19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Ginnys Geburtstag EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Ginnys Geburtstag EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Ginnys Geburtstag EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Ginnys Geburtstag EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Ginnys Geburtstag EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Ginnys Geburtstag EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Ginnys Geburtstag EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Ginnys Geburtstag EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Ginnys Geburtstag EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Ginnys Geburtstag EmptyGinnys Geburtstag EmptyGinnys Geburtstag Empty 
19 Years Later
Ginnys Geburtstag EmptyGinnys Geburtstag EmptyGinnys Geburtstag Empty 
Heuler
Ginnys Geburtstag EmptyGinnys Geburtstag EmptyGinnys Geburtstag Empty 

 

 Ginnys Geburtstag

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyFr 16 Dez - 7:26

SPIELORT: Bei den Potters Daheim
SPIELZEIT: Zukunft
WER SPIELT: Ginny Potter, Andromeda Tonks, Kazumi Potter und Lily Potter^
HINTERGRUND-INFO's:
Ginny hat Geburtstag und deswegen Wollen Lily und ihre Große Schwester Kazumi ein Frühstück für die machen. Andromeda half den beiden.


Lily war drausen im Garten pflügte Blumen. Sie wollte ihrer Mutter ganz viele Blumen schenken. Drinen war Kazumi und Andromeda noch dabei den Kuchen zu machen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyFr 16 Dez - 7:34

Ich war fleißig am Backen mit Andromeda und war froh, das sie mir half. Alleine wäre der Kuchen wohl ungenießbar geworden, doch da sie mir half. Sah der Kuchen gut aus und roch ebenfalls sehr gut. Ich war erleichtert. Dad hatte mom aus dem Haus rangiert und war mit ihr unterwegs, sie müssten bald wiederkommen, doch bis dahin müssten wir noch fertig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyFr 16 Dez - 8:47

An diesem diesem Tag wurde ich von einem Sonnenstrahl geweckt und nieste. Ich duschte und zog mich an. Danach ging ich die Treppe herunter in die Kueche, fruehstueckte und trank meinen Kaffee. Ohne Kaffee am Morgen kam ich nicht aus. Kaffee war ein muss, was nicht mehr weg zu denken war. Ich trank meine Tasse aus und verschwand in Richtung Gordrics Hollow.

Bevor ich dort ankam, kaufte ich noch ein paar Kleinigkeiten ein, die ich am Tag zuvor nicht mehr geschafft hatte. Dabei traf ich auf meinen Schwager Rodolphus. Rod schoss sofort Flueche auf mich ab. Man der schien aber gereitzt zu sein. Ich schon ihm Abwehrflueche entgegen und versuchte irgendwie meinen Weg nach Grodrics Hollow fort zu setzen.
Nach dem ich ihm meinen letzten laehmenden Fluch auf den Hals gehetzt hatte apparierte ich im Garten der Potters und sicherte meinen weg mit Schutzzaubern ab. Dann betratt ich das Haus der Potters.

Heute war Ginnys Geburtstag und ich hatte mich mit Lily und Kazumi zu backen und helfen verabredet.
Lily war gerade draussen und pflueckte Blumen fuer ihre Mutter und Ich stand mit Kazumi in der Kueche und backte Kuchen.
Der Kuchen schien gut geworden zu sein und roch auch gar nicht mal so schlecht, wie ich fand.
"Andy kommst du mal?", rief Teddy fragen in Richtung Kueche.
"Ja ich komme. Mach dich nicht aber nciht verueckt. Das wird schon alles klappen.", beruhigte ich ihn.
"Du hast den Tisch super schoen gedeckt mein Schatz."
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptySa 17 Dez - 5:36

Ich war von Harry aus dem Haus kuschiert worden, da ich heute Geburtstag hatte.
Mir war nicht klar, was ich tun oder machen sollte. Also ging ich mit ihm ein bisschen spazieren und die Ruhe des Dorfes geniessen. Es war schon komisch um diese Zeit draußen zu sein, da ich immer Zuhause war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptySa 17 Dez - 6:33

Lily pflügte weiter Blumen. Bis sie ein Geräusch hörte. Was war das. Lily sah sich um. Sie fand nichts. Also Pflügte sie weiter. Als sie Fertig war rannte sie zurück ins Haus. Sie übersah die Stufe und fiel hin. Ihr knie blutete. "Aua" sagte Lily mit tränen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptySa 17 Dez - 22:45

Ich lächelte leicht und blickte froh zu Andromeda und dann blickte ich kurz zu dem gedeckten Tisch. Alles sah gut aus. Bald würden mom und dad wiederkommen. Und soweit ich es beurteilen konnte, war alles vorbereitet so ziemlich. Ich ging nochmal alles durch ob auch wirklich alles vorbereitetwar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptySo 18 Dez - 0:22

"Das hast du echt fein gemacht, Spatz.", lobte ich ihn. "Ich mache bestimmt etwas falsch. Oder ich vergesse meinen Text den ich sage wollte.", fing er an sich Stress zu machen. "Teddy, es ist erst morgen und du vergisst keinen Text. Und falsch machst du auch nichts, verstanden. Hoer mir mal zu. weder dein Grossvater noch ich haben unseren Text vergessen. Noch haben ihn deine Eltern vergessen. Das wird morgen schon alles klappen."
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyMo 19 Dez - 6:28

Ich war mit Harry auf den Weg zurück nach Hause. Doch Harry wollte noch mit mir ein Eis essen gehen.
"Was soll das werden?? Vielleicht hecken alle was aus, was ich nicht weiß." dachte ich zu mir selbst und ging hinter harry her.
Mir war wirklich komisch keiner hat mir zu meinem Geburtstag gratuliert, was ich sehr traurig fand. Ich stocherte in meinem Eisbecher rum und ass es etwas langsam. Nach diesem kleinen Stopp wollte ich umbedingt nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyMo 19 Dez - 6:31

Lily stand auf und kam in die Küche gehumpelt. Ihr Knie Blutete. Lily legte die Blumen auf die Arbeitsplatte. Dann setzte sie sich auf ein Stuhl. "Kazumi, Andromeda" sagte Lily. Ihr liefen immer noch Tränen über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyMo 19 Dez - 7:25

Ich bemerkte wie Lily reinkam und blickte sie besorgt an. Als ich bemerkte das ihr Knie blutete kümmerte ich mich sogleich um sie und versorgte die aufgeschrapte wunde und bedeckte diese dann mit einem Pflaster. "Gehts wieder Lily?" fragte ich als ich fertig war und strich ihr sanft über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyMo 19 Dez - 8:15

Als Lily mich und Kazumi rief und in die Kueche gehumpelt kam, versorgte ihre Schwester sofort die Wunde und ich ging zum Schrank rueber.
Dort angekommen holte ich drei kleine weisse Kuegelchen heraus und gab sie Lily. "Hier Schaetzchen, leg die unter deine Zunge und dann ist bald besser mit dem Schmerz.", erklaerte ich ihr. Das hatte auch damals bei meiner Tochter geholfen und half ja auch noch heute bei meinem Enkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyMo 19 Dez - 9:33

Ich lief aufgeregt durch die Küche. Es war zwar erst morgen der besondere Tag, aber trotzdem konnte ich keine Sekunde still sitzen. Erst als Lily aufgeregt in die Küche kam, lenkte es mich ab und ich konzentrierte mich auf etwas anderes. Ich sah aus dem Fenster und bemerkte das Ginny, mit Harry im Schlepptau auf das Haus zukam. "Hey, Leute ich will euch nicht stören, aber da kommt Ginny auf das Haus zumarschiert! Seid ihr denn schon fertig mit allem?"
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyDi 20 Dez - 5:56

Ich ging wirklich direckt auf die Haustür zu, doch Harry zog mich weg.
"Was soll das?? Ich will jetzt ins Haus." sagte ich.
Und harry flüsterte mir ins Ohr: "Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag Schatz." ich war froh, das mir endlich jemand gratulierte und ich fiel Harry um den Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyDi 20 Dez - 6:03

Lily nahm die Drei weiße Kügelchen und legte sie unter ihre Zunge. "Danke" sagte sie. Sie wischte sich die Tränen weg. Dann nahm sie die Blumen und ging humpelnt raus. Ihr Knie tat immer noch Weh. "Mama." rief Lily und war nun bei Ginny und Harry angekommen.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyDi 20 Dez - 6:08

"Was hast du gemacht? Sind die für mich?" fragte ich meine jüngste Tochter. Harry zwinkerte und verschwand zu Hedwig. Ich war froh, das Lily zu mir kam.
"Bist du hingefallen? James hat bestimmt mal wieder etwas gemacht hab ich Recht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyDi 20 Dez - 6:22

"Ja die Blumen sind für dich" sagte Lily und reichte ihrer Mutter die Blumen. Als sie auf das Humpeln gefragt wurde antwortet sie : "Ich bin hingefallen und mir das knie weh getan. Achso Mama Alles Gute Zum Geburtstag."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyDi 20 Dez - 7:26

Ich nickte lächelnd zu Teddy und dann ging ich hinaus um mom auch zu begrüßen und zu gratulieren. Der Kuchen war fertig und statt auf dem gedeckten Tisch. Es roch verführerisch. "Alles gute Mom." meinte ich lächelnd und umarmte sie und reichte ihr dann noch ein kleines Päckchen. Es waren ein paar Naschsachen und eine Karte.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyDi 20 Dez - 7:33

"Das ist aber lieb von euch beiden. Dankeschön." sagte ich zu Kazumi und Lily. Ich nahm beide in die Arme. Am meisten gefielen mir die blumen und die Karte. Schließlich machte ich das Geschenk auf. Ich staunte nicht schlecht.
"Woher wusstest du das ich Feuerlakritze mag???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyDi 20 Dez - 7:37

Lily kicherte als ihre Mutter sie umarmte. "Naja Onkel Goerge hat es uns gesagt" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyDi 20 Dez - 8:18

Teddy lächel Kazumi auch an und folgt ihr dann nach draußen zu Ginny. Er umarmt sie und zwinkert sie an: "Du hast heute Geburtstag? Das wusste ich ja gar nicht." Er lacht. "Nein Spaß. Alles GUte zum Geburtstag Ginny." Er lächelt sie an. "Hast du wenigstens geglaubt das wir deinen Geburtstag vergessen haben? Sonst hat sich Lilys und Kazumis Überraschung gar nicht gelohnt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyDi 20 Dez - 23:34

Alle gratulierten sie Ginny zum Geburtstag. Teddy machte sogar noch einen Witz. Ich sah ihn an und grienste. Dann tratt ich an Ginny heran und gratulierte ihr ebenfalls. "Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Ginny. Alles Gute.",meinte ich und nahm sie in den Arm. Ich zwinkerte Harry zu, um ihm zu sagen wie gut ich es fand, dass er mit seiner Frau spazieren gegangen war.
"Woher weisst du das?", fragte er mich. "Ich habe Einsicht in Nymphadoras Akten, die liegen bei mir zu Hause."
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag EmptyMi 21 Dez - 2:39

Ich grinste als Teddy mich umarmte.
"Du bist mir einer. Aber danke für den Witz." sagte ich.
Als mich Andromeda umarmte und mir auch gratulierte, wunderte ich mich wo Albus und James waren.
"Sag mal habt ihr die beiden Jungs gesehn? Oder haben die mich wieder vergessen?" fragte ich Kazumi.
Mich würde es wundern, wenn die beiden Jungs mein Geburtstag vergessen hätten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ginnys Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Ginnys Geburtstag   Ginnys Geburtstag Empty

Nach oben Nach unten
 
Ginnys Geburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Geburtstag ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: