19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Ginny&Aline EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Ginny&Aline EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Ginny&Aline EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Ginny&Aline EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Ginny&Aline EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Ginny&Aline EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Ginny&Aline EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Ginny&Aline EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Ginny&Aline EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Ginny&Aline EmptyGinny&Aline EmptyGinny&Aline Empty 
19 Years Later
Ginny&Aline EmptyGinny&Aline EmptyGinny&Aline Empty 
Heuler
Ginny&Aline EmptyGinny&Aline EmptyGinny&Aline Empty 

 

 Ginny&Aline

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptyDi 13 Dez - 6:30

Spielort:Winkelgasse
Spielzeit:Vergangenheit
Wer spielt:Ginny Potter und Aline Rosé
Hintergrundinformationen:
Aline kam aus der Nukturengasse als Ginny gerade in der Winkelgasse war.
Aline war vollkommen überrascht sie zu sehen und eigentlich wollte sie ihr auch gar nicht begegnen.

___

Aline kam gerade aus der Nukturengase sie musste dort etwas erledigen und war froh das sie es jetzt erledigt hatte.
Sie war die ganze Zeit damit beschäftig was man jetzt tun könnte und bemerkte niemanden der um sie herum war.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptyDi 13 Dez - 6:40

Ich war gerde mit Harry unterwegs, um meine Sachen für mein 7. Schuljahr zu besorgen. Da Harry nicht mehr nach Hogwarts ging, musste ich mich nun selber um Angriffe kümmern. Ich sah gerde Aline aus der Nukturengasse kommen.
"Aha kaufst du wieder was für deine Eltern ein, oder verkaufst du was verdechtiges Aline?" sagte ich mit ruhiger Stimme. Harry versuchte nicht sauer zu werden und hielt sich in Grenzen, was Bemerkungen anginge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptyDi 13 Dez - 6:56

Auf einmal bemerkte sie das sie direkt Ginny und Harry in die Arme sozusagen gelaufen war.
Sie antworte Ginny "Was geht dich an was ich mir kaufen und was nicht?".
Sie wollte sofot verschwinden ,denn Aline hatte noch bessers zu tun.


Zuletzt von Aline Rosé am Di 13 Dez - 7:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptyDi 13 Dez - 7:00

"Na warte .... Ach lauf doch du wirst schon sehn was du davon hast Rosé. Der kommt nicht wieder dein Meister. Er ist tot für immer."
Harry beruhigte mich etwas und gab mir ein Eis aus. Das hatte sonst nur bei Ron und hermine getan, nie bei mir. Aber wir waren schon seit 1 Jahr zusammen. Schließlichunterhielten wir uns noch so was wir in der Zukunft gerne machen wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptyDi 13 Dez - 7:14

Sie überhörte Ginnys geschimpfe und sah das Harry ihr ein Eis gab.
Sie folgte den beiden denn irgendwie war sie jetzt wütend.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptyDi 13 Dez - 7:28

Harry sah Aline und sagte: "Was willst du denn schon wieder?"
Ich hielt mich daraus und las in meinem Schulbuch VgdK etwas neues, was man vielleicht später gebrauchen könnte. Schließlich klappte ich das Buch zu und packte es wieder in meine Einkaufstasche, die mir harry ach geschenkt hatte.
"Ich frag mich echt was du schon wieder willst. Du gehst echt einem total auf den Zeiger. Seit Lord Voldemort tot ist, seit ihr nicht mehr so mutig was." sagte ich und ginste meinen Freund an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptyDi 13 Dez - 7:34

"Na dafür war ich jemals mal mutig ,im Gegensatz zu euch"
Sie musterte die beiden ,sie wollten bloß nicht merken das ihr mehr nicht einfiel.
Da sich Ginny mit ihrer Einkaufstasche beschäftige hatte sie irgendwie auch den Drang nach zu sehen ob bei ihr alles da ist.
Sie warf einen Blick in die Tasche "Gut alles noch da"dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptyDi 13 Dez - 7:46

"Hahahahaha von wegen. Mutig wie wir bist du niemals. Ihr seit früher immer in Scharen gekommen." sagte Harry und lachte laut los.
Ich packte meine Tasche, damit sie mir nicht noch was klaute, war überlich das manche Todesser jetzt noch einige beklauten.
"Komm. Ich hab noch etwas für dich. Du wirst dich freuen." , flüsterte ich Harry ins Ohr. Doch harry wollte noch was klären, darauf nickte ich und ging schon mal vor zum Euelnkaufhaus.
"So. Jetzt bin ich hier allein. Willst du mich töten oder was willst du jetzt machen?" fragte Harry Aline nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptyDi 13 Dez - 7:56

"Alles was ihr sagt wiederspricht sich .Ist euch das noch nicht auffgefallen?Und nein werde ich nicht habe ich Lust alle auf mich zu hetzen?Nein"
So dumm war sie auch nicht .
"Und was willst du jetzt?",fragte sie.Irgendwie fühlte sie sich in der Klemme.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptyDi 13 Dez - 8:01

Harry grinste. ER hatte das gefühl, das sie nicht weiterwusste.
"Naa willst du jetzt zu Papi rennen. Meine eltern leben nicht mehr, aber ich weiß mich selbst zu schätzen. Schließlich habe ich überlebt und stehe immer noch hier, während andere von euch tot oder zu feige sind zuz zugeben, dass sie es nicht wollten Todesser zu sein." sagte harry und grinste noch breiter.
Ich war in der zeit im Euelnkaufhaus mich nach einer schönen weißen Schneeeule umzu sehen. Harry hatte ja seine Hedwig nicht mehr und das tat mir schon sehr weh. Und schließlich sah ich eine Schneeeule die genauso schön wie Hedwig war.
Darüber wird sich Harry rieseig freuen. dachte ich und kaufte dieses schöne Exemplar und wartete nur noch auf Harry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptyDi 13 Dez - 8:10

"Alles nur Glück ,Alles nur Glück",zischte ich
"Und nenn mich noch einmal Feige ",fing sie an "Was hat der noch so zu grinsen",dachte sie wütend so etwas regte sie echt auf.
Sie sah sich um ihr kam die Winkelgasse komisch leer vor wo waren denn alle die Läden sahen auch nicht so übervoll aus das alle in einen verschwunden sein könnten.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptyMi 14 Dez - 8:51

"Hahahaha als ob ich Angst hätte. Wir sehen uns noch glaub mir Aline." sagte Harry und drehte sich um und ging.
Ich kam aus dem Eulenkaufhaus raus mit einem kleinen Geschenk für ihn.
"Tatata. Eine Schneeeule. Du kannst sie ruhig Hedwig nennen. Oder ihr einen anderen Namen geben." sagte ich und gab Harry die Eule.
"Aber warum hast du das getan? Dafür bin ich dir sehr dankbar süße. Glaub mir du hast mir das wieder gegeben was mir wichtig war." sagte Harry und gab mir kein Kuss. Und so gingen wir noch ein bisschen durch die Winkelgasse und schauten uns noch etwas um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptyDo 15 Dez - 8:22

Sie sah Harry hinter her ,was der sich so leistete.
"Ohh wie schön eine Eule",rief sie den beiden zu was sie natürlich gleich in einen lächerlichen Ton brachte.Sie konnte diese beiden gar nicht leiden .Das war aber noch untertrieben sie hasste sie ja eigentlich.
"Was wollt ich eigentlich nochmal hier",fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptyDo 15 Dez - 8:29

Ich und Harry wir übergingen dieses Agument und schauten uns nach neuen Umhängen um. Aber sie waren alle so teuer, dass ich mir diese nicht leisten konnte, da ich mein ganzen Taschengeld für die Eule ausgegeben habe.
Doch wie es so ist, kaufte mir Harry einige schöne Umhänge für Hogwarts und wenn ich ihn mal besuchen komme nach Godric´s Hollow.

"Sag mal wirst du dir eine Wohnung in godric´s Hollow suchen oder ein Haus kaufen?" fragte ich ihn.

Harry sah mich grinsend an und sagte: "Nun ich werde schon ein Haus finden. Oder das Haus meiner Eltern wieder aufbauen lassen und etwas erweitern. Aber erstmal machst du deinen Abschluss. Du willst doch nicht, wie ich blöd darstehen. Ok ich bin jetzt in der Ausbildung aber trozdem möchte deine Mutter, dass du den Abschluss hast."

Ich ginste ihn an. Es war mir klar, dass er sowas sagen würde. Ich war mächtig stolz auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline EmptySo 18 Dez - 2:04

Aline schlenderte die Winkelgasse weiter entlang vielleicht sah sie ja noch irgendwas was sie kaufen könnte genug Geld hätte sie ja dabei.
Sie traff einige die sie kannte grüßte sie aber nur oder ignorierte sie ganz da sie wieder in ihren Gedanken versunken war.
Manchmal fiel Alines Blick in die Schaufesnter der Läden doch wirklich nahm sie nicht wahr was in den Schaufesntern war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ginny&Aline Empty
BeitragThema: Re: Ginny&Aline   Ginny&Aline Empty

Nach oben Nach unten
 
Ginny&Aline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ginny & Lily Potter und Aline Rosé
» Aline's Schlafzimmer
» Ginny & Andromeda
» Harry & Ginny
» Aline Rosé und Lily Luna Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: