19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyKazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyKazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty 
19 Years Later
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyKazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyKazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty 
Heuler
Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyKazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyKazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty 

 

 Kazumi Potter und Prof. Snape

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyDi 6 Dez - 23:03

Severus beobachtete Kazumi weiterhin und war überrascht, dass bisher alles zu stimmen schien. Er betrachtete ihren Trank und fand nichts daran, an dem er was auszusetzen hatte, aber er schwieg weiterhin und reibte sich weiterhin den Hals. Er fragte sich, ob sie den normalen Anweiseungen folgte, oder den seinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyDi 6 Dez - 23:08

Ich seufzte leicht und blickte auf meinen Trank. Er hatte eine leicht abweichende Farbe von dem was im Buch stand. Ich hatte mir manchmal auch die Notizen zu hilfe genommen. Ob ihm das Buch gehört hatte? Ich war so begeistert gewesen, das ich nicht erst nachgeschaut hatte, wen das Buch gehört. Ich rieb mir leicht die Schläfen, da ich mittlerweile ein stetiges Pochen in dieser Gegend verspürte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyDi 6 Dez - 23:18

Severus seufzte, als er bemerkte das die Farbe abwich, sagte aber nichts. Ob sie wusste, dass er der Halbblutprinz war? Er beobachtete seien Schülerin weiterhin sah, dass sie sich die Schläfen rieb. Allerdings schwieg er noch immer und beobachtete sie. Mittlerweile wurden die Schmerzen in seinem Hals stärker, was immer mal wieder vorlkam seit diesem Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyDi 6 Dez - 23:25

Ich vertiefte mich mit entschlossener Miene erneut in die Rezeptur und las jede einzelne Anweisung erneut. Auch die Notizen. Ich versuchte meinen Fehler zu finden. Dieser Trank war wirklich sehr kompliziert und jeder andere Drittklässler hätte wohl den Unterrichtsraum in die Luft gesprengt bei dem Versuch. Doch da ich sehr schlau war und mich viel mit dem Stoff beschäftigte wenn ich nicht gerade irgendwelche dummheiten plante, hatte ich mich bisher doch recht gut geschlagen. Nach einer Weile lesens gab ich noch etwas hinzu und war überrascht das mein Gedanken wirklich geholfen hatte und die Farbe annahm, welche im Buche stand. Voller Stolz, aber erschöpft ließ ich mich zurücksinken und blickte dann mit strahlenden Augen zum Professor. "Professor, ich.... ich habs geschafft glaub ich..." murmelte ich immer noch ungläubig aber jubilierend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyDi 6 Dez - 23:33

Severus, der mittlerweiel wieder mit seinen Gedanken abgeschweift war, sah bei ihrewn Worten überrascht auf und besah sich den Trank. Die richtige Fareb hatte er ungemein und es überraschte ihn, das eine drittklässlerin das hinbekommen hatte. "Das hätte ich Ihnen nun doch nicht zugetraut respekt", sagte der Zabertranklehrer und wendete sich vom Kessel leicht ab, da ihm wegen den Dämpfen und dem Stechen in seinem Hals schwindelig wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyDi 6 Dez - 23:41

Noch immer freute ich mich über den gelungenen Trank. Doch dann bemerkte ich das es ihm nicht gut zugehen schien, denn er trat zur Seite und schien ein wenig zu wanken. Sofort war ich bei ihm und ließ ihn in einen Stuhl gleiten. Den Trank füllte ich schnell ab und ließ die Dämpfe mit einer Bewegung meines Stabes entfleuchen. Dann war ich wieder beim Professor und betrachtete ihn besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyDi 6 Dez - 23:54

Severus war überrascht als Kazumi ihn auf einen Stuhl gleiten lies und den Trank abfüllte. Ohne die Dämpfe ging es ihm schon etwas besser, aber noch immer spürte er das Stechen in seinem Hals. "Verfluchtes Biest", meinte er und senkte leicht seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 0:45

"Kann ich ihnen helfen Professor?" fragte ich besorgt. Ich wusste nicht wirklich genau, was ich tun könnte um ihm die Schmerzen zu nehmen, die er anscheinend verspürte am Hals. Mein Blick glitt zu der Narbe welche erkennbar war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 1:17

Severus hörte ihre Worte und dachte nach. "Ich glaube nicht", sagte er und sah sie an. Seien Stimme wurde etwas schwächer und er hustete leicht durch die immer noch leichten Dämpfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 1:28

Ich blickte mich um und dann wieder zu Professor Snape. Plötzlich stützte ich ihn ohne Vorwarnung und brachte ihn aus dem Raum und in die angenehme Luft. Obwohl er nicht gerade wenig wog, konnte ich ihn ohne probleme stützen. Da zählte sich also mein Kampfsporttraining aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 1:36

Severus war überrascht, als Kazumi ihn ohne Vorwarnung stützte und raus brachte. Draußen atmete er tief ein und es ging ihm besser. Allerdings schwieg er, weil er nicht wusste was er sagen sollte. Er lehnte sich leicht gegen die Wand und atmete mehrere Male tief ein.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 2:22

Sorry da ich mich hier eben einmische.
Aber ich habe den Posten als Zaubertranklehrer nicht snape zugeteilt, da er stellvertretender Schulleiter ist und den Duellirclub unterrichtet.
Aber ihr macht das Nebenplay sehr gut muss ich sagen Respeckt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 2:28

Achso tut mir leid das wusste ich jetzt nicht Smile
Danke Smile
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 2:32

Ach nicht schlimm macht das Nebenplay ruhig weiter Wink
Ihr macht das gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 2:35

(Danke für das Lob. Okay war mir auch nich so klar. Naja zaubertränke betreuen könnte er ja trotzdem XD)

Ich blieb weiterhin bei Professor Snape. Dem stellvertretenden Schulleiter und ehemaligen Zaubertranklehrer schien es wirklich nicht so gut zu gehen und ich überlegte fieberhaft, wie ich ihm helfen konnte. Für den Moment stützte ich ihn einfach nur und gab ihm dann etwas zu trinken um die Kehle zu befeuchten.


Zuletzt von Kazumi Potter am Mi 7 Dez - 2:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 2:40

Severus schloss seine Augen und merkte, wie Kazumi ihm etwas zu trinken gab. Er schluckte automatisch und atmete weiterhin tief ein und aus. Die Luft war besser als im Klassenraum, da keien Dämpfe mehr umherwehten, aber noch immer hatte er die Schmerzen in sienem Hals. "Es kommt imme rmal wieder vor", erklärte er seiner Schülerin mit etwas schwacher Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 2:51

"Soll ich sie in ihre Räume bringen, Professor Snape?" erkundigte ich mich besorgt. Denn er sah wirklich blaß aus wenn ich genauer hinschaute. Auf die erklärung, das es immer mal wieder geschah, sagte ich nichts. Ich konnte es mir vorstellen, denn selbst meine kleine Narbe die ich in einem etwas heftigeren Zweikampf erhalten hatte, schmerzte hin und wieder noch etwas und es war nichtmal eine magische.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 2:58

Severus nickte nur auf ihre Frage hin und versuchte zu lächeln, was ihm nicht gelang. er stützte sich leicht an der Wand ab und wollte gehen, aber er verlor das Gleichgewicht und musste sich wieder abstützen. "Verfluchter mist", fluchte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 3:27

Ich war ein wenig nervös, denn in seinen Gemächern war ich noch nicht gewesen. Höchstens in seinem Büro. Sogleich half ich ihm, als er das Gleichgewicht verlor und stützte ihn weiterhin, während wir uns auf den Weg zu seinem Gemächern machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 3:32

Severus stützte sich auf seine Schülerin und schloss wieder seine Augen. Trotzdem wusste er wo es langging, da seine anderen Sinne auch scharf waren. Er bemerkte, dass sie sich seinen Räumen näherten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 3:42

Ich blickte leicht zu ihm, während wir die Gänge entlanggingen und seinem Gemächern näherkamen. Ich schluckte leicht, doch dann blieb ich vor der Tür stehen und blickte zu ihm. "Wir sind da Professor." erwiderte ich und wartete auf eine Reaktion. Ich wusste ja nicht, ob er einen Schutz eingebaut hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 3:51

Severus hörte die Worte seiner Schülerin und öffnete die Augen. Er zog seinen Zauberstab, um die Schutzzauber von dem Raum zu nehmen. Als alle gebrochen waren nickte er schließlich kurz und sah Kazumi an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 4:07

Ich beobachtete wie er die Zauber aufhob, die anscheinend auf den Gemächern lagen und mich dann anblickte. Ehrfurchtsvoll öffnete ich schließlich die Tür und brachte ihn stütztend in seine Gemächer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 4:17

Severus ging mit Kazumi in seine Räume und sah sich um. Er bedeutte ihr in Richtung eines Sofas zu gehen und keuchte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 4:34

Ich bemerkte wie der Professor mir bedeutete ihn zu einem Sofa zu bringen und stützte ihn während wir uns diesem näherten. Ich konnte nicht verhindern, das ich mich neugierig umblickte. Dann ließ ich ihn in das Sofa sinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumi Potter und Prof. Snape   Kazumi Potter und Prof. Snape - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kazumi Potter und Prof. Snape
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duellierunterricht bei Prof. Snape
» Kazumi und Ginny Potter
» Steckbrief: Kazumi Jean Potter
» Severus Snape und Lily Luna Potter
» Kazumi Potter oder auch Haru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: