19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDuellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDuellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty 
19 Years Later
Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDuellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDuellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty 
Heuler
Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDuellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDuellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty 

 

 Duellierunterricht bei Prof. Snape

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDo 8 Dez - 5:18

Als der Duellkampf zuende war, suchten wir uns jeder einen Partner. Ich blickte mich erst suchend um und bemerkte dann Scorpius, welcher immer noch keinen gefunden hatte. Ich ging zu ihm. "Willst du mit mir machen?" erkundigte ich mich freundlich. Viel Auswahl hatte er mittlerweile nicht mehr. Außer Al und ein paar vereinzelten.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDo 8 Dez - 6:15

Ich schaute etwas zu, hielt mich auch ein bisschen zurück und greife nur ein, wenn man mich brauchte. Es machte spaß den Schülern zu z sehen wie sie sich anstellten bei ihrer ersten Duellierstunde. Harry hätte es bestimmt gefallen, aber er konnte nicht kommen, da er Arbeit hatte. Ich las im Tagesprohfeten ein bisschen rum.
"Hmmm ... schon wieder ein Todesser ausgebrochen. Irgendetwas stimmte nicht. Aber was nur." sagte ich zu mir selbst laut, so dass Professor Snape mithören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDo 8 Dez - 7:09

Severus sah den Schülern zu und griff ab und zu ein, wenn sie einen Zauber falsch benutzen, oder sich verletzten. Als Ginny etwas sagte, wandte er sich ihr zu. "Welcher Todesser?", fragte er und rieb dabei die Stelle wo sein Dunkles Mal eingebrannt war.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDo 8 Dez - 7:18

"Kennst du noch Macnair. ER war bei der Schlacht dabei. Ivh frag mich wie er es geschafft hat aus Askaban aus zu brechen."
sagte ich und grübelte etwas. Es kann niemand aus Askaben ausbrechen wegen den Dementoren. Aber wer dahinter stecken könnte wurde mir klar.
"Denkst du, dass dein Meister dich suchen wird. Versprich mir eins, dass soll ich von Harry ausrichten. Beschützte die Malfoys, egal ob Draco es will oder nicht. Harry wird nochmal mit Draco sprechen. Im Ministerium sind alle schon wieder auf Hochdruck am arbeiten."
Ich wusste ganz genau, dass Voldemort noch lebte, aber wo er steckte wusste niemand. Hogwarts musste wieder sicher gemacht werden. Sonst ist alles verloren. Aber anderer seits freute ich mich, dass die Schüler Spaß am Unterricht hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDo 8 Dez - 7:26

Severus hörte ihr zu und nickte leicht. "Wie können sie nur entkommen?", fragte er und rieb sich die Stelle weiterhin. "Ich fürchte schön", meinte er und sah die Schüler an. Er hatte sich doch tatsächlich eingebiildet das Ruhe war und nun das. "Ich verspreche es", sagte er und sah Ginny wieder dabei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDo 8 Dez - 8:00

Er sah sie an.
" Ja Klar ! " meitne er lächelnd und zog seinen Zauberstab.
" Aber nimm mich nicht so hart dran, immerhin kannst du viel mehr als ich .. " meinte er junge Slytherin.
Er hatte noch nichts mitbekommen, von den ausbrechenden Todessern und all die Dunkelheiten die sich wieder über England legten. Und seine Eltern würden ihm das wohl erst recht nicht sagen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDo 8 Dez - 8:07

Ich lächelte Scorpius freundlich an und nickte. "Ich werd schon nicht übertreiben. Zeig einfach mal was du kannst." grinste ich ihn an und blickte kurz zu mom und Prof. Snape. Sie schienen ein ernsthaftes Gespräch zu führen und mir lief kurz ein kleiner Schauer über den Rücken. Doch dann machte ich mich bereit und wartete auf Scorpius Handlung meinen Stab gezogen, nachdem wir uns voreinander verbeugt hatten wie es sich gehörte in einem normalen duell.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDo 8 Dez - 8:10

Ich legte den Tagesprofhten zur Seite und sah Scorpius zu wie er sich mit Kazumi duellierte. Ich wusste das sie viel drauf hatte, da sie die Bücher der 3 - 5 Klasse schon gelesen hatte. Es machte mich etwas mullmig im Gefühl den noch sah ich zu. Nach einer Weile ging ich zu den beiden.
"Und habt ihr Spaß bei dem Unterricht? Scorpius ich möchte gleich mal eben mit dir unter vier Augen reden." ich sah dabei Kazumi an, die natürlich alles gerne mithören wollte, aber ich schüttelte den Kopf. Kurz darauf ging ich noch zu Albus. Dort angekommen sagte ich: "Wie ich sehe hast du Spaß beim Duellieren. Mach weiter so und du wirst deine Künste brauchen. Auch deinem Partner wünsche ich weiter hin viel Spaß."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDo 8 Dez - 8:44

Er feuerte gerade einen ' Stupor ' ab, als Ginny Potter zu ihm kam und ihn darauf ansprach mit ihm unter vier Augen zusprechen. Er nickte.
Er sah zu Kazumi.
" Ich bin gleich wieder da .. " meinte er. Und dackelte Ginny hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyDo 8 Dez - 8:48

Ich parrierte Scorpius Angriff genau als Mom herkam und Scorpius sagte, sie hätte was zu besprechen mit ihm. Neugierig blickte ich zu ihr, doch sie schüttelte ihren Kopf. Wütend biss ich mir auf die Lippen. Jedes mal meinte mom mir allles zu verheimlichen oder nur Albus und Lily zu bevormunden. Ich hasste sie dafür, doch gleichzeitig liebte ich sie. Immerhin war sie immer noch meine Mutter. Doch warum meinte sie mir immer zeigen zu müssen, dass ich sozusagen ungewollt war. Ich drehte mich weg, als Scorpius mom folgte und murmelte aber gleichzeitig auch einen Zauber. Damit ich trotzdem mitanhören könnte was sie zu erzählen hatte. Ich war älter als Scorpius also warum sollte ich es nicht auch hören dürfen. Niemand außer Professor Snape bemerkte was ich tat auch nicht mom.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyFr 9 Dez - 1:36

Das Duell war einfach große Klasse gewesen und eins war sicher, ich wollte später noch besser sein! Als wir uns Partner suchten, fand ich jemanden aus Ravenclaw und kurz darauf kam auch schon meine Mum vorbei und lobte mich. Angestachelt von diesem Lob, feuerte ich den nächsten Fluch ab und zack lag der Ravenclaw am Boden. Schnell half ich ihm auf und fragte, ob es ihm gut ginge. Nachdem alles in Ordnung war, kam ein anderer Schüler -wahrscheinlich ein Freund des Ravenclaws- und beide wollten zusammen duellieren. So ging ich also zu Kazumi, die etwas verärgert aussah: "Alles ok bei dir?", fragte ich sie, während ich Mum und Scorpius hinterher sah. Was da wohl los war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyFr 9 Dez - 1:45

Ich war noch immer wütend und hatte mir leicht in die Lippe gebissen, als Albus zu mir kam und mich fragte was mit mir los wäre. Ich versuchte freundlicher zu ihm zu gucken und schaffte es halbwegs. "Es geht. Ich verstehe nur nicht warum mom so tut, als dürfte ich überhaupt nichts wissen. Ich bin doch kein kleines Kind mehr." grummelte ich mit immer noch leicht verkniffener Miene, während ich weiterhin darauf achtete, was mom Scorpius erzählen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyFr 9 Dez - 1:58

Ich folgte ihrem Blick und bemerkte, dass er zu Scorpius und Mum ging, so versuchte ich sie irgendwie wieder aufzubauen: "Ach, nimm dir das nicht zu Herzen... Vielleicht fragt Mum einfach Scorpius, wie es seinen Eltern geht oder so." Eine richtige Erklärung fand ich letztendlich nicht, doch irgendwie wollte ich Kazumi wieder beruhigen. Ich mochte es nicht, wenn sie sauer war oder sonst jemand aus meiner Familie.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyFr 9 Dez - 2:08

Als ich mit Scorpuis draußen vor der Halle war, sah ich mich erstmal um, um nach zu schauen, ob uns keiner gefolgt war und legte ein Schutzschild auf uns, der verhinderte, dass man das Gespräch mit hören konnte.
"Scorpius ich möchte dir nichts böses. Harry möchte wissen, ob es deinem Vater gut geht. Wie du sicher schon von deiner Familie weiß, wurde sie ja nicht gut behandelt damals. Wenn etwas ist, ob in der Schule oder Zuhause etwas merkwürginges, so hat mir es Harry gesagt, dann schick uns einen Brief vorbei. Ich habe das Gefühl, das Voldemort wieder zuschlagen wird. Es ist nur eine fRage der Zeit."
Als ich alles erzählt habe sah ich Scorpuis an und wartete auf seine Antwort, die hoffentlich noch Fragen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyFr 9 Dez - 2:12

Ich runzelte die Stirn und blickte Al an. "Al, das glaubst du doch auch nicht wirklich selbst..." erwiderte ich und knurrte leicht als ich bemerkte das mein Zauber unwirksam gemacht wurde, da mom einen Abhörschutz beschwor. "Verdammt, ich hasse es. Wieso muss sie mich immer so behandeln? Albus, selbst du hast doch mittlerweile mitbekommen wie mom James und mich behandelt...Das ist nicht fair verdammt... Dann brauch sie sich auch nicht zu wundern, das ich nicht in Gryffindor bin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyFr 9 Dez - 2:46

Da hatte sie recht, das glaubte ich selbst auch nicht, doch was sollte ich machen? Wieder knurrte sie vor sich hin und ich versuchte entschuldigend drein zu schauen. "Ja... das habe ich..." Mir war es aufgefallen, dass Lily und ich einiges mehr an Aufmerksamkeit bekamen als meine Geschwister aber ich selbst glaubte da an den Welpenbonus. Wir beide waren nun mal die Jüngsten Potters und ich war mir sicher, dass das nicht beabsichtigt war. "Ich glaube nicht, dass Mum und Dad das absichtlich machen oder? Slytherin ist doch kein schlechtes Haus. Ich finde es klasse, dass du eine Slytherin bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyFr 9 Dez - 2:55

Ich blickte nun vollends zu Al, da ich sowieso nichts mehr mitbekommen könnte, aber ich schwor mir Scorpius mal ein wenig näherzukommen. Es war nicht fair, das ich nie etwas erfuhr wenn mom etwas zu erzählen hatte. Klar Privatsphäre, aber mom bezog sich bei mir wirklich jedesmal auf diese sache. Mir reichte es langsam echt. Ich musste dennoch leicht lächeln, als ich Albus entschuldigenden Blick bemerkte. Auch wenn ich eifersüchtig auf ihn war, konnte Albus nichts dafür und ich mochte ihn trotzdem. "Danke Al, aber trotzdem ist Moms Verhalten unfair. Ich meine klar seid ihr die jüngsten, aber warum muss sie mir dann wirklich jedesmal wenn ich mit ihr reden möchte, die Stimmung verderben und mich wegschicken. Sie blickt mich doch nichtmal wirklich an die meiste Zeit." murmelte ich den letzten Teil traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyFr 9 Dez - 3:07

Mir tat meine Schwester wirklich leid. An ihrer Stelle wäre ich wahrscheinlich genauso traurig wie sie, deshalb nahm ich mir vor mit ihr öfters etwas zu unternehmen! Das war mein Plan und sicherlich würde das ganz lustig werden, außerdem würde ich sie vielleicht so auch mal auf andere Gedanken bringen. "Nimm das nicht so ernst. Sie hat eben bloß viel zu tun... Sie will dich bestimmt nicht wegschicken, vielleicht glaubt sie einfach, dass du nicht mehr so viel Aufmerksamkeit brauchst, weil du schon älter bist. Vielleicht versuchte mit ihr einfach mal darüber zu reden, bestimmt wird sie anständig mit dir reden." Ich lächelte sie etwas zaghaft und hoffte ich konnte sie etwas aufmuntern, wenn auch nicht viel, aber wenigstens etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyFr 9 Dez - 3:14

Ich war Al dankbar für seinen Versuch mich aufzuheitern, dennoch schmerzte es dass ich in der letzten Zeit vielleicht gerade mal 3 Worte mit mom gewechselt hatte, weil sie immer auf irgendeine Art abzublocken schien. Selbst wenn ich mal zur Überraschung kochte, hatte sie selten eine wirkliche Reaktion des Dankes oder ähnlichen mir gegenüber gezeigt. "Ich würde ja gerne mit ihr reden Albus, aber stell dir vor du willst mit deinem besten Freund reden und bekommst ständig nur zu hören, ich habe gerade keine Zeit, oder eine andere abwehrende Gestik?" Ich lies ein leises Seufzen hören, aber blickte dann wieder auf zu meinem kleinen Bruder und brachte ein leichtes Lächeln zustande. "Danke Albus..." meinte ich und gab ihn einen Kuss auf die stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyFr 9 Dez - 6:25

Er überlegte. In letzter Zeit, war nichts besonderes Vorgefallen.
" Also .. eigentlich sind sie wie immer. Aber ich habe sie ja auch seit den Ferien nicht m,ehr gesehen ... " meinte er.
Er sah sie etwas fragend an.
" Voldemort ? .. " fragte er leise.
" .. Ist wieder da ? Ich dachte .. ich dachte er sei endgültig Tod ! " Jetzt überkam ihn eine gewisse Angst. Angst vor Voldemort und die Angst um seine Eltern ...
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyFr 9 Dez - 6:36

"Jaa. Er lebt noch. Aber er ist noch geschwecht troz aller zerstörten Horkurxe lebt er noch. Er hat auch schon seine Nagini wieder, das heißt er hat noch eine zweite Schlange als Haustier gehbt."
sagte ich zu dem jungen Malfoy. Ich spürte seine Angst. Er hat Angst, dass sie wieder dort hin zurückrutschten.
"Ich weiß es ist nicht leicht, daraus zu kommen. Doch wie ich schon sagte Harry wird euch schon helfen. Und ich habe Professor Snape gesagt, dass er auch auf dich und deiner Familie Acht geben sollte, von Harry aus. Und er hat es angenommen. So und jetzt lass uns wieder rein gehen. Ich wollte es dir nur sagen, damit du bescheid weiß. Sagt kein Wort zu Kazumi. Harry hat gesagt sie soll darüber nix wissen, ich weiß wir behandeln sie nicht gerde nett, aber wir sind nunmal den ganzen Tag weg und haben viel zu tun. Ich weiß nicht ob sie das undverzeiht. Wir haben schon mit James gesprochen und er meinte er versteh dass sehr."
So ging ich mit Scorpius wieder in die große Halle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyFr 9 Dez - 8:46

Er war wieder da.
Wie betäubt folgte er Kazumi's Mutter, Ginny.
Was passiert, wenn Voldemort sich an seiner Familie rächen will ? Wird er sie töten ? Alle nach einander abschlachten ?
Er hatte Angst, er wurde noch bleicher als er es sonst ist.
" Danke .. Mrs. Potter .. " sagte er immer noch etwas bestürzt und ging zurück zu Kazumi.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 EmptyFr 9 Dez - 9:42

Kaum waren ich und Scorpius in der großen halle, musste ich auch schon wieder raus aufs hogwarts Gelände. Fwakes erschien mit einem brief von Harry.

Schütze Hogwarts. Es sind mehr Todesser ausgebroachen, als ich dachte. Ich weiß es ist schwer allein das hinzu bekommen. Ich denke aber, dass du es schaffst. Du wirst bald von mir hören.
Pass auf dich auf.
Harry


Kaum hatte ich den brief gelesen, kamen mir die Tränen. Ich ließ mich auf die Erde gleiten und saß da wie ein häufendes Elend. Wieseo muss das jetzt passieren, wo doch unsere Kinder nach Hogwarts gehen? Das konnte ich mir nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duellierunterricht bei Prof. Snape   Duellierunterricht bei Prof. Snape - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duellierunterricht bei Prof. Snape
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kazumi Potter und Prof. Snape
» Severus Snape
» Steckbrief: Severus Snape
» Severus Snape und Lily Luna Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: