19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyGinny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyGinny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty 
19 Years Later
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyGinny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyGinny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty 
Heuler
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyGinny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyGinny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty 

 

 Ginny & Lily Potter und Aline Rosé

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 6:33

Aline sah sich etwas unruhig um hier um das Haus waren ja auch Nachbarn und dann sah sie nach oben "Dieser Schnee ich hasse Schnee",dachte sie dann ging sie weiter durch den riesigen Garten nur auf der Hut niemanden zu begenen.
Sie war an einer der Hintertüren angekommen sie stand offen das sah man aber schon von ferne sie drückte die Türklinke herunter und betratt das Haus.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 6:40

Als Lily mir sagte sie wollte noch in den Spielzeugladen gehen musste ich grinsen.
"Natürlich können wir dort hin gehen. Du kannst dir auch ruhig was aussuchen, wenn du magst." sagte ich zu ihr.
Ich bezahlte eben schnell den Kakao mit Muggelgeld. Kaum waren wir draußen schneite es sehr dolle. Ich stapfte mit Lily durch den Schnee, es knisterte wie verrückt wenn man durch den Schnee ging. Mir gefiel das knistern. Ich fühlte mich wieder wie 13. Damals beim Weihnachstball war ich draußen im Schnee gewesen und es hatte Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 6:44

"Oh ja" sagte Lily. Sie sprang durch den den Schnee. "Uiii Schnee"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 6:52

Aline sah sich in der Diele um von oben drang eine Stimme nach hier unten "Nach oben also erstmal nicht"
Sie ging in den Raum wo sie die Küche vermutete und sah sich in dem Raum um hier war allle wirklich schön eingerichtet doch das interessierte sie nicht es hingen auch viele Bilder an den Wände und die schienen nicht erfreut zu sein das sie hier war.
Auf dem Küchentisch lag Muggelgeld was die wohl damit machten sie würde es nie freiwillig anfassen doch etwas für sie intersantes war in der Küche nicht zu finden und sie verlies den Raum wieder.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 7:38

Ich freute mich so, das ich mal ein ganzen Tag mit Lily verbringen konnte. Sonst waren noch James, Albus und Kazumi dabei, und das war für mich viel zu viel Arbeit. Ich war froh das Kazumi mir auch etwas Arbeit abnahm, sie war wirklich sehr fleißig und erwachsen geworden.
So betratt ich mit Lily den Spielzeugladen. Ich half kurz einer Muggelfrau nach draußen, da es mir nicht gefallen würde, wenn diese hinfiel. Schließlich begrüßte ich den Inhaber des Ladens noch schnell, bevor ich mit Lily rumstöbern konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 7:50

Lily sah sich um. Sie nahm was aus den schrank. Es war Stofftier Hund. "Mom darf ich das haben" fragte Lily.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 7:59

Sie sah sich weiterum dann kam Aline in einen Raum wo sie nicht zu ordnen konnte was es war.
Der Raum selber war vollkommen leer wohl ein Raum der nicht genutzt wurde.Sie aus dem Fenster überall liefen Muggel herum.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:07

Ich sah wie Lily etwas aus dem Regal nahm und mir es zeigte. Normalerweise hatte sie mal Stofftiere gehabt, aber da James diese alle kaputt gemacht hatte, tat sie mir leid.
"Natürlich darfst du den Stofftierhund haben. Such dir ruhig noch etwas aus. Ich hoffe Zuhause ist alles in Ordung." sagte ich mit besorgter Stimme.
Mir war unwohl in meiner Haut. Ich hoffe wirklich das Zuhause alles in Ordnung war. Da fiel mir plötzlich ein, das die Hintertür nicht abgeschlossen war.
"Oh nein. Albus hat vergessen die Hintertür zu schließen. Oh gott. Aline läuft noch hier rum." dachte ich mit Schrecken zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:17

Lily suchte sich noch was raus. Es war noch ein Stofftier. Diesmal war es ein Pferd.
Lily lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:23

Die Funde waren ja bsiher nicht sehr zufriedenstellend gewesen und sie musste sich beeilen.
Sie ging sehr leise die Treppe herauf und gelangte zu den Schlafzimmern hier musste sie doch etwas finden.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:30

"hast du alles. Dann können wir ja nach Hause gehen." sagte ich zu Lily. Sie hatte sich noch ein Stofftier ausgesucht und diesesmal war ein Pferd. Ich mochte Pferde besonders Einhörner waren sehr schön.
Als ich die beiden Stofftiere bezahlt hatte, ging ich und Lily zurück nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:35

Lily hatte beide Stofftiere im Arm. "Danke Mama" sagte sie. Sie rannte fast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:41

Aline fand das sie schon etwas sehr lange in dem haus war und die beiden höchst wahrscheinlich gleich hier auftauchten.Sie sah sich auch in dem Raum um hatten die alles in einem Bunker versteckt?Doch da sah sie etwas was wichtig aussah und nahm es als sich aufeinmal unten die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:51

Als ich die Haustür öffnete rief mir eine Jungenstimme etwas zu. Es war James.
Mir war nicht klar, ob hier etwas passiert ist und ging hoch, um nachzu sehen. Als ich oben war, sah ich etwas Schatten.
"Ich weiß das du es bist Aline. Du hast das Familien Wappen der Potters gefunden Glückwunsch. Damit wirst kaum was anfangen können."
Ich ließ fesseln aus meinem Zauberstab erscheinen, kurz bevor sie ihren Zauberstab zog, schlangen sich die Fesseln um sie und hielt sie fest.
"Ich hatte dich ja gewarnt. Aber nein. Nun das hast du nun davon." sagte ich und hob das Familien Wappen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:55

Lily bekam davon nichts mit. Sie war sofort in ihr Zimmer gegangen das im Erdgeschoss war. Sie legte ihre Zwei Stofftiere auf ihr Bett. Dann setzte sie sich an einen Schreibtisch und schrieb was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 8:59

Aline kreischte im ersten Moment auf doch beruhigte sich dann sie konnte doch jederzeit wieder verschwinden so lächrliche Fesseln konnten sie ja schlecht an einen Ort halten:"Als wenn ich auf dich hören würde",sie funkelte Ginny an "Mach mich los oder ich verschwinde so".Wenn Ginny sie nicht jetzt gleich befreien würde würde sie richtig wütend werden.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:04

"Gut du hast nochmal Glück gehabt. Aber verschwinde hier wirklich ganz raus aus dem dorf. Und lass dich hier nie wieder blicken." sagte ich sauer und ließ die Fesseln verschwinden.
Das Familien Wappen war sehr wertvoll, aber wir konnten es nicht einfach nach Gringotts bringen. Ich war völlig auser mir vor Wut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:08

Lily schrieb weiter und hatte von all dem mit Aline und Ginny nicht mitbekommen. Hmm. Ob dieser Brieg ankommt , fragte sich Lily selbst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:13

Aline bewegte ihre Füße wieder."Dann lebt mal weiterschön mit euren Muggel .Cunfodu",sie versuchte Ginny zu verwirren um ihr das Familienwappen wieder wegzunehemen einzig aus dem Grund nicht mi leeren Händen aus diesem haus herauszukommen.


Zuletzt von Aline Rosé am Mi 21 Dez - 9:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:16

Ich duckte mich noch rechtzeitig und hielt das Wappen vor mir, damit prallte der Fluch ab. Ich lasse mich doch nicht verwirren. "Stupr." sagte ich zu schoss den Zauber ab. Mir war klar das sie das Wappen stehlen wollte, aber nicht mit mir. Es war schon seit Generationen im Besitz der Potters und das würde auch so bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:21

Nach ne Zeit kam Lily aus ihrem Zimmer. Sie ging die Treppe hoch und sah Dann Ihre Mutter und die Fremde Frau die ein Todesser war. Sie blieb stehen und war still. Aber es war klar das die Fremde sie sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:25

Natürlich konnte sie Ginnys Fluch von ihr abweden und endeckte Lily.
Und diesmal Ginny ohne schützenden Bann um sie "Na wen haben wir den da?",fragte sie eine vollkommen unnötige Frage um beide abzulenken.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:33

Ich sah Lily hochkommen. Doch Aline war etwas schneller.
"Hier fang. Nihm das Wappen. Es wird dir etwas helfen." Kurz darauf leutete das Schwert von Godric Gryffindor auf. Es glühte am Knauf wo der Edelstein drauf war. Auf einmal schossen Funken aus dem Schwert herraus genau um Lily herrum und gaben ein Schutz ab. Dies war ein Uralter Zauber. Ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:37

"Mama was ist hier los" fragte Lily. Aber dann bemerkte sie das sie eigentlich abhauene sollte. "Mama ich hole Dad" sagte sie. Sie rannte die Treppe runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 EmptyMi 21 Dez - 9:41

Aline biss sich auf die Zunge es klappte ja gar nichts mehr ,eigentlich sollte sie mal verschwinden doch irgendwas hielt sie in dem Haus.
Sie kam nicht weg ,oder lag es daran das sie nichts ereicht hatte.Dann bemerkte sie wie Lily nach unten lief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ginny & Lily Potter und Aline Rosé   Ginny & Lily Potter und Aline Rosé - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ginny & Lily Potter und Aline Rosé
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aline Rosé und Lily Luna Potter
» Ginny&Aline
» Severus Snape und Lily Luna Potter
» Ginny Potter
» Lily und James Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: