19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Lily und James Potter - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Lily und James Potter - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Lily und James Potter - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Lily und James Potter - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Lily und James Potter - Seite 2 EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Lily und James Potter - Seite 2 EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Lily und James Potter - Seite 2 EmptyLily und James Potter - Seite 2 EmptyLily und James Potter - Seite 2 Empty 
19 Years Later
Lily und James Potter - Seite 2 EmptyLily und James Potter - Seite 2 EmptyLily und James Potter - Seite 2 Empty 
Heuler
Lily und James Potter - Seite 2 EmptyLily und James Potter - Seite 2 EmptyLily und James Potter - Seite 2 Empty 

 

 Lily und James Potter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 5:05

Ich sah Harry tief in die Augen und sagte: "Ok. Eine gute Idee. Ich hab noch eine Menge zu tun. Schließlich ist ja bald Weihnachten. Und ich muss noch alles vorbereiten. Das wird ein Spaß."
Und so machte ich mich auf zum Keller. Es war wirklich stressig für mich. Wenigstens die Kinder hatten Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:32

James sah immer noch etwas trotzig aus, lies sich aber dann doch überreden und folgte seinem Vater und Lily ins Wohnzimmer. Er kniete sich auf den Boden und sah unter die Couch. "Hier ist er nicht." Immer noch auf alllen vieren, kroch er um den Tisch herum in Richtung Kamin. "Sucht mal da drüben!", meinte er zu seinem Dad und Lily und zeigte dabei auf die andere Seite des Wohnzimmers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:37

"Okay" sagte Lily und fing an zu suchen.
Sie suchte wie verrückt.
"Bist du dir sicher das du ihn hier im Haus hattest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:42

"Ich...Ich weiß nicht mehr, ob ich ihn im Haus hatte!", antwortete James unsicher. Er versuchte sich zu erinnern, wo er den Quaffel das letzte mal hingeworfen hatte. Warum muss ich auch immer so chaotisch sein? James dachte angestrengt nach. "Ich glaube ich hatte ihn in den Keller geworfen, dort wo die Kiste mit den Klatschern steht." Er sprang auf und lief Richtung Tür um in den Keller zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:45

"Okay" sagte Lily. Rannte hinter James her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:49

Im Keller angekommen lief James sofort in Richtung der großen Kiste mit den Klatschern und wirklich da lag der Quaffel von James. "Juhuuu, ich habe ihn!" Er schnappte den Ball und machte einen Freudentanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:51

Lily verdrehte die Augen. "Na freust du dich ihn gefunden zu haben" fragte Lily.
Sie lehnte sich gegen den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:56

"Ja klar freue ich mich." Er grinste. Und nur weil ich sie ärgern möchte. James drehte sich mit dem Rücken zu Lily, beugte sich hinunter und murmelte irgendwas. Dann drehte er sich wieder um und hatte eine Faust gemacht. "Guck mal Lily, was ich in meiner Hand habe. Das ist jetzt mein neues Hasutier." Bei seinen Worten kam er langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:02

"Und was für eins" fragte Lily. Sie sah James an. Was hatte er jetzt schon wieder vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:07

James grinste immernoch über beide Ohren. "Es ist etwas ganz tolles!" Mit einem letzten Schritt stand er vor Lily und öffnete seine Hand. "Bitteschön!" In seiner Hand saß eine riesige Spinne mit locker 2cm Körperdurchmesser und doppelt so langen Beinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:11

"AHHHHHH" schrie Lily. Sie erschreckt sich. "James geh weg mit dem fieh.. Bitte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:14

"Nein!" Er lachte. "Da musst du jetzt durch." Er hielt ihr die Spinne jetzt fast unter die Nase. "Ist sie nicht süß?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:18

"Ihhhhhhh Nein. James Bitter mach die weg BITTE" schrie Lily. Sie konnte nicht zurück weißen da sie an der Wand lehnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:21

James wollte grade weitermachen als er Schritte auf der Treppe vernahm. Verdammt, Lily musste wieder so schreien das Mum mich jetzt anschreien kann. Langsam nahm er die Hand zurück und steckte die Spinne in seine Tasche. Er drehte sich um, sah zur Treppe und wartete auf den der nach unten kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:24

Lily sah zur Treppe. James musste sich nicht wunderen das er Immer Ärger bekamm. Sie Huschte an ihm vorbei die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:28

James versuchte noch ihren Ärmel in die Figer zu bekommen, damit sie nicht nach oben rannte und petzte. Uhhh, das gibt bestimmt wieder Ärger. James wusste as es Ärger geben würde, es war immer so. Oh man das war doch nur Spaß. Er setzte sein unschuldigstes Lächeln auf und schlich langsam Richtung Treppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:30

Lily rannte in ihr zimmer suchte was. Auf ihren Bett lagen die sachen die Ihre Mutter vor einem Tag gekauft hat. Sie schmieß sich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:35

James nahm Stufe für Stufe die Treppe hinauf. Am Ende stad Teddy und sah ihn fragend an. "Hey ich hab den Quaffel gefunden." Er hielt ihn hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:38

Teddy sah James fragend an. "Schön das du den Quaffel gefunden hast,wird ja langsam Zeit, aber warum ist Lily gerade so aufgeregt an mir vorbei gerannt? Und warum hat sie vorhin geschrien?" Teddy sah jetzt misstrauisch aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:41

"Ähhh...also...." James wusste nicht was er sagen sollte. Soll ich ihn anlügen?...Nein! "IchhabeLilygeärgertundjetztweintsiewahrscheinlich...", leierte er schnell runter und sah Teddy entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:43

Lily weinte in ihr Kissen rein. Warum ist James nur so gemein zu mir. Sie weinter weiter. Dann nahm sie das Hundekuscheltier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:49

Teddy sah James halb belustigt, halb wütend an und sagte schließlich. "Oh man ich kann dir nicht böse sein." Er zwinkerte. "Ich werde dich nicht an deine Mum verraten, aber nur unter der Bedingung, dass du sie für heute in Ruhe lässt und dich jetzt bei ihr entschuldigst." Er lächelte ihn an und verschwand dann pfeifend als ob nicht gewesen wäre in Richtung Garten. Er drehte sich noch einmal um sagte: "Und dann kommst du gefälligst raus, damit ich euch bei Quidditch fertig machen kann." Er grinste und verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:55

James grinste, er wusste das er auf seinen Patenbruder vertrauen kann. Schnell rannte er die Treppe hoch und klopfte vorsichtig an Lilys Tür.
"Lily?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:59

"Was willst du James" sagte Lily. Sie wisch sich die Tränen weg. Setze sich auf und hatte ihr Stofftierhund ansich gedrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 10:04

"Ich wollte mich zum zweiten Mal heute entschuldigen." Er sah sie an wie ein geschlagener Hund [Very Happy] "Ich muss dich ärgern, ichw eiß selbst nicht warum. Es macht Spaß zumindestens so lang wie du noch nicht weinst. Aber du musst ja immer weinen. Entschuldigung. Es war ja eigentlich nur Spaß." War es nicht James und das weißt du - Halt den Mund Gewissen! "Ok?" James stand langsam auf. "Kommst du mit runter Quidditch spielen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lily und James Potter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lily und James Potter   Lily und James Potter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lily und James Potter
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» James Sirius Potter
» Lily Luna Potter
» Severus Snape und Lily Luna Potter
» Ginny & Lily Potter und Aline Rosé
» Aline Rosé und Lily Luna Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: