19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Hogwarts EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Hogwarts EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Hogwarts EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Hogwarts EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Hogwarts EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Hogwarts EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Hogwarts EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Hogwarts EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Hogwarts EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Hogwarts EmptyHogwarts EmptyHogwarts Empty 
19 Years Later
Hogwarts EmptyHogwarts EmptyHogwarts Empty 
Heuler
Hogwarts EmptyHogwarts EmptyHogwarts Empty 

 

 Hogwarts

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Hogwarts   Hogwarts EmptySa 10 Dez - 10:52

SPIELORT: Hogwarts
SPIELZEIT: Zukunft
WER SPIELT: Rose Weasleyund Severus Snape
HINTERGRUND-INFO's:
Die Schule hat wieder angefangen und Severus ist wieder in Hogwarts. Rose denkt nach und geht durch das Schloss, als sie auf Severus trifft, von dem sie denkt, er wäre tot.

Severus ging durch das Schloss und dachte nach. Es war so viel passiert und doch lebte er. Nie hatte er damit gerechnet den Krieg zu überleben und doch hat er es geschafft. Wie weiß er bis heute nicht. Er hoffte irgendwann die Wahrheit zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySa 10 Dez - 10:59

Rose lief durch das Shcloss, natürlich mit einem Buch unter dem Arm. Ohne ging sie auch nirgends mehr hin. Sie sah sich um und fragte sich, was sie nun tun sollte. Sie lief weiter durch die Gänge, bis sie einen Professor sah. Ja einen professor den sie doch irgendwo her kannte. War dies nicht Seversu Snape? Sie blieb stehen und sah recht fraglich zu dem professor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySa 10 Dez - 11:03

Severus war noch immer in Gedanken versunken und bemerkte Rose nicht. Er war auf den Weg in sein Büro das er bekommen hatte, um ein wenig zu arbeiten. Da er etwas abgelenkt war, lies er in Rose rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySa 10 Dez - 11:07

Rose ging immer wieder ein paar Schritte zurück und wurde von dem Professor umgerannt. Sie ließ ihr Buch fallen. Ein Geist war er auf jeden fall nicht, dennoch sagte sie noch nichts. Was sollte sie ach groß darauf sagen. Sie konnte sich noch nicht mal sicher sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySa 10 Dez - 11:13

Severus sah hoch und bemerkte die Schülerin. "Tut mir leid, geht es Ihnen gut?", fragte er und hob ihr Buch auf. Er gab es ihr zurück und musterte sie. "Ein Weasley?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySa 10 Dez - 11:14

Rose nahm ihr Buch entgegen und starrte Severs förmlich an. Doch schnell sah sie weg, da es doch unhöflich war zu starren. "Ähm ja...Rose Weasley Sir...Wer sind Sie wenn ich fragen darf!" Wenn es wirklich Snape war, war dies mehr als Gruselig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySa 10 Dez - 11:20

Severus nickte. "Das habe ich mir gedacht das gleiche rote Haar", sagte er und strich sich sein schwarzes etwas zurück. "Ich bin Severus Snape", meinte er überrascht, das sie ihn nicht zu kennen schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySa 10 Dez - 11:22

Rose sah ihn an und legte den Kopf leicht schief. "Severus Snape? Der Severus Snape? Aber ist dies ist doch nicht möglich, der ist doch tot!" Auch wenn es etwas unhöflich rüberkam., ihr war dies egal. Es war schon leicht gruselig ihn hier so stehen zu sehen, wenn er doch tot sei. Rose packte das Buch in ihre Tasche am Umhang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySa 10 Dez - 23:08

Severus hörte ihre Antwort und zuckte kurz mit dem Kopf. "Anscheindend nicht, aber ich weiß selbst nicht, wie das möglich ist", sagte er und sah sie an. "Haben Sie Angst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySa 10 Dez - 23:24

Rose musterte ihn. Genau wie konnte dies möglich sein? Harry hatte ihr erzählt, dass er durch diese Schlange von diesem bösen Zauberer getötet worden sei. Das dieses Gift immer tötlich sei. Rose zuckte mit den Schultern. Sie wusste nicht ob sie nun Angst vor ihm haben sollte oder nicht. Es war nur etwas...komisch. "Angst kann man dies nicht nennen, es ist gruselig. So viel ich gehört habe, ist das Gift dieser Schlange von Ihm, immer tötlich gewesen. Ich frage mich wirklich..." Rose sah sich um und war dennoch sehr interessiert an ihm. So viele Fragen wie sie hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySa 10 Dez - 23:34

Severus sah sie und runzelte leicht die Stirn. Er hörte ihre Antwort und zuckte kurz mit den Schultern. "Ich kann es mir auch nicht erklären", meinte er und berührte leicht die Stelle an seinem Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySa 10 Dez - 23:37

Rose schmunzelte. "ich habe viel von Ihnen gehört alleine durch Harry!", meinte Rose recht stolz und sah ihn an. "Sie haben Zaubertränke unterrichtet. Tun Sie dies immer noch?" Rose sah auf die Stelle, wo Snape sich hinfasste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySo 11 Dez - 0:14

Severus hörte ihr zu und überlegte. "Nein, ich unterrichte dies nicht mehr", sagte er und sah sie an. "Ich leite den Duellierclub hier", meinte er und wollte sich abwenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySo 11 Dez - 0:18

Rose nickte kurz und sah ihn an. Sie wusste nicht, was sie sonst noch sagen könnte. "ich habe mal eine Frage!",meinte sie dann nur noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySo 11 Dez - 0:23

Severus runzelte wieder die Stirn und zog eine Augenbraue nach oben. "Und die wäre?", fragte er und sah sie mit einer Mischung aus misstrauen und neugierde an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySo 11 Dez - 0:31

Rose sah ihn an und dann auf den Boden. Schon traurig wie sie fand..."Können sie mir Nachhilfe in Zaubertränke geben?",meinte sie zu fragen, Grips von Hermine und dennoch sau schlecht in zaubertränke. Wie sie dies hasste. Nur Slughorn gab ihr ja keine Nachhilfe oder erklärte es ihr dreimal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySo 11 Dez - 0:36

Severus war über ihre Frage überrascht. "Sind Sie nicht die Tochter von Hermine Granger?", fragte er und sah sie an. Er erkannte eine Ähnlichkeit und doch fragte sie ihn nach Nachhilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySo 11 Dez - 0:42

"Sie heißt nun Hermine Weasley und ja ie bin ich aber in Zaubertränke war ich noch nie sonderlich gut. Ich glaube Slughorn mag mich nicht!",meinte Rose leise und seufzte. Dies war für sie Peinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySo 11 Dez - 1:00

Severuis hörte ihr zu und dachte nach. "Wieso sollte ich das machen?", fragte er und sah sie an. "Immerhin mache ich das nicht für jeden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySo 11 Dez - 1:05

Rose dachte nach. Nun musste sie eigentlich nur noch einen guten Grund finden wieso. "Vielleicht finde ich ja raus, wieso Sie überlebt haben!",meinte Rose und zuckte mit den schultern. Dies kann sie ja versuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySo 11 Dez - 1:21

Severus runzelte noch mehr die Stirn und sah sie spöttisch an. "Ach und wie?", fragte er herausfordernd und wartete auf eine Antwort. Er verschränkte seine Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySo 11 Dez - 1:25

Rose sah ihn an und seufzte. "ich brauche eigentlich nur eine Blutprobe und ich muss mir die Wunde ansehen. Dann denke ich weiß ich, wie Sie überlebt haben!" Es war schon toll so schlau zu sein. Wenn sie die Blutprobe hatte, konnte sie feststellen ob irgendwa smit Tränken gemacht worden war. Würde sie die Wunde sehen, könnte sie sagen, ob sie gejeilt worden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySo 11 Dez - 1:39

Severus sah sie überrascht an. "Na schön von mir aus", sagte er und musste zugeben, das sie sehr viel von Hermine hatte. "Aber besser nicht hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySo 11 Dez - 1:44

Rose sah sich um und nickte. Nicht hier das wäre...Naja. Sie sah zum Professor. "Wo dann?",fragte sie ihn dann und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts EmptySo 11 Dez - 1:59

Severus dachte kurz nach. "In meinem Büro wird es besser sein", sagte er und bedeutete ihr ihm zu folgen. Mit zügigen Schritten ging er in sein Büro.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts   Hogwarts Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche von Hogwarts
» Straße nach Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: