19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyDuellierunterricht bei Prof. Snape EmptyDuellierunterricht bei Prof. Snape Empty 
19 Years Later
Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyDuellierunterricht bei Prof. Snape EmptyDuellierunterricht bei Prof. Snape Empty 
Heuler
Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyDuellierunterricht bei Prof. Snape EmptyDuellierunterricht bei Prof. Snape Empty 

 

 Duellierunterricht bei Prof. Snape

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 4:22

SPIELORT: Hogwarts-Große Halle
SPIELZEIT: Zukunft
WER SPIELT: , Albus, Kazumi und Ginny Potter, Scorpius Malfoy und Severus Snape
HINTERGRUND-INFO's:
Es ist ein weiteres Jahr in Hogwarts. Die meisten Schüler befinden sich in der großen Halle, da Professor Snape gerade Duellierunterricht gibt. Unter anderem auch Kazumi mit ihrem Bruder Albus und Scorpius Malfoy. Gespannt wie der Tag heute wird, finden sie sich ein. Gerade will Prof. Snape anfangen als er noch ankündigt, das es einen Überraschungsbesuch geben wird. ?


Ich betrat gerade die große Halle. Es würde gleich eine Stunde bei Professor Snape geben in Duellieren. Ich war neugierig wie es werden würde und blickte mich suchend nach meinem Bruder Albus um, welcher vorher direkt hinter mir war. Dabei erkannte ich Scorpius Malfoy welcher ebenfalls richtung halle ging. Schulterzuckend betrat ich die Halle und erblickte sofort den stellvertretenden Schulleiter. Ich nickte ihm respektvoll zu und nahm dann einen Platz am Rande ein. Mitten in der Halle war ein Duellierplatz.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 4:35

An diesem Morgen machte ich mich nach dem Frühstück auf dem Weg nach Hogwarts. Ich brachte Lily noch kurz zu Hermine nach London. Von dort aus apparite ich mich nach Hogwarts.
Dort angekommen sah ich die kleine Insel von mein damalliger Schulleiter Dumbledore begraben war.
"Ich hoffe sie haben ihre Ruhe gefunden Professor. Wir vermissen sie."
So kehre ich der Insel den Rücken zu und ging hoch zum Schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 4:46

Ich zog richtete meinen Umhang noch einmal, während ich die hinter einigen Schülerin hinterher ging, die wie ich, in die große Halle wollten. Für einen kurzen Moment verlor ich meine Schwester Kazumi aus den Augen und blieb für einen Moment stehen, damit ich sie doch noch in der ganzen Schar erblicken konnte. Nachdem ich für einen Moment das Gleichgewicht verlor, da mich einer der Schüler versehentlich zur Seite stieß, sah ich endlich meine Schwester. Schnell ging gesellte ich mich zu ihr und begrüßte sie mit einem freundlichen: "Hey, Kazumi!", ehe ich mich noch einmal in der Halle umsah. Eigentlich hatte ich mich schon die ganze Zeit auf die Duellierstunde gefreut, doch jetzt wo ich hier stand, war ich doch irgendwie verunsichert, schließlich wollte ich mich auf keinen Fall blamieren! Da entdeckte ich auch den Blondschopf von Scorpius Malfoy, der ebenfalls in die Halle kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 4:59

Severus stand auf seiner Duellbühne und betrachtete die Schüler, welche eintraten. Er bemerkte Kazumi und Albus Potter und Skorpius Malfoy. Er war gespannt, wie sie sich schlagen würden. Noch wartete er bis alle ruhig waren und ihm zuhörten. Auch wartete er noch auf Ginny sienen Überraschungsgast.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 5:04

Als ich am Schlosstor war erkannten mich einige Schüler. Ich begrüßte sie mit einem neten "Hallo." und ging durch das Schlosstor. Im inneren des Schlosses sah alles genauso aus, wie damals bevor Lord Voldemort es zerstörte. All diese Erinnerungen waren noch in meinem Kopf geblieben und spiegelten sich wieder an manchen Stellen. Schließlich betratt ich mit meinem Kaputzenumhang die große Halle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 5:14

Gerade als er noch immer damit beschäftigt war, die anderen Schüler zu mustern, kam auch schon jemand in einen Kaputzenumhang verhüllte Person in den Raum. Ich erkannte das Gesicht nicht, doch von der Gangart hätte ich schwören können, dass es meine Mum war. Auch Professor Snape schien auf jemanden zu warten, ob er auf die Person gewartet hatte? Noch einmal warf ich einen Blick zu der Person und dieses Mal war ich mich sicher, dass es meine Mum war. Doch was wollte sie hier?
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 5:25

Ich trat vor und stellte mich neben Severus Snape meinen damaligen Zaubertranklehrer und schulleiter von Hogwarts. Ich zog auch schon mal meinen Zauberstab hervor und stellte mich vor den Schülern auf, ließ aber noch meinen Kaputzenumhang an, damit mich keiner sah.
"Hoffentlich wirken Kazumi und Albus nicht blamiert. Ich bin schließlich ein Auror und darf mich nicht blamieren." dachte ich zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 5:37

Severus erkannte Ginny und nickte ihr zu. Danach sah er wieder zu den Schülern und begann mit seiner Rede.
"Wie ihr sicherlich bemerkt habt, wird heute wieder der Duellierclub stattfinden und als Überraschung ist Mrs. Potter hier. Sie wird, wenn sie nichts dagegen hat auch eine kleine Vorführung mit mir machen, ehe ihr es alle selber probieren könnt", erklärte er und sah in die Gesichter der Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 5:42

Ich nickte Professor Severus Snape zu und legte meinen Kaputzenumhang ab. Ich schüttelte meinen Kopf, so dass meine schulterlangen Haare hin und her folgen.
"Nun Professor Snape. Mit was sollen wir anfangen. Sie wissen sicherlich, dass ich Auror bin. Aber Spaß bei seite. In einem Duellierclub darf man alles machen, außer die 3 unverzeilichen Flüche, die sind hier verboten. Professor Snape wird sie euch denke ich noch sagen und etwas dazu erläutern."
Ich hatte nur darauf gewartet dies zu sagen. Alle schüler tauschten Bicke aus und tuschelten etwas, was leise den Namen Voldemort hervorrufte. Aber dies hörten ich und Professor Snape nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 5:56

Ich nickte Albus freundlich zu, als er neben mir wieder auftauchte und blickte dann nachdenklich zum Professor. Erst als ich bemerkte wie Albus sich umblickte, fiel mir die Gestalt auf welche in einem Umhang gehüllt das schloss betrat und dann neben Prof. Snape zum stehen kam. Ich blickte überrascht, als ich die Worte des stellvertrendenden Schulleiter hörte und dann Al ´s uind meine Mom erkannte. Gespannt wartete ich auf den Vorführkampf, der gerade angesagt wurde. Kurz blickte ich lächelnd zu Albus, welcher auch gespannt schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 6:19

Severus hörte die Worte von Ginny und nickte. "Die drei unverzeihlichen Flüche sind: Avada kedavra, der Todesfluch, Cruciatus, der Fluch, der Schmerzen zufügen kann und der Imperius, mit dem man andere Leuten ihren Willen aufzwingen kann", erklärte der ehemalige Zaubertranklehrer und sah Ginny an. "Ich denke, wir duellieren uns erst mal so, oder?", fragte er und taxierte sie.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 6:21

Ich grinste leicht in mich hinein. Er meinte es wohl ernst.
"Das denke ich auch. DAnn los."
Ich trat vor und stellte mich in die Mitte der Duelliermatte die auf den Boden in der großen Halle ausgelegt war. Schließlich zuckte ich meinen Zauberstab erneut und verbeugte mich vor Snape und ging dann ein bis fünf Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 8:02

Scorpius sah zu dem Duellierlehrer, Severus Snape.
Er war wirklich sehr beeindruckt von seiner Vergangenheit, die sein Vater ihm erzählt hatte zumindest die Teile die er wusste.
Auch wusste er das Snape früher sein Lieblingslehrer war.
Durch die Geschehnisse in der Vergangenheit war der Name Malfoy beschmutzt, nur langsam baute er sich wieder auf. Und er war ein grundlegender Punkt dafür ..
Er schaute zu Ginny Potter. Vorhin hatte er auch schon ihre beiden Kinder gesehen, Kazumi und Albus Severus.
Natürlich kannte er die Flüche schon, aber würde sie NIE verwenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 8:08

Ich beobachtete neugierig das Geschehen und stellte mich an dem Rand von der Arena. In der Nähe stand Skorpiuus. Ich blickte kurz zu ihm. Er verhielt sich nicht so wie manch anderer Slytherins und deswegen kam ich normalerweise recht gut mit ihm aus. Immerhin waren wir beide Slytherins. Ich nickte ihm kurz zu und widmete mich dann wieder dem beginnenden Duell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 8:16

Scorpius merkte den Blick Kazumi's und schaute zu ihr.
Als sie ihm zu nickte, lächelte er leicht und schaute wieder zu dem Duellier Kampf.
Sie kamen wirklich gut miteinander aus. Aber er hätte auch nicht gedacht, dass ein Kind, deren Eltern beide Gryffindors waren, nach Slytherin gekommen war.
Aber er fand sie Nett und eigentlich war es ihm auch Egal.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 20:24

Ich wartete immer noch auf eine Reaktion von Professor Snape.
Alle schauten mich an. Ich hatte dmit keine so großen Probleme, wie Harry.
Da alle ihn immer noch erkannten, machte das mir immer noch Sorgen. Doch ich versuchte alle irgendwie daran zu hindern ihn oder meine Familie anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 22:26

Severus machte sich bereit zum duellieren und verbeugte sich ebenfalsl vor Ginny. Danach ging er ebenfalls 2 bis 5 Schritte rückwärts und zog seinen Zauberstab. Er fing an bis drei zu zählen, wie es bei einem Duell üblich war.
"Eins...zwei....drei.....", rief er und wartete nicht ab, bis Ginny zuerst angriff. "Expelliarmus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 22:32

Interessiert beobachtete ich wie sowohl Prof. Snape als auch mom ein paar Schritte zurückgingen. Als der stellvertretende Schulleiter dann zählte bis 3 war ich gespannt. Kaum war er bei 3 angekommen handelte er auch sogleich und schleuderte mom einen Expeliarmus entgegen.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 23:17

Ich weichte Snape's Zauber aus und rief zur gleichen Zeit
"STUPOR!"
Ich war in meinem Element, da ich einfach nicht versagen wollte.
Ich schleuderte noch ein Confringo hinter her.
Ich schwang meinen Zauberstab hoch und ließ Flammen erscheinen, die sich ineinen Löwen verwandelten und ließ diesen auf Snape los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 23:23

Severus sah erstaunt, wie Ginny seinem Zauber einfach so auswich und wehrte den Stupor mit einem Schlenker seines Zauberstabs ab. Dem Confringo wich er aus, aber hinter ihm kam etwas zum explodieren. Die flammen, die auf ihn zukamen, sah er erst sehr spät, aber er verwandelte sie einfach in Wasser und schleuderte sie zurück. Er rief noch einen Sectumsempra hinterher.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 23:33

Das Wasser schleuderte ich mit einem Schlenker zurück.
Den Sectrumsempra Zauber wehrte ich mit einem Portego ab.
"Nicht Schlecht Professor. Ich denke das reicht erstmal für's Erste. Das heißt nicht dass ich mich geschlagen gebe."
Ich ließ noch einmal meinen Zauberstab in der Luft kreisen und ließ meinen Patronus erscheinen. Dann ließ ich noch einmal meinen Feuer Löwen erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 23:37

Ich staunte als ich den Flammenlöwen erblickte aus dem Stab meiner Mom und war begeistert von dem Duell welches uns geboten wurde. Auch die anderen mitschüler staunten über die vielfältigen Zauber. Es juckte mir in den Fingern auch dort oben zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyMi 7 Dez - 23:42

Severus wehrte das Wasser ebenfalls wieder ab und lies Dolche erscheinen, die auf die junge Frau zuflogen. Den Feuerlöwen wich er aus und sprengte ihn zu Rauch um. Danach lies er es bleiben und wartete auf eine Reaktion. Doch schwieg er als er Ginnys Worte hörte.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyDo 8 Dez - 0:27

Ich ging von der Duelliermatte runter und setzte mich am Rand der großen Halle.
Die Schüler waren immer noch erstaunt wie ich den feuerlöwen beschworen habe. Ich grinste leicht in mich hinein.
"Ich wusste, dass ich den löwen hinaufbeschworen konnte. Dumbledore hatte ja bei voldemort die Schlange abgewert. Der Gedanke daran macht mir echt zu schafen."
Nun suchten sich alle Schüler einen Partner für ein Übungsduell. Ich wusste, dass Al es kann, da er ein kluger Junge ist.


Zuletzt von Ginny Potter am Do 8 Dez - 0:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape EmptyDo 8 Dez - 4:16

Scorpius hatte dem Duell fasziniert zugeschaut.
Könnte er doch auch bloß so gut zaubern .. Argh !
Da sich die Schüler jetzt zusammen taten,
suchte er ebenfalls nach einem Duellier Partner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape Empty

Nach oben Nach unten
 
Duellierunterricht bei Prof. Snape
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kazumi Potter und Prof. Snape
» Severus Snape
» Steckbrief: Severus Snape
» Severus Snape und Lily Luna Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: