19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Severus und Lavanya - Seite 5 EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Severus und Lavanya - Seite 5 EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Severus und Lavanya - Seite 5 EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Severus und Lavanya - Seite 5 EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Severus und Lavanya - Seite 5 EmptySeverus und Lavanya - Seite 5 EmptySeverus und Lavanya - Seite 5 Empty 
19 Years Later
Severus und Lavanya - Seite 5 EmptySeverus und Lavanya - Seite 5 EmptySeverus und Lavanya - Seite 5 Empty 
Heuler
Severus und Lavanya - Seite 5 EmptySeverus und Lavanya - Seite 5 EmptySeverus und Lavanya - Seite 5 Empty 

 

 Severus und Lavanya

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 3:35

"Sectumsempra!",kam es über ihre Lippen ohne das sie es wirklich wollte.
Sie sah dem Fluch nach und wollte das gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 3:39

Severus war erstaunt, als sie seinen Fluch benutzte und da er keinen Zauberstab hatte und nicht ausweichen konnte, traf der Zauber ihn in die Brust und er bracht leicht zusammen. Blut floss aus seiner Wunde und färbte den Bordne unter ihm ein. Er stöhnte udn keuchte und sah zu Vany hoch. Er wusste, das er es verdient hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 4:02

Lavanya stand da und sah zu, wie das Blut den Körper von Severus verließ. Es war schrecklicher als der Tod wo er vin der Schlange gebissen worden war.
Sie kannte den Gegenspruch nicht, konnte ihm somit nicht helfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 4:08

Severus wollte seinen Zauberstab greifen, aber er war mittlerweile z schwach dafür. Der Zauberstab fiel klirrend auf den Boden und Severus konnte ihn nicht mehr fassen. Er drückte eine Hand auf seine Wunde. In seinen Gedanken wiederholte er den Gegenzauber, aber ohne Zauberstab passierte nichts. Er schloss seine Augen und wurde Bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 4:10

Lavanya schüttelte den Kopf und konnte nicht. Sie konnte es nicht mit ansehen. Sie kniete sich neben Severus und schüttelte ihn etwas. "Nenne mir den Gegenfluch...Severus bitte nenne mir den Gegenfluch..:" Es war nur ein Flüstern, doch man hörte, wie verzweifelt sie war. Nicht noch einmal sollte er sterben....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 4:12

Severus stöhnte, als sie ihn shcüttelte. Seine Augen blieben geschlossen und er wurde noch blasser. Mit letzter Kraft nannte er ihr den gegenzauber. "Vulnera Sanentur."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 4:23

Lavanya hörte den Fluch, sah zu ihrem Zauberstab und wiederhiolte den Spruch mehrere Male. Sie sah zu, wie das Blut den Körper wiederfand. Sie nahm ihn in den Arm und ließ ihn so schnell nicht mehr wieder los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 4:25

Severus spürte, wie Vaby ihn in den Arm nahm und lies es zu. Wehren konnte er sich sowieso nicht. Er kuschelte sich unbewusst an sie und suchte wärme, da er am ganzen Körper zitterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 4:40

Lavanya sah zu ihm runter und streichelte ihn beruhigend. Wie konnte sie nur...Am liebsten würde sie sich nun selbst ohrfeigen,doch unterließ es Lieber. Sie musste ihn ins Warme bringen. Schnell waren beiden nach hause appariert wo Lavanya in in sein Bett legte. Sie setzte sich auf die Bettkante und wollte sich liebend gerne selbst dazulegen, doch ließ es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 4:45

Severus hustete leicht. Der Blutverlust hatte ihn enorm gschwächt. Er merkte nicht, wie sie apparierten und sie ihn in sein Bett legte. Unbewusst suchte er nahc ihrer Hand und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 4:52

Lavanya nahm seine Hand und legte sich dann einfach neben Severus in das Bett, wo sie dann ihre Augen schloss. Sie schlief nicht, sie kuschelte bloß und wollte sich etwas ausruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 4:54

Severus kuschelte sich an Vany, da diese warm war. Er schlief unruhig und sein Herz schlug etwas unregelmäßig durch den hohen Blutverlust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 4:58

Lavanya legte ihre Freie Hand um Severus um ihm zu zeigen, dass er sicher war, da wo er nun war. Natürlich bemerkte sie, dass er unruhig schlief und wollte, dass er ruhiger wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 5:00

Severus merkte, wie jemand dne Arm um ihn legte und wurde etwas ruhiger. Er kuschelte sich weiterhin an Vany und vergass was passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 5:02

Sie war froh, dass Severus nun ruhiger geworden war und ließ ihn schlafen. Dies hatte er sich nun auch mehr als verdient, wie sie fand. Morgen sah die Welt doch schon wieder anders aus oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 5:08

AM nächsten Morgen erwachte Severus und sah sich verschlafen um. Er fühlte sich schlehct und unterdrükte den Drang sich zu übergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 5:10

Lavanya wachte auch auf und hob ihren Kopf an. Noch immer hielt sie Severus hand. Kurz blickte sie in seine Augen und machte sich sogleich Sorgen um ihn. "Was hast du...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 5:14

Severeus sah Vany an und streichelte sie leicht. "MIr ist übel.", sagte er und legte eine Hand von ihr auf seine Strin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 5:16

"Du bist heiß!",stellte Vany fest und hob eine Augenbraue. Er war richtig war, weswegen ihre kalte Hand sehr schnell warm wurde. Doch woher? Woher sollte es ihm so gehen? Er hatte doch nichts genommen oder sowas...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 5:20

Severus sah sie an und stöhnte. "Na super.", sagte er und legte sich wieder hin. Er wunderte sich selber darüber. Er war so selten krank. Eigentlich so gut wie nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 5:29

"Ich werde mich schon um dich kümmern..:",sagte Lavanya und versuchte etwas zu lächeln. Sie wusste selbst dass Severus fast nie krank wurde, wieso fragte sie sich sehr häufig doch konnte sie nichts dran ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 5:33

Severus sah sie an und runzelte die heiße Stirn. "Erst wolltest du mich umbringen und jetzt willst du dich um mich kümmern?", fragte er und bekam dann einen starken Hustenanfall. Er fragte sich, ob jemand kommen würde, aber das wäre sehr unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 5:35

"Dieser Fluch ist aus Wut über meine Lippen gekommen. Töten wollte ich die dich niemals. Dafür liebe ich dich dann doch zu sehr!", verteidigte sich Lavanya nur und sah ihm tief in die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 5:37

Severus sah sie an. "Wenn ich wütend bin, verwende ich aber nicht so einen Fluch.", meinte er und stöhnte wieder. Es tat ihm alles weh und er hoffte, das es bald vorbei gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 EmptyDi 20 Dez - 5:42

"Du kannst dich auch super beherrschen. Ich hingegen darf es noch lernen!",meinte sie und streichelte ihn beruhigend über den Bauch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Severus und Lavanya - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Severus und Lavanya   Severus und Lavanya - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus und Lavanya
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lavanya Evans
» Sarah alias Lavanya & Rose
» Severus Snape und Lily Luna Potter
» Arts von Severus
» Steckbrief: Severus Snape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: