19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Weihnachten EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Weihnachten EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Weihnachten EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Weihnachten EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Weihnachten EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Weihnachten EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Weihnachten EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Weihnachten EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Weihnachten EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Weihnachten EmptyWeihnachten EmptyWeihnachten Empty 
19 Years Later
Weihnachten EmptyWeihnachten EmptyWeihnachten Empty 
Heuler
Weihnachten EmptyWeihnachten EmptyWeihnachten Empty 

 

 Weihnachten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Weihnachten   Weihnachten EmptySa 10 Dez - 12:07

SPIELORT: Fuchsbau
SPIELZEIT: Vergangenheit
WER SPIELT: Andromeda Tonks und Rose Weasley
HINTERGRUND-INFO's:
Andromeda kommt zu Besuch in den Fuchsbau. Es ist ein Tag vor Weihnachten

Rose lief hoch in ihr Zimmer und hatte dieses Jahr keine Lust auf Weihnachten. In einem Jahr war sie in Hogwarts und dort konnte sie dann auch bleiben, wenn sie nicht nach Hause wollte. Dies war im Moment mehr ihr Wunsch. Jetzt schon nach Hogwarts. Kurz seufzte sie und legte sich in ihrem Zimmer auf das Bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySa 10 Dez - 12:22

An diesem diesem Tag wurde ich von einem Sonnenstrahl geweckt und nieste. Ich duschte und zog mich an. Danach ging ich die Treppe herunter in die Kueche, fruehstueckte und trank meinen Kaffee. Ohne Kaffee am Morgen kam ich nicht aus. Kaffee war ein muss, was nicht mehr weg zu denken war. Ich trank meine Tasse aus und verschwand in Richtung Fuchsbau.

Bevor ich dort ankam, kaufte ich noch ein paar Kleinigkeiten ein, die ich am Tag zuvor nicht mehr geschafft hatte. Rodolphus hatte mich aus den St. Mungo abgeholt und brachte mich zum Fuchsbau. Dort angekommen bedankte ich mich bei ihm und schritt ueber die Schwelle in die niedliche kleine Kueche des Fuchsbaues. "Sag etwas und ich hole dich wieder ab. Ich moechte nicht das dir in deinem jetzigen Zustand etwas passiert.", stellte Rodolphus sofort klar. Ich sah ihn an und lachte.
"Haha, lass mich doch erst mal ankommen. Und mir wird schon nichts passieren. Hier sind Molly, Hermine und Ron. Mir sollte hier nichts passieren. Adios Amigo.", verabschiedete ich ihn und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySa 10 Dez - 12:28

Rose lag oben in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und nahm sich ein Buch zur Hand, welches auf dem kleinen Nachtschränkchen neben ihrem Bett lag. Es war recht interessant. Geschichte von Hogwarts. Das Buch hatte sie schon mehrere Male durch, jedoch wurde es nie langweilig. Sie wollte alles über dieses Schloss wissen und auch um die Geschichte. Aber dies war nicht das einigste Buch, was sie hatte. Sie hatte sogar ein Buch über Severus. Sie war eigentlich recht stolz drauf. Gelesen hatte sie es eigentlich noch nie, nur die Erste Seite. Sie war auch nie dazu gekommen dies zu lesen. Doch bevor sie nach Hogwarts ging, würde sie dies sicherlich auch nich tun. Rose stand auf und nahm dieses Buch in die Hand nd sah es an. Nein jetzt nicht. Sie hörte, wie eine Türe unten aufging. Wer war es wohl? Rose rannte aus ihrem Zimmer und sah runter, da hörte sie auch schon die Stimme von Andromeda. Blitzschnell war sie unten, sah sie an und nahm sie in den Arm. "Andromeda!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 11 Dez - 7:15

Waehrend ich mich umdrehte ueberfiel mich Rose schon mit einer Umarmung. "Oh hey meine Suesse. Wie geht es dir?", erkundigte ich mich sofort bei ihr.
"Rose lass sie doch erstmal herein kommen.", meinte Hermine. Ich schuettelte meinen Kopf. "Nein Hermine lass ist schon gut. Rose hat mich vermisst.", meinte ich und knuddelte sie einmal durch. "Hey Hermine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 11 Dez - 7:23

Rose war froh Andromeda endlich wiedersehen zu können. Sie sah zu Ihrer Mutter und leiß sie dennoch los, auch wenn Adromeda sagte, dass sie das dürfte. Rose war ja ein anständiges Mädchen. Rose grinste und lief in das Wohnzimmer, setzte sich und wartete einfach nur auf Andromeda. Lange nicht mehr gesehen und dann würde Rose sie nicht mehr so oft sehen können, da sie dann auf Hogwarts war. Also wollte sie diese Zeit einfach nur noch genßen, die sie hier verbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 11 Dez - 7:44

Ich begruesste Ron und Hermine mit einer Umarmung und folgte Rose dann ins Wohnzimmer. Doch bevor ich mich setzen konnte, schloss Hugo um die Ecke und meinte ein Mann waere an der Tuere. Ich sah Hermine an. "Ich gehe schon. Er anscheinend irgenetwas vergessen.", mit diesen Worten verschwamd ich. "Rod was gibt es denn?", fragte ich und er deutete auf das in seiner Hand."achso. okay."
Ich nahm ihm die Tragetasche ab. "So jetzt kannst du aber gehen oder?"
"Ja jetzt.", meinte er und veschwand.
Ich nahm die Tragetasche und brachte sie mit ins Wohnzimmer. "So da sind wir wieder. Er war etwas ueberfordert.", erklaerte ich und setzte mich aufs Sofa. Die Tragetasche stellte ich in meine Naehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 11 Dez - 7:52

Sie hörte eine Stimme von einem Mann. War dies Rodolphus gewesen? Sie wollte nicht weiter nachfragen, es wäre sicherlich unhöflich. Irgendwann sah Rose dann, wie Andromeda in das Zimmer kam, nachdem Rose über das Buch schaute. Irgendwie musste sie sich ja die Zeit verteiben. Als sie die Tragetasche sah, wusde sie neugierig, was sich denn dort drin befand. "Was ist denn in dieser Tasche",fragte die Rothaarige und sah Andromeda recht neugierig an. Natürlich achtete sie, dass Hermine nichts mitbekam, sonst würde sie wieder nur meckern wollen und darauf konnte Rose grade verzichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 11 Dez - 8:48

Nachdem ich mich gesetzt und die Tragetasche abgestellt hatte, fragte mich Rose auch schon, was sich wohl in der Tasche befand. Die Kleine achtete schon sehr darauf nicht von ihrer Mutter erwischt zu werden. Doch Hermine bbekam nichts mit.
"Wenn du ganz leise bist kannst du mal gucken gehen.", fluesterte ich ihr zu. In der Tasche schlief mein Baby. Die Kleine hatte die letzte Nacht nicht sonderlich gut geschlafen. Ich war froh, dass sie gerade jetzt etwas schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 11 Dez - 9:34

Rose nickte leicht und ging leise zu der Tragetasche rüber und sah, dass dort ein kleines Bany drin lag. Rose lächelte. "Süß...",sagte Rose leise und ging wieder zurück zum Stuhl. "Wer ist das?§,fragte sie sogleich und wollte den Namen von dem baby erfahren und vor allem, ob es ein Mädchen oder Junge war. Es war einfach nur süß wenn es schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 11 Dez - 9:55

"Das ist Mia. Mia - Pauline.", stellte ich sie Rose vor. "Sie ist eine kleine nervige Goere.", mischte sich Teddy ein. "Du siehst sie heute zum zweiten Mal und meinst dir schon eine Meinung ueber sie bilden zu durefen, ja? Das stimmt nicht Ted. sie ist ein ganz liebes Kind. Sie ist sogar lieber als du es warst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 11 Dez - 9:58

Rose sah kurz zu Ted und legte ihr Buch beiseite. "Misch dich da doch nicht ein Teddy!",meinte Rose nur leise und fing den Blick von Teddy nur auf. Sie schmunzelte ihn an und wandte sich dann wieder von Teddy ab. Das dieser Typ immer etwas zu meckern hatte. Er war wirklich schlimm. Sie schüttelte den Kopf und sah nochmal zu dem Baby. "Niedliches Kind",stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 11 Dez - 10:14

"Ted du hast sie im St. Mungo gesehen, an dem Tag hatte sie nicht gut und auch nicht viel geschlafen. Dann ist jedes Baby noergelig und ueberdreht. Freut mich uebrigens das Victoire dich aushalten kann. Fuer mich ist es immer noch ein Wunder.", meinte ich zu ihm. "Ja sie ist ein niedliches kleines Kind. Sie wird meinen Nachnamen tragen und fertig. Und was hast du so gemacht, Rose? Freust du dich auf die Schule?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 11 Dez - 10:20

"ich habe die Geschichte von Hogwarts nun schon zum dritten Mal durch. und natürlich freue ich mich auf Hogwarts. ich kann es gar nicht mehr abwarten auf die Schule zu gehen!",meinte Rose und sah auf das Buch. Es war nicht die Geschichte von Zauberei, sondern das Buch über Severus Snape, was jedoch nicht auf dem Einband stand. "ich will unbedingt in das haus Ravenclaw!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 11 Dez - 10:43

Ich merkte an dem was Rose mir erzaehlte, das sie nach ihrer Mutter kam. Hermine hatte auch immer viel gelesen und war auch immer noch sehr belesen.
"Das freut mich. Ja vielleicht kommst nach Ravenclaw. Du musst nur daran glauben.", fuegte ich leise hin zu.
"Ich bin zwar nach Slytherin gekommen, aber so wirklich wohl gefuehlt habe ich mich da nicht."
"Du haettest doch einfach nein sagen koennen, dann haette dich der Hut in ein anderes Haus gesteckt.", meinte Teddy.
"Damals herrschten noch andere Zeiten. Und ich wollte mit 11 Jahren noch nicht auf der Strasse sitzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyMo 12 Dez - 2:11

War Adromeda früher nicht so eine Black gewesen? Rose hörte den Beiden nur interessiert zu. Nach Slytherin zu kommen, konnte sich die hübsche Weasley nicht vorstellen. Was sollte ihr dies bringen? Dann wrde sie am Ende auch Böse so wie die Malfoys? Nein danke, daraf konnte die gute ganz nd gar verzichten. "Also ich sage dem Hut der soll mich nach Ravenclaw schicken!" Sie grinste. Also wenn man nein zu einem Haus sagen kann, dann konnte man doch auch ja zu einem Has sagen oder etwa nicht? Rose würde es ausprobieren wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyMo 12 Dez - 9:12

"Mach das Rosie.", meinte ich zu ihr und sah Teddy an. "Du haettest doch einfach nein sagen koennen und deinem Vater das Sorgerecht entziehen koennen.", meinte Teddy. Ich sah ihn entsetzt an und schuettelte den Kopf. Wie stellte der sich dass denn vor.
Hey Cygnus ich bins deine Tochter und entziehe dir jetzt mal dein Sorgerecht. "Teddy du kennst meinen Vater nicht. Cygnus war mit Leib und Seele Todesser. Der haette nicht einmal mit der Wimper gezuckt und du waerst tot gewesen. Ich waere gestorben. Es hat schon gereicht jeden Abend gefoltert zu werden, nur weil du deine Schuhe nicht richtig in die Reihe gestellt hast."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyDi 13 Dez - 4:33

Rose sah zwischen den Beiden hin und her und hörte sich die Worte von Andromeda an. War es wirklich so schrecklich früher? Rose könne sich dies nicht vorstellen, dies ging doch gar nicht. Gefoltert zu werden, nur wegen so einer Kleinigkeit!
Erschrocken sah die Weasley zu Andromeda. "ich kann das nicht glauben! man hat dich gefolter, weil..." Natürlich machte das schon einen Sauer, vor allem weil sie Andromeda so mochte. Jedoch war nun doch wieder alles okay oder? Gibt es noch wirklich richtige Todesser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyDi 13 Dez - 6:25

"Hey Rose sei froh, dass du in dieser Zeit gross werden darfst. Ich habe das Ende der Ehra Grindelwald mit gemacht. Den ersten Aufstieg des Lords und den Zweiten, den auch deine Eltern mit machen durften. Ich habe schon viel erlebt und ich wuensche dir, dass du so etwas nicht erleben musst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyDi 13 Dez - 8:40

Also musste es doch sehr schlimm gewesen sein, so wie Andromeda dies erklärte.
Rose nickte ihr zu und sah dann wieder auf das Buch, wo nichts auf dem Einband stand.
Kurz seufzte sie und sah dann wieder zu Adromeda.
"Sag mal ist dieser Voldemort wirklich tot? Wird das dunkle nie wieder kommen?",fragte sie neugierig, aber ach leicht besorgt. Immerhin ging sie dies was an. Denn wenn er irgendwie wieder kommen sollte, oder die Todesser etwas vor hatten. wäre auch Rose davon betroffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyDi 13 Dez - 21:48

Ich sah von Teddy zu Rose. "Ich weiss es nicht Liebes. Ich hoffe, dass es nicht wieder kommen wird. Aber versprechen kann ich es nicht.", meinte ich und knuddelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyMi 14 Dez - 7:09

Rose seufzte und ließ sich knuddeln. Sie sah dann noch mal auf die Tragetasche, nahm ihr Buch und schlug es auf. Sie las ein paar Zeilen oder auch Seiten weiter und schloss es dann. Natürlich war es interessant und sie wollte es lesen. doch war es nicht unhöflich? "Ist schon okay!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyDo 15 Dez - 11:03

"Und Rose weisst du schon was du dir wuenschst? Glaubst du auch das Christkind bringt dir das was du dir wuenschst?", fragte ich sie. Ich interessierte mich dafuer. Ich mochte Rose sehr und liebte es mit ihr Zeit zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 18 Dez - 8:40

Rose dachte nur nach. Was würde sie sich bloß wünschen wollen? Sie wusste es nicht. Kurz seufzte sie und sah zu Andromeda.
"Was ich mir wünsche? ich denke nicht, dass das Christkind mir dieses Wunsch erfüllen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 18 Dez - 9:00

"Wenn du es nicht sagst und / oder es nicht aufschreibst auf einen Wunschzettel, dann weiss das Christkind auch nicht, ob es dir deinen Wunsch erfuellen kann. Da es ihn ja gar nicht kennt. Meine Schwestern und ich habe als wir klein waren immer Wunschzettel geschrieben. Es macht sehr viel Spass einen zuschreiben.", erklaerte ich es Rose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 18 Dez - 9:03

"Ich glaube nicht an das Christkind. Dafür bin ich doch viel zu alt. Und wenn ich es aufschreiben würde, könnte das Christkind diesen Wunsch nicht erfüllen. Wenn ja, dann grenzt dies wirklich schon an Wunder!"
Rose seufzte und dachte kurz darüber nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: