19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Severus und Lavanya EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Severus und Lavanya EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Severus und Lavanya EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Severus und Lavanya EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Severus und Lavanya EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Severus und Lavanya EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Severus und Lavanya EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Severus und Lavanya EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Severus und Lavanya EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Severus und Lavanya EmptySeverus und Lavanya EmptySeverus und Lavanya Empty 
19 Years Later
Severus und Lavanya EmptySeverus und Lavanya EmptySeverus und Lavanya Empty 
Heuler
Severus und Lavanya EmptySeverus und Lavanya EmptySeverus und Lavanya Empty 

 

 Severus und Lavanya

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 2:27

SPIELORT: Spinners End
SPIELZEIT: Zukunft
WER SPIELT: Lavanya Evans und Severus Snape
HINTERGRUND-INFO's:
Nach ca 19 Jahren trifft Vany zufällig auf Severus und kann es erstmal nicht glauben, was sie sieht....

Lavanya lief die Straße von Spinners End entlang und sah sich immer mal wieder um. Sie war gerne hier, auch wenn es eine reine Muggelgegend war. Sie ließ sich davon nicht sonderlich stören. Diese Ruhe, die hier herrschte war einfach nur göttlich, aber dennoch dachte sie viel über die Vergangenheit nach, über das, was sie vor 19 Jahren getan hatte. Ist Severus nun wirklich verstorben, oder hatte es geklappt. Sie seufzte und machte sich einfach nur Vorwürfe, wieso ihn nicht schneller gerettet habe. Lavanya blieb vor einer Haustüre stehen und sah sie an. Das Haus von Severus Snape wo nun wahrscheinlich keiner mehr drin lebte. Es war für sie einfach nur schrecklich, wnn sie darüber nachdachte. Sie hatte einen guten Freund verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 2:30

Severus war in seiner Wohnung in Spinner's End und dachte nach. Wer hatte ihm damals gerettet? Warum hatte er überlebt? Es haben ihn doch alle gehasst, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 2:34

Lavanya sah sich um und sah in das Haus rein. Sie seufzte kurz. Schon oft war sie hier gewesen, da sie hier am Besten nachdenken konnte. Sie nahm ihren Zauberstab, öffnete das Schloss der Türe und trat in die Wohnung von Severus ein. Leise schloss sie die Türe, sah sich nochmals um und schmunzelte. Sie fühlte sich hier einfach wohl. Sie lief wie gewohnt in das Wohnzimmer und hielt Inne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 2:38

Severus dachte noch immer nach und bemerkte eine Person, welche eintrat. Er war verwundert, das sie einfach ins Haus kam. "Wer sind Sie?", fragte er und sah sie an. "Was machen Sie in meiner Wohnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 2:41

Sie musterte ihn. "Severus",flüsterte sie kaum hörbar und steckte den Zauberstab erstmal weg. Sie lächelte kaum merklich und freute sich schon etwas, dass er nun hier saß. Also hatte es wirklich geklappt. "Weißt du denn nicht mehr wer ich bin Severus?",fragte Vany und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 2:54

Severus zog jetzt seinen Zauberstab und richtete ihn auf die Frau. "Ich kenne Sie nicht, was machen Sie hier?", fragte er. Er wich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 2:57

Sagen wir so, ich habe dich hier nicht erwartet",meinte Vany und zog auch ihren Stab wieder. "Ich bin Lavanya Evans. Denk an Hogwarts zurück!" Sie schwang ihren Zauberstab und entwaffnete ihren Gegenüber. Sie hatte keine Lust auf ein Duell mit ihm. Sie seufzte, steckte den Stab wieder weg und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 3:26

Severus sah sie an und verlor seinen Zauberstab. Er hörte ihr nciht richtig zu. "Was wollen Sie?", fragte er und wich noch mehr zurück. "Ich wohne hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 3:35

Lavanya sah ihn an und sah, wie er immer weiter zurückging. "Severus habe keine Angst ich werde dir nichts tun! Nun erinner dich endlich an Hogwarts dann weißt du wer ich bin! ich kann dir Fragen beantworten, die du sicherlich hast!",meinte sie nun laut und deutlich damiter endlich zuhören würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 3:53

Severus sah sie an und dachte nach. "Was willst du hier? Warum bist du hier? Warum hast du nciht mit mir gerechnet?", fragte er in einer beachtlichen Geschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 4:02

Lavanya sah ihn an und seufzte. "Ich dachte du wärst tot. Aber nun sehe ich ja was anderes. Ich bin hier, weil ich nachdenken kann. Ich erinnere mich gerne an die Zeit mit dir zurück. Aber nun sag wieso lebst du!",fragte sie dann und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 4:11

Severus sah sie an und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es selber nicht ich wüsste auch keinen, der mich retten sollte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 4:12

"ich habe dich gerettet",sagte sie leise und vorsichtig und blickte auf den Boden. Niemals im Leben hatte sie daran gedacht, dass es wirklich klappen würde. Sie schmunzelte recht glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 4:29

Severus runzelte die Stirn und sah sie überrascht an. "Du? Aber warum und vor allem wie?", fragte er total überrascht und sah sie misstrauisch an. Warum hatte sie ihn gerettet? Ihn mochte doch keiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 4:32

"Das Warum spiekt keine Rolle. Ich habe dir ein gegengift verabreicht und deine Wunde geheilt. Ich wusste aber nicht, dass dies wirklich funktioniert. Aber nun hat es mich ja vom Gegenteil überzeugt und ganz ehrlich, ich bin froh darüber denn gerade du hast den Tod nicht verdient!", sagte Vany und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 4:55

Severus hörte ihr zu und musste lachen. "Das sehen einige aber ganz anders", sagte er und strich sich durchs Haar. "Na schön, willst du was trinken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 4:57

"ich bin ja auch nicht wie die anderen!",meinte Vany und dachte kurz nach, was sie trinken wolle. "hast du Wein hier?",fragte sie und sah ihn an, Sie setzte sich und sah sich dann nochmals um. Sie fragte sich, wann sie es Severus sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 5:06

Severus nickte und holte eine Flasche Wein und Gläser. Er schenkte ihr was ein und gab ihr das Glas. Er schwieg und dachte nahc. Warum hatte sie dies getan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 5:17

"Danke",sagte Vany und nahm das Glas entgegen. Sie sah es sich an und nahm einen Schluck davon. "kann seind as du noch nicht alles weißt. Wie gesagt habe ich dir das Warum verschwiegen. Aus gutem Grund..",meinte sie und seufzte tief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 5:47

Severus dah sie noch immer an. "Und was soll dieser Grund sein?", fragte er und sah sie an. Er nahm sich auch etwas zu trinken und setzte sich. Er bitete ihr auch einen Platz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 5:50

Vany seufzte und setzte sich hin. Sie stellet das Glas auf den Tisch und dachte kurz nach. "Nun....Das Warum ist nicht gerade einfach zu erklären." Sie schwieg kurz und dachte noch mal nach. "Es kann sein, dass ich etwas...für dich empfinde..." Sie hoffte, der Professor würde verstehen, doch so dumm war selbst er nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 5:53

Severus, der egrade etwas trank verschluckte sich und hustete. "Wie bitte?", fragte er nach, aber er hatte sie schon verstanden. "Seit wann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 5:58

"Schon etwas länger. Seit dem wir zusammen in Hogwarts arbeiteten!",meinte Vany und versuchte leicht zu lächeln. Hoffent wies er sie nicht ab, dies wäre sicher einfach nur ... traurig und verletzend. "Ich habe was gespürt an jenem Tag. Als Potter schon weg war, habe ich dich dort liegen gesehen, wusste aber auch, dass du noch nicht tot warst. Ich verabreichte dir ein Gegengift, gegen das Gift von Nagini und heilte deine Wunde. Jedoch habe ich es nicht verkraftet, dich so zu sehen. Es hatte mir das Herz zerrissen. Somit habe ich dich dort liegen gelassen. Das das Gegengift wirklich wirkt, habe ich nicht gedachte, aber ich bin sehr froh.", erzählte sie ihm und seufzte. Sie sah auf den Boden und konnte ihn nicht mehr ansehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 6:05

Sveerus hörte ihre Erklärung und schluckte. Er erinnerte sich an die Nacht und krallte sich mit seiner Hand in dne Sessel. Er hasste die Erinnerungen und versuchte sie loszuwerden. "Ich verstehe", sagte er knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya EmptySo 11 Dez - 6:14

Lavanya sah ihn an und sah dann wieder auf den Boden. Sie nahm noch einen Schluck vom Wein und schieg. Was nun? Sie wollte nicht, das er so kalt war ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Severus und Lavanya Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus und Lavanya
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lavanya Evans
» Sarah alias Lavanya & Rose
» Severus Snape und Lily Luna Potter
» Arts von Severus
» Steckbrief: Severus Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: