19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Harry Potter EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Harry Potter EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Harry Potter EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Harry Potter EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Harry Potter EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Harry Potter EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Harry Potter EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Harry Potter EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Harry Potter EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Harry Potter EmptyHarry Potter EmptyHarry Potter Empty 
19 Years Later
Harry Potter EmptyHarry Potter EmptyHarry Potter Empty 
Heuler
Harry Potter EmptyHarry Potter EmptyHarry Potter Empty 

 

 Harry Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Harry Potter Empty
BeitragThema: Harry Potter   Harry Potter EmptyDo 15 Dez - 13:02



Harry Potter Harryheaderbewerbung1



~ Name ~
Harry James Potter

~ Spitzname ~
Nein

~ Alter / Geburtsdatum ~
31.Juli 1980

~ Geschlecht ~
Mann

~ Blutstatus ~
Reinblut

~ Genesung ~
Ganz und gar Gut (Zwischendurch böse wegen Voldemort)

~ Wohnort ~
Godric´s Hollow


~ Eltern ~
Mutter: Lily Potter geb. Evans | * 30. Januar 1960 † 31. Oktober 1981
Vater: James Potter | * 27. März 1960; † 31. Oktober 1981


~ Geschwister ~
Nein er war ein Einzelkind

~ Sonstiges ~
Tante: Petunia Dursley geb Evans | Schwester seiner Mutter Lily
Onkel: Vernon Dursley
Cousin: Dudley Dursley | *am 22.6. oder 29.6.1980
Parten Sohn: Ted Remus Lupin geb. im Jahr 1998

Tochter: Lily Luna Potter
Tochter: Kazumi Potter
Sohn: James Sirius Potter
Sohn: Albus severus Potter
Neffe/n: Hugo Weasley, Fred Weasley und Louis Weasley
Nichte/n: Rose Weasley, Victoire Weasley, Roxanne Weasley und Dominique Weasley
Schwägerin/en: Hermine Weasley geb. Granger und Fleur Weasley geb. Delacour
Schwager: Ron Weasley, Fred Weasley, George Weasley, Percy Weasley, Charly Weasley und Bill Weasley


~ Familienstand ~
Verheiratet mit Ginny Potter geb. Weasley

~ Haustiere ~
Schneeule namens Hedwig und Fawkes den Phoenix


~ Aussehen ~
Harry ist ca. 1,65 m und hat schwarze, kurze Haare. Seine Augen sind grün so wie die von seiner Mutter. Auf der Arbeit trägt er eine dunkle Jeans und ein dunkles Hemd. Darüber hat er eine dunkel lila Weste. Wie fast jeder Zauberer trägt er einen Umhang der Gegebenheit angepasst. Zuhause trägt er auch Jeans jedoch dazu öfter einen Pullover oder ein T-Shirt. Auf der Stirn hat er eine blitzförmige Narbe die ihm Lord Voldemort zufügte als er ihn versuchte zu töten nachdem er seine Eltern getötet hatte.

~ Besonderheiten ~
Er hat eine Blitzförmige Narbe auf der Stirn

~ Charakter ~
Harry musste früh mit ansehen wie seine Eltern starben. Bei seiner Pflegefamilie musste er vieles über sich ergehen lassen. Er wohnte am Anfang unter der Treppe in einem kleinen Wandschrank. Später bekam er dann ein Zimmer doch das Fenster hatten sie mit einem Gitter versehen damit er nicht abhauen konnte. Als er dann nach Hogwarts ging wurde alles anders. Er lernte zaubern und fand viele Freunde. Unter den Freunden war auch seine jetzige Frau wobei sich diese am Anfang eher bedeckt hielt weil sie wusste das sie ihn nie haben konnte. Doch nach der Schlacht kam alles anders. Sie verliebten sich ineinander und wussten sie waren füreinander geschaffen. Ihre Liebe überdauerte alles egal was passierte.

~ Vorlieben ~
[ಌ] zaubern
[ಌ] Seine Freunde
[ಌ] Ginny und ihre Familie
[ಌ] Lavendel
[ಌ] Schokolade
[ಌ] Seine Arbeit


~ Abneigungen ~
[~] Todesser
[~] Lord Voldemort
[~] Familie Malfoy
[~] Slytherine`s
[~] Zauberer die sagen das Gryffindor nicht so gut ist wie Slytherine


~ Stärken ~
[♛] Gut in Quidditch
[♛] Mutig
[♛] Hilfsbereit
[♛] Kann gut mit dem Zauberstab umgehen
[♛] Gut in seiner Arbeit


~ Schwächen ~
[-] Lebt oft gefährlich
[-] Ginny
[-] Schokolade
[-] Das Bitten seiner Kinder


~ Hobbies ~
[#] Quidditch spielen
[#] Etwas mit Ginny unternehmen
[#] Mit seiner Familie etwas machen
[#] Seinen Kindern beim Zaubern helfen



~ Unterrichtsfach ~
Er unterrichtet nicht sondern arbeitet im Zaubereiministerium

~ Zauberstab ~
Stechpalmenholz | Phönixfeder (von Fawkes) | 11 Zoll | verschwistert mit Voldemorts Zauberstab

~ Patronus ~
Hirsch (Durch seinen Vater)

~ Position ~
Leiter der Aurorenabteilung im Zaubereiministerium


~ Amortentia Geruch ~
Lavendel

~ Eigenschaften ~
Harry kennt sich gut im Thema VdgK aus. In dem Fach war er immer gut. Ausserdem ist er schlau, jedoch nicht so schlau wie Hermine aber er kann gut mit Zaubern umgehen und weiß wann was einzusetzen ist..

~ Spiegel Nerhegeb ~
Früher: Sich mit seinen Eltern / Heute: Sich mit Ginny und seinen Kindern im Alter

~ Irrwicht ~
Früher war es ein Dementor / Heute ist es Lord Voldemort


Harry James Potter wird am 31.Juli 1980 als einzigstes Kind von Lily Potter geb. Evans und James Potter geboren. Einige Jahre später tötet Lord Voldemort seine Eltern und versucht auch Harry umzubringen jedoch schafft er es nicht. Zurück bleibt nur eine Narbe auf der Stirn die wie ein Blitz aussieht. Weil er keine Eltern mehr hat bringt Hagrid das Waisenkind zu den nächsten Verwandten. Zu Petunia Dursley, die Schwester der Mutter von Harry. Auf den ersten Blick erscheint der schmächtige Waisenjunge Harry James Potter nicht gerade als jemand, der jemanden begeistern kann: Mit seinen immer ungekämmt aussehenden schwarzen Haaren und seiner Narbe auf der Stirn ist er nicht besonders hübsch. Er braucht nicht nur eine Brille, sondern besitzt auch noch eine mit Klebeband geflickte. Statt schicker Klamotten trägt er das abgetragene und für ihn viel zu weite Zeug, das seinem Cousin nicht mehr passt. Zu Hause bei seiner Pflegefamilie hackt jeder bloß auf ihm herum. In der Grundschule traut sich niemand, etwas mit Harry zu tun zu haben, weil sein Cousin Dudley ihn nicht mag und alle einschüchtert. Harry hat bis Ende seiner Grundschulzeit kein richtiges Zimmer, sondern muss in einem Verschlag unter der Treppe hausen. Irgendwelche Spiel- oder Sportsachen kriegt er natürlich auch nicht, weil seine Pflegefamilie sich jegliche unnötige Aussgabe für ihn spart. Diese Familie ist die seiner Tante Petunia, der Schwester seiner Mutter, und duldet ihn nur zähneknirschend bei sich, denn die Dursleys verabscheuen alles Abnormale und Harrys Eltern waren wohl in ihren Augen schrecklich abnormal. Diese "Abnormalität" ist es, die Harrys tristes Dasein bei den Dursleys unerwartet an seinem elften Geburtstag beendet. An diesem Tag, dem 31. Juli 1991 taucht ein riesiger wild aussehender Mann namens Rubeus Hagrid auf. Er lässt Harrys Pflegefamilie lächerlich und unbeholfen dastehen, und erzählt Harry, dass sein Vater ein Zauberer und seine Mutter eine Hexe war und dass er selbst natürlich deren Zauberkräfte geerbt habe.
Hagrid kommt von Hogwarts, einer Schule für Hexerei und Zauberei, auf die Harry künftig gehen soll. Die kläglichen Proteste seines Onkels Vernon können nicht verhindern, dass Harry in Begleitung von Hagrid seine Schulsachen für diese Zauberschule kauft: Einen Zauberstab, Zaubererkleidung, Zauberbücher, eigenartige Zutaten für die Herstellung von Zaubertränken und dergleichen mehr. Zu Harrys Verwunderung gibt es den außergewöhnlichen Zaubererbedarf mitten in London in der Winkelgasse, einer Einkaufsstraße, die nur für Hexen und Zauberer zugänglich ist. Muggel, die Bezeichnung von Zauberern und Hexen für Menschen ohne jegliche magische Kräfte, übersehen den Zugang. Auch Harrys Zauberschule nehmen Muggel fälschlicherweise als baufällige Ruine wahr, obwohl sie in Wirklichkeit ein großartiges Schlossgebäude ist.

Als Harry dort sein erstes Schuljahr beginnt, sieht nichts mehr so aus wie bei den Dursleys: Die Menschen in den Fotos und den Porträts an den Wänden bewegen sich, die Treppen ändern ständig ihre Richtung, Geister schweben durch Gänge und Wände. Der alte ehrwürdige Schulleiter Albus Dumbledore trägt eine lange Zaubererrobe mit Sternenmuster, seine silberweißen Haare und sein Bart reichen ihm bis zur Hüfte. Außer den Menschen begegnet Harry etlichen anderen magischen Wesen wie Kobolden, Drachen, Zentauren und Trollen. Menschen - auch Harry selbst - können auf Besen fliegen und sogar Sport treiben. Zerbrochene Dinge können mit einem Schwenk des Zauberstabs und einem Reparo plötzlich wieder zusammengefügt werden. Fehlen gerade warme Decken oder Stühle, so werden sie magisch herbeigerufen...

Magie muss man natürlich erlernen. Deshalb hat Harry Unterricht in Fächern wie Verwandlung, Pflege magischer Geschöpfe und Zauberkunst. Er büffelt die richtigen Zutaten für Zaubertränke. Eines seiner Schulfächer ist Verteidigung gegen die dunklen Künste, denn in Hogwarts wird nicht die schwarze Magie gelehrt, sondern wie sich die Schülerinnen und Schüler gegen üble magische Bedrohungen wehren können. Harrys Zaubererausbildung dauert sieben Jahre lang. Dann kann er seine Abschlußprüfung als UTZ d.h. als "Unheimlich toller Zauberer" (im Original: NEWT - Nastily Exhausting Wizarding Test') machen. Erst dann ist er ein richtiger Zauberer und darf auch außerhalb der Schule zaubern ...

Dass in der magischen Welt nicht einfach alle Probleme weggezaubert sind, erfährt Harry schon bald: Er freundet sich mit dem Mitschüler Ron Weasley an, dessen Familie kinderreich ist, und deshalb nie genug Geld hat. Die beste Freundin der beiden ist Hermine Granger, eine Hexe, die aus einer Muggelfamilie stammt. Obwohl sie die Klassenbeste ist, finden rassistisch eingestellte Zauberer wie Harrys Mitschüler Draco Malfoy, dass sie als muggelstämmige Hexe eigentlich gar nichts auf einer Zaubererschule verloren hat.

Zu seiner Verwunderung ist Harry in der magischen Welt berühmt dafür, die Schreckensherrschaft von Lord Voldemort, einem der schlimmsten schwarzen Magier aller Zeiten, zu Fall gebracht zu haben. Natürlich kann sich Harry selbst nicht an den berühmt gewordenen Vorfall erinnern, weil er damals erst eineinhalb Jahre alt gewesen ist. Er erfährt, dass Voldemort an Halloween 1981 die Potters überfallen hat. Harrys Eltern hat er umgebracht, aber aus unerfindlichen Gründen ist er daran gescheitert, auch den kleinen Harry mit einem Fluch zu töten. Voldemorts Todesfluch ist damals von Harrys Stirn abgeprallt und auf Voldemort selbst zurückgefallen. Harry ist nur jene Narbe auf seiner Stirn zurück geblieben. Auch Voldemort selbst ist bemerkenswerterweise durch seinen eigenen Todesfluch nicht getötet worden, hat aber seinen Körper und damit auch seine Herrschaft über die magische Welt verloren. Diese hat sich in den Folgejahren regeneriert, und Voldemort ist seit damals darauf aus, wieder Gestalt anzunehmen. Nach der großen Schlacht von Hogwarts wo viele seiner Freunde starben wurde Lord Voldemort getötet und seit dem ist alles besser. Lord Voldemort ist fort und kann keinem mehr schaden.




~ Regeln ~
Natürlich den Regeln gehören überall dazu

~ Avatar Person ~
Daniel Radcliff

~ Abwesenheit ~
Nicht posten können: Übernahme nach Absprache..
Bei Abmeldung: Übernahme nach Absprache..



© 19 Years Later
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter alias Harry Potter
» Harry Potter Bilderrätsel
» Warm-Whisper l Harry Potter
» Harry Potter - Different magical worlds
» Harry Potter Zitate raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Unsere Hexen, Zauberer und Muggel :: Ministerium-
Gehe zu: