutzen wäre apperierte sie direkt vor das Haus der Potter und verschwand in deren Garten "Wollen wir doch mal sehen",dachte sie noch.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyMi 21 Dez - 6:08

Ich trank auch meinen Kakao.Es fing mal wieder an zu schneien.
"Oh es schneit wieder. Sollen wir uns noch ein bisschen umsehen? Vielleicht finden wir ja noch was schönes." sagte ich zu meiner Tochter.
Es wurden schon Weihnachtslieder gesungen. Das Dorf war für ihren Mut und ihrer Glaubwürdigkeit bekannt.
"wo möchtest du noch hin???" fragte ich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé EmptyMi 21 Dez - 6:22

"Ich will in ein Spielzeugladen" sagte Lily. Sie lächelte. "Bitte Mama"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé Empty

Nach oben Nach unten
 
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aline Rosé und Lily Luna Potter
» Ginny&Aline
» Severus Snape und Lily Luna Potter
» Ginny Potter
» Lily und James Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: