19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Ginny & Andromeda EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Ginny & Andromeda EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Ginny & Andromeda EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Ginny & Andromeda EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Ginny & Andromeda EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Ginny & Andromeda EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Ginny & Andromeda EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Ginny & Andromeda EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Ginny & Andromeda EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Ginny & Andromeda EmptyGinny & Andromeda EmptyGinny & Andromeda Empty 
19 Years Later
Ginny & Andromeda EmptyGinny & Andromeda EmptyGinny & Andromeda Empty 
Heuler
Ginny & Andromeda EmptyGinny & Andromeda EmptyGinny & Andromeda Empty 

 

 Ginny & Andromeda

Nach unten 
AutorNachricht
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Andromeda Empty
BeitragThema: Ginny & Andromeda   Ginny & Andromeda EmptyFr 4 Nov - 10:36

Infos zum Play:

Player: Ginny Weasley und Adromeda Tonks
Wann: am 3. Mai 1998
Wo: Hogwarts

~~~~

Es war vorbei. Die Schlacht war gewonnen. Ich war gerde dabei die letzten Wunden von Harry zu pflegen, als Andromeda Tonks die Mutter von Nymphedora zu mir kam. Da Harry am linken Bein stark blutete tat ich etwas Diptam drauf. Er verzog vor Schmerzen sein Gesicht. " Hallo Andra. Als ok bei dir und Teddy? ", fragte ich sie. Harry sah nicht sehr glücklich aus. Es tat ihm sehr weh Lupin und Tonks nie mehr wieder zu sehen. doch es hatte schon was gutes, er hatte dann Zeit für mich und ich musste mir nie mehr Sorgen um ihn machen. Aber was würde aus Teddy werden? Ohne Eltern aufzuwachsen, dass konnte ich mir nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Andromeda Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Andromeda   Ginny & Andromeda EmptyFr 4 Nov - 11:53

An diesem diesem Tag wurde ich von einem Sonnenstrahl geweckt und nieste. Ich duschte und zog mich an. Danach ging ich die Treppe herunter in die Kueche, fruehstueckte und trank meinen Kaffee. Ohne Kaffee am Morgen kam ich nicht aus. Kaffee war ein muss, was nicht mehr weg zu denken war. Ich trank meine Tasse aus und verschwand in Richtung KingsCross.

Dort angekommen bezog ich sofort ein Abteil im Hogwartsexpress, der mich nach Hogsmeade bringen sollte. Ich liebte diesen Zug und fuehlte mich wieder wie ein kleines Kind. Ich freute mich riesig wieder nach Hogwarts fahren zu koennen. Der Zug setzte sich in Bewegeung und und verlies den Bahnhof. Ich genoss die Zugfahrt und als der Zug nach langer Fahrt im Bahnhof Hogsmeade hielt, stieg ich freudig aus.

Lief um eine Ecke zu den Kutschen und setzte mich hinein. Wenig spaeter brachte diese mich zum Schloss hoch. Ich fuhr ueber die Laendereien und hier hatte sich nicht wirklich etwas veraendert. Hier sah noch alles so aus, als wuerde ich heute Abend eingeschult.
Ich schwelckte in Erinnerungen und vergass beinahe aus zu steigen.

Ich schritt ueber die Schwelle in die Eingangshalle des Schlosses. Von dort aus ins Lehrerzimmer im ersten Stock, wo mir gesagt wurde ich sollte einen Rundgang durch das Schloss machen und da ich mir eh vor genommen hatte mir hier noch einmal alles an zu sehen nahm ich die Aufgabe an. Bevor ich meinen Rundgang startete unterhielt ich mich sehr lange und intensive mit meinem ehmaligen Hauslehrer Filius Flitwick.
Ich sah auf die Uhr und meinte ich wuerde nun mal nach scheuen gehen. So machte ich mich auf den Weg zum siebten Stock und befand mich nun im Gang auf der siebten Etage von Hogwarts. Dort war alles in Ordnung und bald war mein Rundgang beendet und ich konnte ins Bett gehen.

Nach einem mehr oder weniger ausgibigen Schlaf erwachte ich, machte mich verschlafen fertig und machte mich dann auf den Weg in den Krankenfluegel. Dort angekommen Sah ich Ginny und Harry und ging zu ihnen. Ginny erkundigte sich direkt nach meinem Befinden.
"Wie sollte es mir denn gehen? Mir geht es den Umstaenden entsprechend. Teddy geht es gut. Und wie geht euch?"

Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Andromeda Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Andromeda   Ginny & Andromeda EmptySa 5 Nov - 2:33

Ich lächelte ein wenig und sagte dann: " Mir geht es gut. Und meinem süßen hier auch.", sagte ich zu Andra, " Aber hier sieht es aus wie sonst was. Du weiß ja, warum. Wir müssen jetzt alle mit anpacken, um das Schloss wieder auf Vordermann zu bringen. Dann müssen wir noch die Beerdigungen vorbereiten, für die die gestorben sind. Hat man dir denn schon die Nahricht überbracht?" Harry schüttelte mit dem Kopf. Er könnte es nicht mehr ertragen und sah aus dem Fenster, als Luna in den Krankenflügel kam.

Ich verband Harry noch schnell das Bein und sagte: "So jetzt denke ich, dass es besser geht. Nun geh schon, ich muss mich noch um andere Verletzte kümmern." Harry sah mich mit seinen grünen Augen an und sagte zu mir ohne dass es Andra hörte: "Du bist die beste Heilerin die ich je gesehn hab, abgesehn von Madam Pomfrey." Nach diesem Satz drückte ich mein liebsten. Es war ein tolles Gefühl so etwas zu hören. Nach ein paar Sekunden verschwand Harry aus dem Krankenflügel, um zu Professor Mc Gonagall zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Andromeda Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Andromeda   Ginny & Andromeda EmptySa 5 Nov - 6:43

Ich sah sie an und laechelte leicht, bevor mir ein Prisma vor die Fuesse geworfen wurde und eine Scheibe dabei kaputt ging. "Alphard komm raus da. Du provozierst sie nur, verlass den Fluegel ich kuemmere mich um sie. Also geh jetzt, bitte.", meinte ich zu ihm und flehte ihn beinahe an. "Ist okay. Dann verschwinde ich eben jetzt. Viel Erfolg Andromeda." und mit diesen Worten verlies er den Krankenfluegel.
Wenig spaeter kam auch Poppy aus ihrem Buero. Sie hatte geweint und war Blut verschmiert. Ich sah sie entsetzt an lief zu den Vorhaengen und riess zwei herunter. Damit ging ich zu Poppy und hinderte sie daran zu verbluten. "Hoer mir mal zu. Du darfst noch nicht gehen, du wirst noch gebraucht, hast du verstanden?"
Poppy nickte. "Aber wo fuer, denn?", fragte sie. "Wofuer? Lebe fuer das, wofuer ich lebe. Fuer Teddy. Die Beiden wollen, dass wir durch ihn neuen Mut zum Leben finden.", meinte ich zu Poppy.
Dann wandte ich mich an Ginny. "Haette ich die Nachricht heute morgen nicht im St. Mungo bekommen, dann waere ich nicht hier, Ginny."
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Andromeda Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Andromeda   Ginny & Andromeda EmptySa 5 Nov - 7:02

Ich sah zu Madam Pomfrey rüber. Sie war blut verschmiert und weinte. Ich konnte das nicht mit ansehen und sagte: " Du hast viel für mein liebsten getan. Und ich denke das wirst du auch weiterhin tun. hogwarts ist dein Zuhause. Und jetzt müssen wir halt alle anoacken." Nach dem ich das gesagt hatte, versorgte ich Lawender und wie konte es nicht anders sein Cho Cheng. Ich habe in der letzten Zeit ein Hass auf sie aufgebaut, sodass ich jeder Zeit explodieren konnte, wenn sie auch nur ein Schritt auf meinem Freund wagte.

Als ich sie versogte sagte sie: "Harry hätte ruhig noch mit mir zusammen bleiben können. Er hat eine bessere verdient wie dich Ginny Weasley. arm und kaum Geld." Als ich das hörte brodelte es in mir und ich packte sie und sagte sauer: "Als ob Harry noch mit dir zusammen sein würde. Du heulst doch nur noch rum, wie sonst was. Nur weil Cedric gestorben ist. Und du kannst ja noch nicht mal ein Patronus. Ich warne dich fasst du ihn einmal an, oder sprichst ihn dann werde ich dafür Sorgen das du tot bist, egal wie." Dann ließ ich sie los und ging zu Lawender, um sie zu verarzten.

Sie sagte ganz leise zu mir: " Oh man die macht dich ja ganz schön fertig. Hör einfach nicht auf sie. Ich denke sie kann es nicht vertragen dass du mit Harry zusammen bist. Also ich finde euch beide süß zusammen. Sag mal wo sind eigentlich Hermine und Ron? Als sie ersten Worte sagte, lächelte ich ein wenig und sagte: "Die beiden helfen beim aufbau des Quidditch Stadions. ich denke, dass du jetzt wieder ganz beruhigt laufen kannst Lawender. Geh in die große Halle, dort wird man dir Anweisungen geben" Lawender grinste mich an und klopfte mir auf die Schulter und umarmte mich als Dankeschön, dass ich sie verarztet habe.
Jetzt musste ich mich nur noch um, Seamus und Fleur kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Andromeda Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Andromeda   Ginny & Andromeda EmptySa 5 Nov - 8:24

Ich rettete Poppy das Leben und sie sah es auch irgendwann ein. "Siehst du, du wirst hier noch gebraucht. Komm wir helfen aufraeumen. Du willst doch das Teddy hier auf die Schule geht. Dass geht nur nicht, wenn sie in diesem Zustand bleibt.", meinte ich zu ihr und sie schuettelte ihren Kopf und fing an auf zu raeumen.
Als ich mit bekam, wie sich Ginny und Cho stritten sah ich Poppy an, doch jemand anderes hatte sie schon an der Tuere abgefangen. "Hey Kinder nicht streiten. Rodolphus lass sie runter, lass sie gehen. Hilf mit beim Wiederaufbau. Da machst du etwas nuetzliches.", meinte ich und machte mich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Andromeda Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Andromeda   Ginny & Andromeda EmptySo 6 Nov - 0:00

Kaum war ich bei Fleur und seamus angekommen, sah ich Fwakes am Fenster. "Was macht Fwakes hier? Hat ihn jemand gerufen von euch?" , fragte ich in den Kraneknflügel. Luna die nicht weit weg vom Fenster war, machte es auf und ließ den Phönix rein. Ich fragte Fleur: "Wo hast du Verletzungen?" Fleur antwortete mir sofort:" Isch `abe am Knie `ine starke Verletzung Ginny. Könntest du mir einen Verband drauf `achen?" Ich lächelte sie an und sagte: "Natürlich Fleur. Zeig mal dein Bein." Kaum sah ich das Bein von meine Schwägerin, wurde mir schwarz vor Augen. "Oh mein Gott. Wer hat dir das angetan?" , fragte ich sie. "Das war Dolorhow. Er hat mir das angetan, bis Geroge und fRed das halbe Gebäude gesprängt hatten. Bei dieser Explusion ist er ums Leben gekommen.", sagte mir Fleur. Ich musste leise grinsen, als ich das hörte. Er hätte mich beinahr auf der Brücke umgebracht. Ich band Fleur den Verband um ihr Bein und sagte dann: "So jetzt müsste es besser gehen. Ich denke du kannst zu Bill und mit ihm beim aufbau der brücke helfen." Fleur strahlte und drücke mich, dabei sagte sie: "Isch bin froh disch bei mir zu `aben Ginny." Nach diesem Satz ging Fleur aus dem Krankenflügel.

Ich ging zu Seamus. Er sagte mir, das er eine starke Verletzung am Bein hatte. So band ich ihm auch ein dicken Verband um sein Bein. Dabei sah ich zu Madam Pomfrey und Andromeda. Mir wurde es leicht ums Herz, dass Madam Pomfrey noch lebte. Ich mochte sie sehr, nachdem was sie alles für Harry getan hatte. Nach einer Weile musste ich mich erstmal hinsetzen. Mir war wirklich schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Andromeda Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Andromeda   Ginny & Andromeda EmptySo 6 Nov - 11:38

Ich arbeitete an meinem Verletzten und hoerte Poppy bei ihren Vorschlaegen zu. "Das ist doch Mal ein Vorschlag. Mt dem bin ich einverstanden. Der ist gut.", meinte ich zu Poppy, als Severus hier oben ankam. Als ich ihn sah, wurde mir schlagartig schlecht. Ginny fragte wer Fawkes gerufen haette. "Poppy, mir ist schlecht. Ich habe Fawkes nicht gerufen Ginny. Ich muss weg, bin gleich wieder da.", meinte ich und verschwand Richtung Toilette.
Auf der Toilette angekommen schien sich schon jemand zu uebergeben. Ich beugte mich ueber die naechste Kloschuessel und uebergab mich.
Nachdem ich mein ganzes Fruehstueck wieder gegeben hatte, stand ich wieder auf und spuelte mir den Mund. Als meine Schwester aus der Toilette kam. "Hey, Andra. Wie geht es dir?", fragte sie mich. "Es geht ich kann nur keine so extrem zugerichten Menschen sehen, wie Severus im Moment.", mit diesen Worten verlies ich die Toilette und betrat wieder den Fluegel.
"Weisst du dass du eine ganz schlechte Luegnerin bist Andra.", rief mir Narcissa hinter her.
"Das weiss ich Schwesterchen. Aber es soll ja keiner erfahren.", rief ich zurueck.
"Ich war es nicht.", meinte Poppy jetzt. "Das weiss ich. Schwestern sind manches Mal echt aetzend."
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Andromeda Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Andromeda   Ginny & Andromeda EmptyMo 7 Nov - 3:40

Mir war überhaupt nicht klar, warum mir schlecht war. Als ich auf dem Mädchenklo war, musste ich mich auch sofort übergeben. "Warum ist mir jetzt ausgerechnet schlecht? Ich kann doch nicht schwanger sein oder etwa doch?" dachte ich zu mir. Nach einigen Minuten hörte ich 2 Frauenstimmen. Alle beide konnte sich zuordnen. Ich blieb erstmal noch ein bisschen auf dem Mädchenklo. Als ich wieder raus kam, ging ich auch direckt wieder in den Kraneknflügel. Dort angekommen, sah ich einen Mann der genauso aussah wie Severus Snape. Da Snape aber tot war, wie Harry mit erzählt hatte, kann dieser Mann unmöglich Snape sein. Ich machte mich weiter an die Arbeit, obwohl es mir richtig schlecht ging, was man mir auch ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Andromeda Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Andromeda   Ginny & Andromeda EmptySo 13 Nov - 1:41

Ich arbeitete erstmal eine halbe Stunde gar nicht, da mir wahnsinnig uebel war. Doch ploetzlich kam ein Notfall herein und ich erkannte den Verletzten. ich erkannte aber auch den Fluch, der ihn getroffen hatte. "Sectumsempra" hiess der Fluch. "Oh mein Gott. Ich mach das. Poppy uebernimmst du mal hier meinen Schwager." "Aber Klar doch. Mr. Malfoy kommen Sie hier rueber.", gab ihm Poppy zu verstehen. Lucius ging zu ihr und als sie ihn anfing zu behandeln, bruellte er durch den ganzen Krankenfluegel.
Ich konnte mich dabei nicht konzentrieren und ging zu ihm hin, gab ihm eine Backpfeife und bruellte ihn an.
Meine Hand klatschte auf sein Gesicht. "Jetzt reiss dich mal zusammen, sonst kann ich nicht arbeiten und dein Sohn wird dann derjenige sein, der darunter leidet."
Nachdem ich ihm dass gesagte hatte, widmete ich mich wieder Draco. Ich rief saemtliche Buecher ueber dunkele Magie und suchte den Gegenzauber. Nach einer Weile kam ein kleines Handbuch ueber die Laendereien und die Fluegeltueren des Krankenfluegels geflogen ueber mir fiel es in meinen Schoss. Ich suchte den Gegenzauber und fand ihn auch sehr schnell. Ich richtete meinen Zauberstab auf Darco und murmmelte die Gegenformel, die Severus in sein Handbuch geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Andromeda Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Andromeda   Ginny & Andromeda EmptySo 13 Nov - 2:25

Kurz darauf sah ich die Malfoys rein kommen. Draco´s Vater schien sehr wütend zu sein. Da draco von dem Sectumsempra Fluch getroffen wurde. Harry hatte ihn damals gegen ihn verwendet und dabei zimmlichen Mist gebaut. Ich hatte keine Patienten mehr, so konnte ich mich in aller ruhe erstmal Ausruhen und mir Gedanken machen, was ich später mal machen wollte als Beruf.

Doch dann wurde mir schwindelig und es drehte sich alles um mich herum. Nach einiger Zeit wurde alles schwarz um mich und ich sakte zusammen.

Luna die es sah fing auf einmal an zu schreien: "GINNY. GINNY. Wach auf. Los mach schon. Sag was." Doch von mir kam keine Reaktion. Luna fühlte, ob ich noch Puls hatte. Ich war blass wie eine weiße Wand.


Zuletzt von Ginny Weasley am So 13 Nov - 3:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Andromeda Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Andromeda   Ginny & Andromeda EmptySo 13 Nov - 3:30

Ich heilte Draco mit Hilfe des Gegenzaubers von Severus. Nach einer Weile wurde Draco wieder wach und fragte sofort ob es Astoria gut ginge. "Hey Draco, freut mich, dass du wieder da bist.", meinte ich. "Wie geht es Ria?", fragte er sofort.
Ich sah ihn an und laechelte. "Ihnen geht es gut, Schatz. Ich war heute Morgen bei ihnen. Du lebst in der Vergangenheit. Du solltest besser in der Gegenwart leben, anstatt in der Vergangenheit.", meinte ich und half ihm langsam hoch.
"Wir gehen jetzt mal schoen langsam zu deinen Eltern und dann legst du dich noch etwas aufs Bett, bis du wieder volle Kontrolle ueber dich hast, verstanden."
Darco nickte langsam und ich brachte ihn zu seinen Eltern. Dort angekommen legte er sich sofort hin und ruhte sich aus. "Ihr koennt hier bei ihm bleiben und ruft mich, wenn sich irgendetwas veraendert.", gab ich zu verstehen. Beide nickten und setzten sich an sein Bett.
Ich lief zu Luna, die ziehmlich fertig schien. "Sie sagt nichts mehr.", meinte sie.
"Ich kuemmere mich um sie."
, meinte ich und fuehlte ihren Puls. Sie hatte noch welchen und schien nur Ohnmaechtig zu sein.
Ich zog sie hoch und legte sie auf ein Bett. Ich stellte ihre Beine hoch und beauftragte Luna damit bei ihr zu bleiben.
"Ginny kommt schon wieder zu sich.", versuchte ich Luna zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Andromeda Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Andromeda   Ginny & Andromeda EmptySo 13 Nov - 3:47

Als Harry von Professor McGonagall wieder zurück in den Krankenflügel kam, sah er Luna neben dem Bett, wo ich lag. Er lief zu ihr und fragte: "Was ist passiert?"
Luna sagte rasch: "Vor ein paar Minuten war es ihr schlecht und sie verschwand dann auch sofort zum Mädchenklo. Als sie wieder kam, sah sie immer noch so blass aus. Und dann ist sie zusammen gebrochen und sie hat wirklich kaum noch Wärme. sie ist unterkühlt."
"Hol du eine decke. Ich bleibe hier.", sagte Harry rasch zu Luna und Luna stand auf und holte 2 Decken.

"Hätte ich doch bloß nicht mit ihr geschlafen. Oh mann. Hoffentlich kommt sie wieder zu sich." dachte Hary zu sich selbst und nahm Luna eine decke ab und legte sie mir über.

Ich blinselte etwas und sah Harry direkt in die Augen. "Mir war auf einmal so schwindelig, dass ...."
Doch ich wurde von Harry unterbrochen. "Schhh ... Luna hat es mir schon erzählt. Du bist unterkühlt süße, ich werde eine Weile bei dir bleiben.
Sie lächelte etwas und nahm seine Hand. Sie fühlte sich schön warm und weich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ginny & Andromeda Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Andromeda   Ginny & Andromeda Empty

Nach oben Nach unten
 
Ginny & Andromeda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kazumi und Ginny Potter
» Ginny Potter
» Ginny & Lily Potter und Aline Rosé
» Ginny&Aline
» Harry & Ginny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: