19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Kazumi und Ginny Potter EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Kazumi und Ginny Potter EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Kazumi und Ginny Potter EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Kazumi und Ginny Potter EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Kazumi und Ginny Potter EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Kazumi und Ginny Potter EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Kazumi und Ginny Potter EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Kazumi und Ginny Potter EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Kazumi und Ginny Potter EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Kazumi und Ginny Potter EmptyKazumi und Ginny Potter EmptyKazumi und Ginny Potter Empty 
19 Years Later
Kazumi und Ginny Potter EmptyKazumi und Ginny Potter EmptyKazumi und Ginny Potter Empty 
Heuler
Kazumi und Ginny Potter EmptyKazumi und Ginny Potter EmptyKazumi und Ginny Potter Empty 

 

 Kazumi und Ginny Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyDi 6 Dez - 2:46

SPIELORT: Potter Manor
SPIELZEIT: Zukunft
WER SPIELT: Kazumi Potter, Ginny Potter
HINTERGRUND-INFO's:
Es sind Winterferien. Kazumi hat ein weiteres Jahr in Hogwarts angefangen und hat mal wieder ein paar neue Kratzer erhalten in einer Auseinandersetzung. Nun besucht sie ihre Familie.



Kazumi war gerade aus ihrem Zimmer gekommen und blickte sich nachdenklich in dem Haus ihrer Familie um. Es war noch recht leise, da es erst 7 Uhr in der früh war. Doch Kazumi war eine frühaufsteherin, da es erst kurz nach dem Beginn der Ferien waren und sie noch ihren Schulrythmus innehatte. Sie wollte gerade ein wenig nach drausen gehen, als sie ein Rumoren hörte und dann wenig später ihre Mutter erkannte. "Morgen Mom." murmelte Kazumi und strich sich eine strähne aus ihrem Jungenhaften Gesicht. Sie trug wie sonst auch ein langes Oberteil, welches ein paar Schnallen an der Seite hatte und schwarze Jeans.


Zuletzt von Kazumi Potter am Di 6 Dez - 6:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyDi 6 Dez - 5:09

Ich war gerade auf den Weg zu Albus, da er etwas Hilfe brauchte bei seinen Hausaufgaben. Da lief mir Kazumi über den Flur. Sie murmelte leise " "Morgen Mum." Ich grinste und sagte auch "Morgen Kazumi." und ging weiter in Richtung Al´s Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyDi 6 Dez - 5:44

Kazumi blickte lächelnd ihrer Mom hinterher und folgte ihr kurzerhand zu dem Zimmer ihres Bruders. "Brauch Al Hilfe?" meinte sie amüsiert und fuhr sich mit dem Handrücken über die Nase während sie hinter ihrer Mutter stand, welche gerade bei dem Zimmer ihres Bruders Al angekommen war.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyDi 6 Dez - 5:48

Als Kazumi mich fragte antwortete ich rasch: "Ja Al braucht etwas Hilfe und ich soll etwas korretkurlesen. Ich denke das werden wir schon schaffen. Wolltest du noch was wichtiges???"

Ich schaute meine Tochter an und blinzelte, da die Sonne in Al´s Zimmer scheinte. Es war der 07. Januar 2018 und Al ging schon seit 2017 nach Hogwarts. So machte ich mich an seinen Aufsätzen und leste sie mir durch.


Zuletzt von Ginny Potter am Di 6 Dez - 6:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyDi 6 Dez - 5:55

Ich runzelte leicht die Stirn als Moms Antwort relativ kurz war und sie anscheinend schnell zu Al wollte. "Nein Mom ist schon okay. Dann viel Spaß." meinte ich und machte kehrt. Ich ging in mein Zimmer und ließ mich dann dort auf das Bett fallen. Ich war etwas traurig von ihrer Reaktion.

(ist Albus nicht erst 2005 geboren? Wie kann er dann schon in Hogwarts sein o_0)
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyDi 6 Dez - 6:02

Das hat nix mit dem Im Play zu tun. Im Out Play darf man rumspinnen. Kenn ich aus anderen Foren XD Kann es aber gerne ändern XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyDi 6 Dez - 6:03

achso, ne ist schon ok. Ich war nur verwirrt XD
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyDi 6 Dez - 8:19

Ich setzte mich neben Al und nahm mir seine Aufsätze die er schon geschrieben hatte um sie zu lesen.
Bei einigen Stellen musste ich leicht grinsen. ER hatte wirklich ein tolles Talent sehr schöne Aufsätze zu schreiben.
"Nun die Aufsätze sind soweit in Ordung Al. Wo brauchst du noch Hilfe???"
Albus sagte mir, dass er noch bei Alklementik Hilfe bräuchte. Ich faste mir am Kopf. "Wieso lernen 1. Klässler jetzt schon Fächer für das dritte Schuljahr. Ich hatte dieses Fach damals überhaupt nicht gehabt."


Zuletzt von Ginny Potter am Di 6 Dez - 9:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyDi 6 Dez - 8:33

Ich seufzte leicht und laß für eine Weile in einem Buch für siebtklässler, obwohl ich noch gar nicht in dieser Klassenstufe war. Doch den vorherigen Lehrstoff hatte ich schon gelesen. Zwar verstand ich noch nicht alles, aber wenn mir langweilig war, laß ich eben sehr viel. Nach einer Weile jedoch begab ich mich wieder ins Wohnzimmer und setzte mich in einen der Sessel am Kamin. Mom schien immer noch bei Al zu sein. Ich überlegte ob ich einfach ein wenig raus gehen sollte und eine Beschäftigung suchen.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyDi 6 Dez - 9:12

Ich schaute mir die Lernaufgaben an und überlegte zusammen mit Al, was passen könnte. Da dieses Fach schwer war, konnte ich jetzt noch ein bisschen mit lernen. Es machte mir Spaß meinem Kindern bei ihren Hausaufgaben zu helfen. Dabei lernte ich auch wieder noch ein kleines bisschen und frischte meine Gedanken wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyDi 6 Dez - 9:26

Ich gähnte leicht nach einer Weile und ging dann schließlich in die Küche um ein wenig Essen vorzubereiten. Vielleicht waren mom und Al ja hungrig. Nach einer weiteren halben Stunde ging ich mit einem Tablett nach oben und klopfte an Als Zimmertür aus dem ich die Stimmen von mom und Al hörte. "Habt ihr hunger?" rief ich durch die Tür und wartete, während ich durch den Türspalt blickte.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyMi 7 Dez - 2:43

Albus sagte rasch. " "Ja ich hab Hunger. Was gibt es denn zu essen?"
Ich musste grinsen, als er das sagte. Albus hatte sich angehört wie Harry damals als er 12 war. Auch ich verspürte etwas Hunger und nickte zu Kazumi. Ich und Albus waren immer noch an den Hausaufgaben zugangen, aber es machte uns beiden viel Spaß. Fwakes sah von seiner Sitzstange aus zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyMi 7 Dez - 2:56

Ich schmunzelte als ich Als Antwort hörte und betrat das Zimmer während ich das Tablett mit Essen hielt. Ich hatte Nudelauflauf gemacht, da ich diesem am besten konnte. "Nudelauflauf gibt es Al" erwiderte ich grinsend und stellte das Tablett auf einen freien Platz und tat zwei Portionen auf.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyMi 7 Dez - 3:07

Albus nahm seinen Teller und fing sofort an zu essen. Ich nickte zur Tür.
"Na dann wollen wir beide mal essen nicht wahr Al."
Mir tat Kazumi leid, aber ich hatte nun mal meine Lieblinge und das waren Lily und Albus. Bei harry war es genauso, aber wir wussten nicht warum es so war. James konnte sich damit abfinden und hatte trozalledem seinen Spaß mit Albus und Lily. Nachdem essen brachte ich eben die Telle in die Küche und ließ ein Zauber auf die Spüle. So folg alles durch die gegend und ich musste etwas grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyMi 7 Dez - 3:16

Ich lächelte als mom und mein Bruder anfingen zu essen, aber verließ dann das Zimmer wieder mit einem gemurmelten "Lasst es euch schmecken." Dann setzte ich mich ins Wohnzimmer und blickte nachdenklich in den Garten. Ich fragte mich was James machte. Gerade als dieser kam und mich scherzhaft vom Sessel schubste. "Aufwachen Schwesterherz." neckte er mich und ich musste lächeln. "Ich bin doch wach Jay" erwiderte ich und schnappte ihn mir und zerwuschelte ihm das Haar.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptyMi 7 Dez - 3:44

Ich sah auf dieUhr. Jetzt müsste Harry heim kommen. Er hatte sich Urlaub nehmen lassen, um etwas mit mir zu besprechen was den Orden des Phönix betraff. Es wurde wieder Todesser gesichtet und Muggel getötet oder gefoltert.
"Ich kann es nicht glauben .... Ich will es nicht glauben." sagte ich zu mir selbst, da ich erstmal ein Kaffee für mich machte, um auf Harry zu warten. Auch der Nebel war nicht echt. Für Januar war es deutlich zu früh für Nebel. Ich wusste das es nur Dementoren sein können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptySo 11 Dez - 2:10

Ich lächelte während ich ein wenig mit James herumtollte und dann ging er jedoch hoch in sein Zimmer. Er hatte ein freches Grinsen im Gesicht. WAs bedeutete er hatte Streiche geplant. Ich schmunzelte und ging dann ein wenig durchs Haus. Als ich ein leises seufzen hörte, verwirrt ging ich zur Küchentür und erkannte meine mom. Als mein Blick aus dem Fenster ging war ein seltsamer Nebel zu erkennen. Ich hob leicht eine Augenbraue und wandte meine AUfmerksamkeit wieder mom zu. Ich überlegte ob ich mich bemerkbar machen sollte, doch sie schien in Gedanken. "Was ist los mom?" erkundigte ich mich schließlich als ich ihren Ausruf vernahm.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptySo 11 Dez - 2:36

Als ich Kazumis stimme hörte schrack ich zusammen.
"Mein Gott hast du mich erschreckt. Wenn du magst kannst du dir gern etwas Kaffee machen oder was anderes. Ah da ist Harry ja schon."
Harry war im Flur, um sich um zuziehen. natürlich schneite es auch noch und das neben dem Dementoren nebel.
"Alles ok bei euch? Wer hat dich denn so erschreckt?" fragte Harry mich und nahm mich in den Arm.
"Kazumi. Sie schleicht immer so rum. Und was hast du für Infos. Lass hören. Vielleicht möchtest du mit hören Kazumi. Oder willst du Albus bei den Hausaufgaben weiter helfen?" fragte ich meine älteste Tochter. Ich dachte mir, da sie ja schon in der 5. Klasse ist, könnte sie ruhig schon etwas mit hören, was wir im Orden besprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptySo 11 Dez - 2:44

"Tut mir leid mom, das wollte ich nicht." meinte ich mit einem entschuldigenden Lächeln, als sie sich mir zuwandte und als Dad das Zimmer betrat lächelte ich ihm zu. "Hey Dad." Amüsiert beobachtete ich, wie dad mom inden arm nahm. Ich war verwirrt als mom anbot, das ich zuhören konnte, aber ich freute mich darüber. "Wenn ich darf, würde ich gerne zuhören." erwiderte ich dann ernst und blickte meine Eltern an. Während ich mich auf einen Stuhl setzte und mir etwas Tee nahm.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptySo 11 Dez - 2:59

Ich setzt mich schon auf meinem Platz in der Küche am Küchentisch.
"Also ich habe rausbekommen durch Kingsley, dass Askaban fast nicht mehr voll mit Todessern ist. Das erklärt auch warum überall Dementoren sind." sagte Harry und nahm ein Schluck Kräuter Tee.
Es wurde auch langsam dunkel, darum machte ich etwas Licht in der Küche.
"Aber das kann doch nicht sein. Wie sollen die denn alle aus Askaban ausbrechen können? Nicht wie Sirirus damals weiß du noch. Aprpro Sirius. Wie geht es ihm eigentlich?" fragte ich meinem Mann etwas erstaunt.
"Sirius geht es gut. Seidenschnabel auch. Ich vermisse es wenn man mit einem Hippogreif fliegt. Nun das haben wir noch herraus bekommen. Aber Kingsley hat schon ein Verdacht wer da hinter stecken könnte."
"Doch nicht etwa ... Nein kann nicht sein. Wie zum Teufel nochmal soll er noch leben oder überlebt haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptySo 11 Dez - 3:05

Ich lauschte neugierig den Worten und blickte unruhig von beiden hin und her, während dad erzählte, das es einen großausbruch gab. Eine Gänsehaut lief mein Rücken hinunter und ich musste mich beherrschen, damit meine Tasse nicht zerschellte. Ich trank ein wenig meines Tees und blickte ernst zu den beiden. "Redet ihr von Voldemort? Aber er war doch besiegt, Dad?" Ich sagte den Namen genau wie Dad es immer gemacht hatte. Der Name allein machte mir keine Angst, sondern die vorstellung das er zurücksein könnte. Ich war zwar noch nicht auf der Welt gewesen, aber die Erzählungen genügten.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptySo 11 Dez - 3:47

Ich war mal wieder völlig durcheinander. "Jetzt noch mal ganz langsam ich komm gerde voll durcheinander. Also Askaban ist fast leer. Und Kingsley hat den Verdacht dass Voldemort dahintersteckt. Ich habe auch gelesen, dass Muggel wieder umgebracht wurden. Nich weit von hier wurde eine ganze Muggel Familie getötet."
Harry hörte mir zu und schien es auch zu wissen. Auf Kazumis Frage antwortere er: " Das dachten wir auch. Es war damals nicht zu übersehn, wie viele Todesser verschwanden, außer die Malfoys. Ich habe mich damals mit Draco ausgesprochen und ja sieht man ja was aus ihm geworden ist. Er wird denke ich auch schon darüber informiert worden sein."
Mir tat die Muggelfamilie sehr leid. Wie grausam es doch ist, einfach sowas zu machen. "Ich denke wir sollten um das Haus ein Schutzzauber legen." sagte ich und sah Harry und Kazumi an. Mir würde es nicht gefallen, wenn mitten in der nacht etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptySo 11 Dez - 4:02

Ich biss mir auf die Lippen und versuchte die Worte zu realisieren, die mir gegeben wurden. Voldemort war also doch zurück und würde höchstwahrscheinlich wieder unwesen treiben. Ich hielt meine Tasse fester und bemerkte nichtmal wie sie knackte, da sie nicht ganz dicht war und schließlich eine scharfe Kante in meine Hand stach und es so blutete. "Wird es wieder so werden wie damals von dem Krieg von dem ihr erzählt habt?" fragte ich mit leiser Stimme und meine blutende Hand nichtmal richtig bemerkend.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptySo 11 Dez - 4:17

Harry artmete einmal tief ein und wieder aus. Ihm war klar, dass jemand wieder fragen würde.
"Es wird ein Krieg geben ja. Aber er kommt mit der Zeit. Es ist also nicht vorhersehbar wann es beginnt."
Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich hoffete nur, das Hermine und der rest der Weasleys auch Bescheid wusste. Harry erinnerte sich an Dambledores letzten Worte: Bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden und die jenigen die Liebe brauchen. Es war für ihn schon schwer genug damit wieder klar zu kommen. Voldemort könnte jeden Tag aufs neue jemanden töten egal wenn.
Mir nicht gerde nach Sprechen zu Mute. Ich hatte andere Dinge im Kopf. Ich stand auf und ging erstmal an die frischluft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter EmptySo 11 Dez - 5:36

An diesem diesem Tag wurde ich von einem Sonnenstrahl geweckt und nieste. Ich duschte und zog mich an. Danach ging ich die Treppe herunter in die Kueche, fruehstueckte und trank meinen Kaffee. Ohne Kaffee am Morgen kam ich nicht aus. Kaffee war ein muss, was nicht mehr weg zu denken war. Ich trank meine Tasse aus und verschwand in Richtung Gordrics Hollow.

Bevor ich dort ankam, kaufte ich noch ein paar Kleinigkeiten ein, die ich am Tag zuvor nicht mehr geschafft hatte. Dabei traf ich auf meinen Schwager Rodolphus. Rod schoss sofort Flueche auf mich ab. Man der schien aber gereitzt zu sein. Ich schon ihm Abwehrflueche entgegen und versuchte irgendwie meinen Weg nach Grodrics Hollow fort zu setzen.
Nach dem ich ihm meinen letzten laehmenden Fluch auf den Hals gehetzt hatte apparierte ich im Garten der Potters und sicherte meinen weg mit Schutzzaubern ab. "Wenn die dahinter kommen, bist du die erste die stirbt.", meinte Remus.
"Und dann bin ich halt die erste ist dann auch egal. Das Ganze gerade sollte dich und Dora beschuetzen und das hat doch wohl geklappt.", gab ich ihm zurueck und betratt mit diesen Worten das Haus der Potters.


Zuletzt von Andromeda Tonks am So 11 Dez - 5:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kazumi und Ginny Potter Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter Empty

Nach oben Nach unten
 
Kazumi und Ginny Potter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief: Kazumi Jean Potter
» Kazumi Potter und Prof. Snape
» Harry & Ginny
» Ginny Potter
» Ginny & Lily Potter und Aline Rosé

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: