19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyKazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyKazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 Empty 
19 Years Later
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyKazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyKazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 Empty 
Heuler
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyKazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyKazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 Empty 

 

 Kazumi Potter und Prof. Snape

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyMi 7 Dez - 8:58

Severus stöhnte, als er auf dem Sofa ankam. Er sah sich leicht um, aber ihm wurde schwindelig also lies er es bleiben. Mit seine rHand fuhr er über seine Narbe und stöhnte erneut, da sie brannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyMi 7 Dez - 10:36

Ich beobachtete Professor Snape und blickte mich dann kurz um und erkannte eine Salbe auf einem Tisch stehen. Neugierig ging ich darauf zu und roch daran. Es war anscheinend eine Salbe, die gegen die Schmerzen war, welche er seit jenem Tag verspürte hin und wieder. Schnell nahm ich es und ging damit zurück zu ihm. Ich strich vorsichtig mit der Creme darüber über die STelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyMi 7 Dez - 22:23

Severus spürte. wie Kazumi ihm eien Salbe auf seine Narbe schmierte und merkte, wie sie aufhörte zu brennnen. Erleichtert öffnete er seine Augen und sah seine Schülerin an. Er wra etwas verwirrt über die Situation, versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyMi 7 Dez - 22:55

"Fühlen sie sich besser, Professor Snape?" erkundigte ich mich besorgt und betrachtete ihn und seine Erscheinung. Welche langsam besser wurde. Er schien verwirrt zu sein, jedenfalls war sein Blick dies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptyMi 7 Dez - 23:26

Severus nickte auf ihre Frage hin und blinzelte ein paar mal. Er fühlte sich erschöpft und müde und wollte in sein Bett gehen, aber als er aufstehen wollte, verlor er wieder sein Gleichgewicht und lies es dann bleiben. Ohen auf seine Umgebung zu achten, shclief er auf der Couch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 EmptySo 11 Dez - 20:07

Ich bemerkte wie er versuchte aufzustehen, aber dann fiel. Als er dann schließlich auf der Couch einschlief, schmunzelte ich leicht. Ich holte eine Decke und legte sie leicht über ihm und dann verließ ich seine Gemächer wieder nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kazumi Potter und Prof. Snape
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Duellierunterricht bei Prof. Snape
» Kazumi und Ginny Potter
» Steckbrief: Kazumi Jean Potter
» Severus Snape und Lily Luna Potter
» Kazumi Potter oder auch Haru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: