19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Hallendurchgang EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Hallendurchgang EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Hallendurchgang EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Hallendurchgang EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Hallendurchgang EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Hallendurchgang EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Hallendurchgang EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Hallendurchgang EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Hallendurchgang EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Hallendurchgang EmptyHallendurchgang EmptyHallendurchgang Empty 
19 Years Later
Hallendurchgang EmptyHallendurchgang EmptyHallendurchgang Empty 
Heuler
Hallendurchgang EmptyHallendurchgang EmptyHallendurchgang Empty 

 

 Hallendurchgang

Nach unten 
AutorNachricht
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Hallendurchgang   Hallendurchgang EmptySa 10 Dez - 4:23

....
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Re: Hallendurchgang   Hallendurchgang EmptySa 10 Dez - 4:35

Als ich vom großen See wiederkam, waren alle noch am feiern. Auch Draco schien sich zu freuen. Er tat mir die ganzen Jahre sehr leid, immer mit den Gefühl Todesser zu sein. Ich winkte hm zu. Natürlich wurde Harry auf Händen getragen, was ich witztig fand. Die restlichen Slytherins waren nicht sehr begeistert darüber. Tja es war ihre Schuld, wenn ihr großer Meister nicht mehr da war, hatten sie kaum was zu sagen, was freute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Re: Hallendurchgang   Hallendurchgang EmptySa 10 Dez - 4:39

Draco lächelte leicht, während die anderen sich ausgelassen über den Sieg freuten. Doch Draco war immer noch zu überrascht, das Voldemort jetzt wirklich tot sein sollte. Hatten sie wriklich gewonnen? Er grinste leicht und blickte dann auf. Er nickte leicht zu Ginny, als diese ihm zublickte. Endlich konnte er aufhören ein Todesser zu werden. Endlich war er frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Re: Hallendurchgang   Hallendurchgang EmptySa 10 Dez - 4:52

An diesem diesem Tag wurde ich von einem Sonnenstrahl geweckt und nieste. Ich duschte und zog mich an. Danach ging ich die Treppe herunter in die Kueche, fruehstueckte und trank meinen Kaffee. Ohne Kaffee am Morgen kam ich nicht aus. Kaffee war ein muss, was nicht mehr weg zu denken war. Ich trank meine Tasse aus und verschwand in Richtung KingsCross.

Dort angekommen bezog ich sofort ein Abteil im Hogwartsexpress, der mich nach Hogsmeade bringen sollte. Ich liebte diesen Zug und fuehlte mich wieder wie ein kleines Kind. Ich freute mich riesig wieder nach Hogwarts fahren zu koennen. Der Zug setzte sich in Bewegeung und und verlies den Bahnhof. Ich genoss die Zugfahrt und als der Zug nach langer Fahrt im Bahnhof Hogsmeade hielt, stieg ich freudig aus.

Lief um eine Ecke zu den Kutschen und setzte mich hinein. Wenig spaeter brachte diese mich zum Schloss hoch. Ich fuhr ueber die Laendereien und hier hatte sich nicht wirklich etwas veraendert. Hier sah noch alles so aus, als wuerde ich heute Abend eingeschult.
Ich schwelckte in Erinnerungen und vergass beinahe aus zu steigen.

Ich schritt ueber die Schwelle in die Eingangshalle des Schlosses. Von dort aus ins Lehrerzimmer im ersten Stock, wo mir gesagt wurde ich sollte einen Rundgang durch das Schloss machen und da ich mir eh vor genommen hatte mir hier noch einmal alles an zu sehen nahm ich die Aufgabe an. Bevor ich meinen Rundgang startete unterhielt ich mich sehr lange und intensive mit meinem ehmaligen Hauslehrer Filius Flitwick.
Ich sah auf die Uhr und meinte ich wuerde nun mal nach scheuen gehen. So machte ich mich auf den Weg zum siebten Stock und befand mich nun im Gang auf der siebten Etage von Hogwarts. Dort war alles in Ordnung und bald war mein Rundgang beendet und ich konnte ins Bett gehen.

Nach einem mehr oder weniger ausgibigen Schlaf erwachte ich, machte mich verschlafen fertig und machte mich auf den Weg in die Große Halle. Dort angekommen sah ich Ginny und Draco und ging zu ihnen. "Hey Ihr Zwei. Wie geht es euch?", fragte ich sie.


Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Re: Hallendurchgang   Hallendurchgang EmptySa 10 Dez - 5:02

"Naja es geht. Wir haben heute nach ins neue Jahr reingefeiert. Meine brüder hatten ja ein Feuerwerk veranstalltet. Und jetzt müssen wir nur noch kleine Sachen aufbauen, dann ist alles wieder wie beim alten." sagte ich zu Andromeda der Mutter von Tonks. Sie war sehr nett und hatte eine gute Ausstrallung. Nich so wie bellatirx. Ich war froh das auch sie tot war, denn wäre meine Mutter nicht gewesen würde ich nicht mehr leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Re: Hallendurchgang   Hallendurchgang EmptySa 10 Dez - 5:05

Draco blickte zu Andromeda, als diese in der Halle erschien und ihn und Ginny fragte, wie es ihnen gehen würde. "Ich weiß nicht." erwiderte Draco schließlich. Es verwirrte ihn, damit klarzukommen, das die Todesser zerschlagen waren. Er grinste dann jedoch und ließ seinen Blick über die Mitschüler wandern und verharrte dabei auch bei Astoria Greengrass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Re: Hallendurchgang   Hallendurchgang EmptySa 10 Dez - 5:36

Ginny erzaehlte mir von ihrer Feier ins Neujahr und den Aufraeumarbeiten, die damit zusammen hangen. Fred und George hatten ein Feuerwerk gemacht. Die beiden hatten auch sehr sehr viel davon, wie ich wusste. "Das kann ich mir bei den Beiden super gut vorstellen. Sind halt typisch Fred und George.", meinte ich bevor ich mich Dracos Problem annahm. "Und mit deiner Situation, die du anscheinend als ein Problem betrachtest, wirst du auch noch klarkommen. Sieh dir deinen Onkel an. Rodolphus trauert jetzt noch um Bella. Soetwas braucht halt seine Zeit.", erklaerte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Re: Hallendurchgang   Hallendurchgang EmptySa 10 Dez - 5:44

"Stell dir mal vor deine Mutter wär tot. Also dann würde ich ja Tage noch hinterher trauern was ich auch verstehe, aber bei bellatrix kann ich mir das nicht vorstellen. Tut mir leid aber wegen ihr wär ich fast gestorben."
sagte ich und meine braunen Augen fingen zu glitzern vor Wut und Traurigkeit. Ich fragte mich wie es Sirus ging. Der würde sich freuen, wenn er hörte das seine Schwester tot ist. Aber ich ließ mich davon nicht abbringen und schaltete ein anderes Thema ein.
"Sag mal wo sind eig. deine Eltern? Gerde habe ich Snape gesehn. Ich dachte er seit tot. Harry hat mir erzählt, das Nagini ihn angegriffen hat."
Ich warte auf die Antwort der beiden. Man konnte froh sein, dass Snape noch überlebt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Re: Hallendurchgang   Hallendurchgang EmptySa 10 Dez - 5:48

"Bellatrix? Als würde ich der hinterhertraurern, die ist verrückt." grummelte Draco und schüttelte leicht den Kopf. Er hatte sie nie gemocht, obwohl sie verwandt waren. "Ich kann es einfach noch nicht glauben, das ist alles also das Vol... Voldemort tot ist." erwiderte er und strich sich durch sein weisblondes Haar. "Ich weiß nicht wo meine Eltern sind, ich habe sie aus den Augen verloren." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Re: Hallendurchgang   Hallendurchgang EmptySa 10 Dez - 6:37

Als ich Ginny hoerte musste ich griensen. "Stell dir mal vor deine Mutter wär tot. Also dann würde ich ja Tage noch hinterher trauern was ich auch verstehe, aber bei bellatrix kann ich mir das nicht vorstellen. Tut mir leid aber wegen ihr wär ich fast gestorben." Keiner hatte um Bellatrix getrauert nicht einmal ich. Ich wechselte meine Haarfarbe und legte meinen Finger an meine Lippen, um Draco und Ginny klar zu machen leise zu sein und nichts zu sagen, was mich verraten koennte. Denn ich sah aus wie meine Tochter.
"Dora!? Warst du bei Madam Pomfrey? Du dafst nicht einfach aus dem St. Mungo verschwienden.", meinte er und kam auf uns zu.
"Ja? Ich war bei Madam Pomfrey. Sie meinte es ist alles in Ordnung. Wieso darf ich denn nicht aus dem St. Mungo verschwinden? Was willst du denn jetzt machen? Mich wieder dort hin bringen?", fragte ich ihn. Er schuettelte den Kopf."Wenn Madam Pomfrey sag es ist alles in Ordnung dann glaube ich das. Aber die brauchen von deiner Familie eine Blutprobe.", meinte Remus.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Re: Hallendurchgang   Hallendurchgang EmptySa 10 Dez - 8:19

Ich grinste als Andromeda ihre Haarfabe wechselte, um Remus zu ärgern.
Ich ließ es übermich ergehen und musste laut lachen.
Dann sah ich Hermine mit meinem Bruder Ron. Wie ich von Harry wusste waren auch die bieden endlich zusammen, was mich sehr froh machte. Mit Hermine verstand ich mich sehr gut und sie war fast für mich wie eine Schwester und Harry war schon sowas wie mein Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Re: Hallendurchgang   Hallendurchgang EmptySo 11 Dez - 7:57

Draco bemerkte nur halb das Andromeda Lupin einen Streich spielte und sich als die Tochter ausgab. Er musste leicht lächeln, doch seine Gedanken waren eher auf die Zukunft gerichtet. Er fragte sich, wie es jetzt für ihn weitergehen würde. Es war immerhin keine einfache Veränderung für ihn.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Re: Hallendurchgang   Hallendurchgang EmptyDi 13 Dez - 2:55

"Also ich habe deine eltern gerade gesehen Draco. ich denke die suchen dich."
Ich ging zu dem Tisch der gryffindors und setzte mich neben Harry.
Endlich war es vorbei. Keine Kämpfe mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Re: Hallendurchgang   Hallendurchgang EmptyMo 6 Feb - 5:26

Ginny grienste als ich meine Haarfarbe gewechselt hatte um meinen Schwiegersohn Remus zu aergern. Selbst mein Neffe laechelte leicht, doch er schien nicht alles mit zu bekommen. Er hatte seine Gedanken wohl auf etwas wichtigeres gelenkt.
Ich verstand das und aergerte Remus einfach weiter. Remus wollte mich dazu bewegen eine Blutprobe ab zugeben, doch was er nicht wusste ich hatte schon eine abgegeben. "´Lass uns, uns duellieren. Wenn du gewinnst bekommst du deine Probe. Wenn ich gewinne muss ich mir noch ueberlegen, was ich mit dir mache.", schlug ich ihm vor.
Ich wusste schon was ich mit ihm machen wuerde, ich wuerde ihm einen Chip einsetzen und ihn impfen. Aber das wusste er nicht und das war auch gut so. Er nickte stellte sich mir in einiger Entfernung gegenueber und hob seinen Zauberstab. Ich tat es ihm gleich. "Also gut", meinte er.
Als er gerade einen Zauber aussprechen wollte, war er schon mit meinem gleichzeitig abgefeuerten, aber nicht audgesprochenen Zauber, am ganzen Koerper geschockt.
"Ohh, was schade. Ich werde dir versuchen nicht weh zu tun, Aber das was ich mache muss sein.", erklaerte ich ihm und kniete mich neben ihn.
Ich packte zwei Kanylen aus und nahm ihm erstmal Blut ab. Dann impfte ich ihn und setzte ihm zum Schluss noch den Chip ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallendurchgang Empty
BeitragThema: Re: Hallendurchgang   Hallendurchgang Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallendurchgang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Erdgeschoss :: Große Halle-
Gehe zu: