19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Severus und Lavanya - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Severus und Lavanya - Seite 2 EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Severus und Lavanya - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Severus und Lavanya - Seite 2 EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Severus und Lavanya - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySeverus und Lavanya - Seite 2 EmptySeverus und Lavanya - Seite 2 Empty 
19 Years Later
Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySeverus und Lavanya - Seite 2 EmptySeverus und Lavanya - Seite 2 Empty 
Heuler
Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySeverus und Lavanya - Seite 2 EmptySeverus und Lavanya - Seite 2 Empty 

 

 Severus und Lavanya

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 6:27

Severus beobachtete sie eine Weile und dachte weiterhin nach. Wie sollte er sich jetzt ihr gegenüber erhalten? Er wusste es nicht wirklich und seufzte. Er fuhr sich wieder durchs Haar und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 6:33

Lavanya sah ihn an und seufzte. "Nun? Wirst du es akzeptieren...=? Hast du eigentlich auch gefühle für mich?",fragte sie leise und sah ins Feuer. Sie wollte eine klare antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 6:55

Severus dachte einige Momente darüber nach und sah sie an. Sie war hübsch, aber er liebt doch Lily. "Ich weiß es nicht", sagte er zögernd und verunsichernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 6:58

Vany stand auf, stellte ihr Glas hin und ging zu ihm rüber. "Du denkst an Lily nicht? Aber denke doch mal Nach Severus. Sie wird nicht mehr wieder kommen. Du musst loslassen..",sagte sie, setzte sich auf die Lehne des Sessels und strich kurz über seine Wange. "Lass los...",flsüteret sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 10:20

Severus sah sie an und nickte. Ja, er dachte immer an Lily. Als sie ihm über die Wange streichelte, wollte er zurückweichen, lies es aber dann bleiben. "Aber wie? Ich schaffe es nicht", sagte er traaurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 10:26

"bot einem Willen schaft man alles Severus!",sagte sie leise und sah ihn an. Sie sah ihn an und musste sie ihn ablenken nur wie? Sie sah ihn an und wusste nichts anderes also küsste sie ihn einfach vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 10:30

Severus hörte ihre Antwort und wollte etwas erwidern, als sie ihn küsste. r war überrascht, aber er ehrte sich nciht dagegen. Es fühlte sich gut an so..richtig. Er erwiderte nach einigem Zögern den Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 10:32

Vany sah ihn an, nachdem sie sich von ihm löste und war froh, dass er erwidert hatte. Sie sah ihn an und lächelte ihn aufmunternd an. "Du hast erwidert dies finde ich schön..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 11 Dez - 23:19

Severus sah sie verwirrt an. Was hatte er getan? Er fluchte leise und sah sich um. Wenn Lily das wüsste, was würde sie tun, oder sagen? Wahrscheinlich wäre es ihr egal, sagte eine Stimme in seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 2:09

"Wieso machst d dir nur so viele Gedanken Severus? Denke doch nicht drei Stunden darüber nach, sondern lass es einfach geschehen!",meinte Lavanya und sah ihn bittend an. So lange dachte sie selbst nicht drüber nach. Würde sie ein Kerl küssen wäre sie doch happy. Und vor allem bei Severus würde sie sich dies wünschen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 6:24

Severus sah sie an und hörte ihre Worte. "So bin ich eben", meinte er und versuchte zu lächeln, wa sihm nicht gelang. "Wie stellst du dir das vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 7:37

"Wie soll ich mir das denn vorstellen? Lass es doch auf einen zukommen. Ich denke wir werden sehen!",meinte Vany und konnte nun wirklich nicht in die Zukunft blicken. Dies würde sie jedoch gerne..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptyMo 12 Dez - 7:42

Severus nickte kurz und sah sie an. "Gut und was machen wir jetzt?", fragte er vorsichtig und sah sie an.
Was sollte er jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 9:12

"Wollen wir spazieren gehen?",fragte sie und musterte Severus kurz.
War wenigstens eine Abwechslung. Grade schneite es nicht, also war es gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 9:16

Severus, der in gedanken versunken gewesen ist, erwachte wieder und sah sie an. Er nickte und ging ur Tür.
"Gute Idee, gerad ebei dem Wetter.", sagte er und zog sich seinen Winterumhang über sienen normalen und wartete auf seine Begleitung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 9:22

Lavanya stand auf und sah sich nochmals kurz um, ehe sie sich einen Umhang überwarf, der wirklich warm hielt und zu Severus gut. Sie sah ihn kurz an, schloss die Augen, nahm seine Hand und zog ihn mit nach Draußen. Kurz blickte sie sich in der weißen Straße um. "Wo lang?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 9:25

Severus lies sich mitziehen und schloss noch die Tür. Dann sah auch er sich um und dachte nach. "Nach rechts.", sagte er und hoffte, dass keine übriggebliebenden Todesser in der Nähe waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 9:30

Vany nickte und sah sich kurz nochmals um und lief dann mit Severus nach rechts.
Ihr war es eigentlich gleich wohin, hauptsache sie war bei Severus. Dies war für sie im Moment wichtiger.
Lavanya lief die Türen entlang und sah in die Wohnung., so weit sie kann.
Dann sah sie zu Severus und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 9:38

Severus sah sie an und bemerlte, wie sie in die Häuser reinsah. Er merkte, wie sie stehenblie und ihn mit schiefgelegten Kopf ansah. "Was ist denn?", fragte er sie und sah etwas besorgt aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 9:54

"Wieso bist du nur so besorgt Severus!",fragte sie und hob eine Augenbraue. Jedes Mal sah er so, was sie etwas störte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptySo 18 Dez - 10:43

Severus dachte nach und sah sie an. "Weil ich befürchte, das noch Todesser frei rumlaufen und Rache an mir nehmen wollen, weil ich na ja sie verraten habe und sie wissen es inzwischen bestimmt.", sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptyMo 19 Dez - 1:56

"Denke aber auch dran, dass du Voldemort treu ergeben warst und ihm manchmal wirklich gut geholfen hast soviel ich weiß!",sagte sie und sefzte. Sie dachte nicht dran, dass irgendjemand Severs etwas antun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptyMo 19 Dez - 2:01

Severus lachte leicht, über ihre Worte und sah sie an. "Er wollte mich loswerden, weil er dachte, das ich der Herr über den Elderstab bin. Ich bin sicher, inzwischen wissen es die meisten Todesser und wenn sie merken, das ich lebe, nun was werden sie dann tun?", fragte er und sah sie ernst an. Leicht fuhr er sich mit einer Hand durch das Haar und spielte mit seinem Zauberstab in seinem Umhang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptyMo 19 Dez - 2:18

Lavanya sah Severus an und hob eine Augenbraue hoch.
"Ich werde nicht zulassen, dass jemand dir etwas tut. Ich will dich nicht noch einmal retten müssen! Außerdem bist du doch alleine auch so ein großer Zauberer!",sagte Vany und zuckte mit den Schulter. er sollte sich nicht so große Sorgen machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 EmptyMo 19 Dez - 2:26

Severus lächelte sie leicht an und nahm ihre Hand. "Vielleicht hast du recht, aber ich mache mir auch eher um dich Sorgen", meinte er und zog sie in eine kleine, dunkle Gasse. Er streichelte sie und sah plötzlich etwas von Lily in ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Severus und Lavanya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus und Lavanya
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lavanya Evans
» Sarah alias Lavanya & Rose
» Severus Snape und Lily Luna Potter
» Arts von Severus
» Steckbrief: Severus Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: