19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyKazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyKazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty 
19 Years Later
Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyKazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyKazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty 
Heuler
Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyKazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyKazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty 

 

 Kazumi und Ginny Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 5:39

Ich zuckte zusammn und ballte die Fäuste. Erst dann bemerkte ich das ich blutete und verband es schnell. Es würde also Krieg geben. Ich konnte das nicht glauben, doch eines wusste ich, ich wollte nicht das meine Geschwister zuviel davon mitbekamen. Aber mir war klar, das dies wohl nicht so einfach gehen würde. Wenn es weiter gehen würde. "Was machen wir, Dad?" murmelte ich schließlich, da er zurückgeblieben war. Genau in dem Mooment bemerkte ich Andromeda Tonks das Haus betreten.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 5:46

Ich war gerde auf den Weg in den Garten als ich Andromeda mit Remus sah.
"Hallo ihr beiden. Was führt euch denn hier her? Wie geht es Tonks und Teddy?" fragte ich und führte sie ins Haus hinein und direckt in die Kücher zu Harry und Kazumi.
Mir war noch eingefallen das ich Hedwig füttern muss, da sie ja nicht raus durfte ,um zu jagen. Und so huschte ich wieder aus der Kücher raus in den garten zu Hedwig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 6:22

"Was uns hier her fuehrt, ist die Flucht. Sie sind schon bei L im Alphabet angekommen. Das heisst alle die mit L beginnen und im Orden sind, sind betroffen. Ich hoffe Dora und Teddy geht es gut.", meinte ich, waehrend wir von Ginny in die Kueche zu Kazumi und Harry gebracht wurden. Ginny verschwand danach sofort mit der Begruendung Hedwig fuettern zu muessen.
"Hey Harry, hey Kazumi"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 6:50

Ich hörte die Worte von Andromeda nur halb, als diese mit Ted eintrat. Ich war noch etwas geschockt von dem gehörten. Es würde Krieg geben. "Hallo Andromeda und Remus." meinte ich leise aber blickte immer noch etwas abwesend auf den Tisch. Als ich die Erzählung der beiden hörte, wurde mir mulmig zumute.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 8:02

Als ich bei Hedwig ankam, flog sie auf meine Schulter und knabberte mir an meinen Umhang herrum. "Hedwig nein. Du bekommst jetzt dein Essen. Ich weiß du willst jagen gehen, aber du weiß auch, dass du sterben kannst. Hier hast du zwei fette Mäuse. Lass es dir schmecken. Ich muss los."
Und so verließ ich hedwigs Gehäge und lief zurück ins Haus Richtung Küche. Dort angekommen fragte ich: "Ist was mit Neville??? Ihr wisst doch wer das ist. Und ist schon jemand umgebracht worden. Ich kann froh sein, das euch also dir und Tonks nix passiert ist. Ich glaube wir sind die nächsten."
Ich hatte wirklich Panik und Angst. Man konnte nur hoffen, dass es bald aufhören würde. Aber Voldemort wird weiter machen egal wie. Er macht nie eine Pause.
Wenn Dumbledore doch noch leben würde. Er wüsste was zu tun wäre. dachte ich leise vor mich hin uns setzte mich auf meinem Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 11:10

Ginny kam nach einer Weile wieder und fragte sofort, ob wir wuessten was mit Neville waere. "Natuerlich Ginny wissen wir wer das ist. Ihm geht es gut. Der ist in Hogwarts.", erklaerte Remus. Dann kam ein Patroni in die Kueche der drei Tote verzeichnete. ich sah Remus an und laechelte. "Ja dafuer liebe ich ihn. Ich bin so stolz auf meine Schwester. Alles leben noch ausser diese drei. Lockhart, Longbottoms.", meinte ich und freute mich fuer Alice und Frank, dass sie es endlich geschafft hatten.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 0:15

Als ich erfuhr dass die Longbottoms noch lebten, fiel mir ein Stein vom Herzen.
Ich hatte nun Angst um unser eigenes Leben. Der Buchstabe P wuerde bald fallen.
"Nun da bin ich aber froh. Hoffentlich bekommen wir nicht noch Stress."
Ich hatte wirklich Panik. Harry nahm mich zur Beruhigung wieder in dem Arm.
"Ginny Schatz. Mach dir keine so große Sorgen. Ich werde das Haus mit Schutzzaubern belegen. Albus hat gestern was ganz interessantes entdeckt. Unser Haus kann auch durch Uralte Magie geschuetzt werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 0:25

Ich lauschte den Erklärungen und den Plänen der Erwachsenen, mit ernster Miene. Doch nach einer Weile, fragte ich gerade heraus. "Kann ich auch etwas tun um zu helfen? Ich will nicht, das Al, Lily und James etwas geschieht."
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 0:32

Harry dachte etwas nach. Schließlich sagte: "Nun du koenntest mir mit einigen Schutzzaubern helfen. Damit tust du deiner Mutter einen großen Gefallen. Den Rest werde ich dann machen"
Ich nickte Kazumi zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 9:19

Ich sah Ginny an. "Ich habe nur gesagt, dass Neville lebt. Ich habe nicht von seinen Eltern gesprochen. Frank und Alice sind tot. Aber ich freue mich fuer sie, da sie endlich nach so langen Qualen die Erloesung gefunden haben. Lockhart ist uebrigens auch gestorben. Abder den wird hier anscheinend keiner so schnell vermissen. Und bis er bei dem Buchstaben "P" angekommen ist dauert es noch etwas. Keine Sorge euch wird schon nichts geschehen."
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 9:29

"Ich habe ja nur Naville und Mrs. Longbottom gemeint. Das Alice und fRank Longbottom tot sind habe ich gelesen. Neville tut mir so leid. Aber immer hin hatte er seine Eltern immer sehn können. Im Gegensatz zu Harry."
sagte ich rasch. Harry sah raus aus dem fenster, der dichte nebel machte ganz schon stress.
"Ja da hast du Recht Ginny. Neville konnte seine Eltern immer besuchen. Ich habe meine eltern nie gekannt. Aber es tut mir wirklich leid für ihn. Ich hoffe er kommt schnell zu Vernunft, aber wenn er Probleme hat er kann zu mir kommen." sagte Harry rasch und sah wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyDi 13 Dez - 6:31

"Ja das schon Ginny. Aber weisst du wie man fuehlt, wenn man vor seinen Eltern steht und die einen nicht erkennen. Weisst du wie sich Neville jedes Mal aufs Neue gefuehlt hat. Ich habe jeden Besuch von Neville beobachtet. Ich hatte nicht die Hoffnung, dass Alice mich, ihre beste Freundin, erkennen wuerde. Aber ihren eigenen Sohn. Wie wuerdest du dich fuehlen, wenn Molly dich nicht erkennt?"
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyDi 13 Dez - 6:44

"Da hast du auch Recht. Hoffentlich leben meine Eltern noch. Naja dann müssen wir halt jetzt wieder alle zusammenhalten nicht. Wie ich sowas hasse."
sagte ich und knallte meine Tasse auf den Tisch, die sofort zerschellte. Ich hatte eine richtige Wut im Bauch, das konnte man mir ansehen. Sollen die Todesser doch nach Godric´s Hollow kommen, ich wäre bereit zu kämpfen egal wer es ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyMi 14 Dez - 0:57

Ich sah Ginny an und nahm sie in den Arm. "Die zwei Leben bestimmt noch, wir haben noch keine negative Meldung bekommen. Also muessten sie noch leben.", beruhigte ich sie.
Doch dann schoss ein Hagel auf mich ein von Phoenixfedern. Ich drehte mich um und sah Remus an.
"Was soll das denn? Willst du mich hier Amok laufen lassen? bzw. laufen sehen? Spinnst du! Lass deine verdammten Testlaeufe."
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyMi 14 Dez - 4:41

Ich sah, dass Fwakes aufeinmal bei uns in der Küche war.
"Hmmm .... Gibt es sonst noch was neues vom Orden?" fragte ich Andromeda und sah dabei Remus an. Hermine hatte mir schon erzählt, dass ein paar Todesser in London waren, um die die Finnigens auf zu suchen. Bei den Weasleys würde es ewig dauern um sie alle zu töten. Dabei musste ich grinsen. Denn keiner der Todesser wusste, dass ich mit Nachnamen Potter hieß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 EmptyMi 14 Dez - 20:25

Ich nickte auf Dads Worte hin, aber verfiel dann in ein Schweigen und blickte abwesend auf den Tisch vor mir. Erst als Fawkes erschien schreckte ich aus meinem Zustand und blickte verwirrt auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi und Ginny Potter   Kazumi und Ginny Potter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kazumi und Ginny Potter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief: Kazumi Jean Potter
» Kazumi Potter und Prof. Snape
» Harry & Ginny
» Ginny Potter
» Ginny & Lily Potter und Aline Rosé

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: