19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Lily und James Potter EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Lily und James Potter EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Lily und James Potter EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Lily und James Potter EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Lily und James Potter EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Lily und James Potter EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Lily und James Potter EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Lily und James Potter EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Lily und James Potter EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Lily und James Potter EmptyLily und James Potter EmptyLily und James Potter Empty 
19 Years Later
Lily und James Potter EmptyLily und James Potter EmptyLily und James Potter Empty 
Heuler
Lily und James Potter EmptyLily und James Potter EmptyLily und James Potter Empty 

 

 Lily und James Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 8:28

SPIELORT: Bei Den Potters Zuhause
SPIELZEIT: Gegenwart
WER SPIELT: James Sirius Potter und Lily Luna Potter
HINTERGRUND-INFO's:
Lily und James waren Alleine Daheim. Es War Kurz vor Weihnachte. Ginny war Einkaufen und Harry war im Minesterium.


Lily sasß in ihrem Zimmer und sah sich ein Fotoalbum von ihren Eltern und ihrer Tante und Onkel an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 8:33

James rannte durch sein Zimmer und suchte seinen Quaffel. Er wollte mit Albus und Teddy ein wenig Quidditch üben, aber er fand den Quaffel einfach nicht. Ungeduldig lief er in Al's Zimmer - dort war er auch nicht. Als letztes rannte er zu Lily und traf sie auf ihrem Bett sitzend, mit einem Fotoalbum in der Hand, an. Er verlangsamte seine Schritte und setzte sich langsam neben sie auf das Bett. "Hey, was sind das für Bilder" Erst dann erkannte er seine Eltern. "Oh du schaust dir alte Bilder an." Er zeigte auf eines und lachte. "Schau mal wie sie da aussahen. Wie alt sie da wohl waren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 8:36

Lily sah zu James. "Das wüsste ich auch gerne. Gerade weil das bild sehr schön ist" Auf eins zeige wo Ginny und Harry drauf waren. "Mama war schon damals Sehr schön"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 8:42

"Ich denke das sie ungefähr 19, 20 waren, oder? es sieht doch fast so aus?" Er sah Lily fragend an. "Ja Mum war damals schon sehr hübsch." Er grinste. "Blätter mal um, vielleicht finden wir ein Bild von Onkel Ron mit seinem Weihnachtsballanzug. Dad hatte ja mal davon erzählt." Er musste wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 8:45

Lily kicherte. Als Dad ihr erzählte das Ron ein lustigen Umhang an hatte. Also Blätterte sie um und tatsächlich. Ihr Onkel Ron war auf dem Bild mit dem Fest Umhang. Lily musste lachen. "Sieh James" sie zeigte auf das bild daneben. "Ist das nicht Tante Fleur"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 8:55

Als James das Bild sah musste er sich vor lachen den Bauch halten. "Oh bei Merlin. Grauenvoll. So schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt, als Dad es uns erzählte. Vor Allem mit diesen langen Haaren." James konnte nicht mehr vor lachen. Er riss sich dann doch noch zusammen und sah auf das Bild, auf was Lily zeigte."Wow. Tante Fleur war ja sau hübsch. Man merkt ihr das Veela Blut wirklich an. Jetzt weiß ich auch warum Teddy Vic so toll findet." Er grinste seine Schwester an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 8:59

"Ja du hast recht. Achso warum bist du eben so durchs Haus gelaufen. Suchst du etwa was. Hast du was verloren" fragte Lily. Sie war nicht gewohnt das James ohne Quaffel rein kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 9:04

Er sah seine Schwester an. "Ich suche eigentlich meinen Quaffel, ich Teddy und Al wollen ein wenig Quidditch üben. Alle anderen Bälle haben wir nur der Quaffel fehlt. In meinem Zimmer war er nich und in Al's auch nicht, weißt du wo er ist? Du hast ihn doch nicht etwa versteckt? Ich meine, weil du so komisch fragst?" James sah sie misstrauisch an. "Lily?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 9:09

"Warum sollte ich den deinen Quaffel verstecken. Willst du mich etwa Beschuldigen." Lily konnte nicht glaube was sie Hörte. James will ihr wirklich unterstellen das sie den Quaffel versteckt hat. Was soll das nun werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 9:16

Er sah sie wütend an. "Ich habe dir noch gar nichts unterstellt, aber du kennst doch den Spruch getroffene Hunde bellen." Warum fragt sie dann so komisch, wenn sie es nicht war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 9:19

"Warum soll ich den deinen Bescheuerten Quaffel versteckt haben. Sag mir das mal. Darf man nicht mehr fragen ob du was suchst. Nein man wird gleich beschuldigt. Ich habe deinen Bescheruerten Ball wirklich nicht" sagte Lily mit Tränen in den Augen. Sie sprang von ihrem Bett. "Ich mache sowas nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 9:25

Er sah sie erschreckt an. Sie hatte Tränen in den Augen. Das hatte James nicht gewollt. Warum musste er nur immer so misstrauisch sein. "Sorry, Lily. Hey, das war nicht so gemeint. Entschuldigung!" Er lächelte sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 9:27

Doch das brachte nichts. Sie rannte raus. Sie wollte nur weg. Lily rannte raus in den Garten. "Nein nicht mehr entschuldigung. Nicht mehr" dachte Lily. Sie rannt zu einem Busch im Garten und versteckte sich dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 9:35

James sah ihr hinterher, als sie rausrannte. Erst einige Sekunden später schaltete er und rannte ihr nach in den Garten. Dort angekommen sah er sich um, doch er konnte die nicht entdecken. "LILY, ich hab mich doch entschuldigt!" Hinter ihm konnte er die Schritte von Al und Teddy hören.

[Wollen wir Teddy fragen ob er noch ein wenig mit posten möchte? Smile Dann könnte er mir den Kopf waschen. Wink]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 9:37

[Ja lass uns ihn fragen]

Lily blieb versteck. Ihr liefen die Tränen über die Wangen. Sie wollte eigentlich nicht weinen. Aber jetzt Weinte sie. "Nein ich komme nicht raus" dachte Lily.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 9:46

James stand etwas ratlos im Garten. Er merkte, dass jetzt auch die Schritte von Ginny zu hören waren. Verdammt wenn ich Lily nicht bald finde krieg ich wieder Ärger von Mum. Er sah sich um und rief etwas leiser, damit Ginny ihnh nicht hörte: "Lily, komm raus, Mum ist im Anmarsch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 9:55

Lily kam nicht raus. Sie wollte nicht raus kommen. Sie blieb versteck. Sie hörte auch die Schritte von ihrer Mutter. Nein ich will nicht, dachte Lily. Ihr liefen immer noch Tränen übers gesicht.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 10:04

Ich war gerde dabei die Wäsche zu sotieren, als James plötzlich raus rannte. Lily ist zuvor raus gerannt, aber das hatte ich nicht gemerkt.
"Was ist den jetzt mit James schon wieder los? JAMES." sagte ich und ging raus in den Garten. Ich ging der Stimme nach. Als ich bei James ankam sagte ich rasch: "Was ist den jetzt schon wieder passiert? Und warum stehst du vor den gebüsch? Jetzt sag mir bitte nicht du hast Lily wieder geärgert. Du weiß doch das sie es nicht geärgert werden möchte. Du suchst bestimmt den Quafel hab ich Recht."
Ich war wirklich sauer auf James, doch ich schrie ihn nicht an. Manche Eltern schreien ihre Kinder immer an, wenn sie etwas getan hatten. Doch bei uns wird es nicht gemacht.
"Lily Schatz. Komm raus. Ich denke das tut James leid. Nun komm endlich aus dem gebücsch raus. Harry kommt gleich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 10:11

Mit eingezogenen Kopf drehte ich mich um und sah meine Mutter vor mir stehen. "Hey, Mum!" Jetzt sitz ich in der Tinte. "Ich habe gar nichts gemacht, zumindestens nichts schlimmes." , sagte er leicht trotzig. "Ich habe sie nur gefragt ob sie meinen Quaffel hat." Er spielte die ganze Sache runter und versuchte das Beste für ihn rauszuholen. "Nur sie muss immer rumheulen und Weglaufen. Außerdem habe ich mich doch entschuldigt." Er drehte sich wieder zum Gebüsch. "Ja, komm raus du alte Heulsuse." Er war sauer, ohne seine Mutter wäre es viel besser gelaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 10:14

Lily kam langsam aus dem Gebüsch raus. Dann rannte sie hinter ihre Mutter. Ihr liefen immer noch Tränen über die Wangen. Sie war halt einen Heulsuse das war ihr Egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 10:28

Harry kam gerade von der Arbeit und betrat das Grundstück. In der Hand hatte er seinen Koffer in dem er Akten von den ganzen gemeldeten/ungemeldeten und angeblichen Auroren hatte. Er musste sie erneuern und noch einmal in neue Akten übertragen da einige Akten so dick waren und vieles davon weg konnte. Im Garten sah er Ginny stehen und seine jüngste Tochter stand hinter ihr. Entweder versteckte sie sich oder jemand hatte sie wieder geärgert. Als er sah das Lily weinte wusste er das jemand sie geärgert hatte. Dann stand nicht weit von den beiden entfernt sein Sohn James. Harry trat näher und lächelte trotz das er nicht wusste was hier los war. Er ging zu Ginny, gab ihr einen spontanen Kuss und sah sie dann an. "Hallo mein Schatz". Nach Ginny`s Begrüßung wandte er sich an James. "Hallo mein Sohn, alles klar?". Als letztes wandte er sich an seine Tochter und hockte sich hin. "Lily mein Schatz was ist den los?" fragte er und wischte ihr sanft die Tränen von der Wange. "Hat dich jemand geärgert?". Er wusste nicht das James seinen Quaffel suchte und dachte Lily hätte ihn versteckt. Auch wusste er nicht das Lily sich beschuldigt fühlte, es jedoch nicht James Absicht war das sie sich nun so fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyDi 20 Dez - 10:33

"Ja, James hat mich beschuldigt das ich seinen Quaffel versteckt hätte und dann hat er mich Heulsuse genannt." sagte Lily. Sie fiel ihren Vater um den Hals und weinte Weiter.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyMi 21 Dez - 2:48

Ich verdrehte genervt die Augen. Wie konnte James nur sowas zu Lily sagen.
"Also wirklich James. Lily ist keine Heulsuse. Würde Kazumi es auch zu dir sagen, wenn du mal geweint hast. Nein also benihm dich bitte mal anständig. So wie Albus zum Beispiel. Aprpopo wo sind den Al und Teddy überhaupt?" fragte ich James.
Schließlich drehte ich mich zu Harry der sich mit Lily unterhielt. Da fiel mir ein, dass ich noch die Wäsche sotieren musste, um sie im Keller noch aufzuhängen.
"Ich schlage vor, dass ich mit dir den Quaffel dann suche, wenn ich mit der Wäsche fertig bin. Hast denn schon im Keller nachgesehn?"
Der Quaffel muss ja irgendwo im Haus sein. Rose und Hugo können den nicht haben, da sie nicht ein großes Anwesen haben wie wir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyMi 21 Dez - 3:14

Harry hörte seiner Tochter zu und nahm sie auf den Arm, die Aktentasche noch in der Hand. Sie war zwar alt genug um nicht mehr auf den Arm genommen zu werden aber er machte es trotzdem. "Lily, das hat James sicher nicht so gemeint" sagte er beschwichtigend und sah ihr in die Augen. "Weißt du was?Wir suchen mit James zusammen nach dem Quaffel und wenn wir ihn gefunden haben setzen wir uns zusammen und trinken Kakao". Er wusste das sie Kakao mochte. Ginny schlug vor das sie wenn sie mit der Wäsche fertig war mit James den Quaffel suchen würde. "Ich habe Lily gerade vorgeschlagen das sie, James und ich den suchen und wenn wir ihn gefunden haben trinken wir Kakao". So musste Ginny nicht nach der Wäsche noch mit suchen. Er hatte ja jetzt etwas Zeit bis die Akten erneuert werden mussten oder eher er sich daran machen wollte. Dann setzte er Lily ab und umarmte Ginny kurz. "Mach du die Wäsche und ich kümmere mich um die Suche nach dem Quaffel mit James und Lily" sagte er, gab seiner Frau einen Kuss und sah dann James an. "Dann wollen wir mal anfangen". Er ging ins Haus und stellte seine Tasche auf die Treppe die sich gleich hinter der Eingangstür befand. "Wo wollen wir anfangen?" fragte er seine jüngste Tochter und seinen Sohn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter EmptyMi 21 Dez - 3:25

"Lass uns im Wohnzimmer anfangen" sagte Lily. Sie wischte sich die Tränen weg und sah ihren Vater an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lily und James Potter Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter Empty

Nach oben Nach unten
 
Lily und James Potter
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» James Sirius Potter
» Lily Luna Potter
» Severus Snape und Lily Luna Potter
» Ginny & Lily Potter und Aline Rosé
» Aline Rosé und Lily Luna Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: