19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
In der Winkelgasse EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
In der Winkelgasse EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
In der Winkelgasse EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
In der Winkelgasse EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
In der Winkelgasse EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
In der Winkelgasse EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
In der Winkelgasse EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
In der Winkelgasse EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
In der Winkelgasse EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
In der Winkelgasse EmptyIn der Winkelgasse EmptyIn der Winkelgasse Empty 
19 Years Later
In der Winkelgasse EmptyIn der Winkelgasse EmptyIn der Winkelgasse Empty 
Heuler
In der Winkelgasse EmptyIn der Winkelgasse EmptyIn der Winkelgasse Empty 

 

 In der Winkelgasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyDo 8 Dez - 8:57

SPIELORT: Winkelgasse London
SPIELZEIT: Zukunft
WER SPIELT: Kazumi Potter, Sirius Black und Severus Snape
HINTERGRUND-INFO's:
Die Schule ist kurz davor wieder zu beginnen. Kazumi hat Sirius dazu überredet mit ihr in die Winkelgasse zu gehen, da sie noch ihre Sachen braucht und ihrer Mutter aus dem Weg gehen möchte, da sie sich wie ein fünftes Rad am Wagen fühlt, da ihre Mutter immer nur Albus und Lily bevorzugt. Sirius schlägt nur zu gerne ein und da er freigesprochen wurde mittlerweile ist das auch kein Problem. Auf dem Weg in die Winkelgasse erscheint plötzlich Professor Snape

Ich war froh, das Sirius zugesagt hatte, mit mir die Schulsachen zu besorgen. Da Mom mich ja sowieso immer nur loswerden wollte, jedenfalls sagte mir ihr Verhalten mir gegenüber das. Fast immer wenn ich Kontakt zu ihr suchte, winkte sie mich schnell ab und schickte mich weg. Oder antwortete nur kurz. Ich blickte mit ernster Miene durch die Umgebung. Während Sirius neben mir lief und wir gerade den Tropfenden Kessel erreichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyDo 8 Dez - 9:15

Ich lief neben Kazumi her und grübelte über die Geschenisse der Vergangeheit nach. Zusammen mit der Tochter meines Patensohnes ging ich den Trofenden Kessel und suchte für uns einen Platz. "Wie wäre es mit dort drüben?", fragte ich sie und deutete auf einen Platz am Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyDo 8 Dez - 9:54

Severus, der durch die Winkelgasse ging, beschloss in den Trofenden Kessel zu gehen und sah Kazumi und Sirius. Er mochte den Hundeanimagus nicht und er wusste, dass Black ihn genausowenig mochte. Er versuchte unbemerkt an den Beiden vorbeizugehen, aber Kazumi bemerkte ihn doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyDo 8 Dez - 10:04

Ich schreckte aus meinen Gedanken auf, als Sirius mich fragte wohin wir uns setzen sollten und auf eine Stelle am Fenster deutete. Ich nickte abwesend, doch dann bemerkte ich aus den augenwinkeln wie eine Person eintrat. Es war Professor Snape. Ich nickte ihm freundlich zu und blickte unsicher zu Sirius. Ich war mir nicht sicher, wie er auf das Auftauchen von Prof. Snape reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyFr 9 Dez - 3:57

Ich lächelte leicht als Kazumi mir zu nickte und wollte mich auf den Weg machen, als ich Snape sah. Ich wurde wütend und sah ihn voller Hass an. Dieser Mann hatte Dumbledore getötet, ich würde ihm das niemals verzeihen. "Was willst du hier, Schniefelus?", fragte ich angriffslustig und suchte meinen Zauberstab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyFr 9 Dez - 4:01

Severus sah, wie Kazumi ihm zunickte und tat es ihr gleich. Als er Sirius Worte hörte, wurde er genauso wütend wie er. "Das geht dich gar nichts an, Black", raunte er und sah ihn nicht minder zornig an. "Wenn du mich noch einmal so nennst, bist du tot", zischte er und seine Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyFr 9 Dez - 6:53

Ich ging dazwischen und blickte beide mahnend an. "Sirius du bist erwachsen, lass es. Und sie auch Professor Snape. Wieso können sie sich nicht mal ruhig verhalten." ICh stand zwischen den beiden Männern und blickte sie beide ernst an. Ich wollte nicht, das sie sich stritten oder verzauberten. Also hatte ich beide Zauberstäbe von ihnen an mich genommen, bevor sie reagieren konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyFr 9 Dez - 7:04

Ich blickte die Tochter meines Patensohnes ärgerlich an und wollte meinen Zauberstab zurück. "Das geht dich nichts an", sagte ich und wollte sie wegschubsen. "Das ist eine Angelegenheit zwischen zwei alten Schulkameraden und er hat Dumbledore ermordet, findest du das etwa gut?", fragte ich und keuchte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyFr 9 Dez - 7:06

Severus sah noch immer wütend zu Sirius und merkte erst dann das Kazumi seinen Zauberstab hatte. "Gib ihn zurück", sagte er und sah sie an. "Ich habe Dumbledore auf seinen Wunsch hin ermordet", sagte er wütend zu Black und wollte sich abwenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyFr 9 Dez - 7:16

Ich blickte die beiden ärgerlich an. Sie benahmen sich wie Kinder momentan. "Dumbledore wäre so oder so gestorben. Außerdem war er tödlich erkrankt, ich habs von Dad erfahren, Sirius." erwiderte ich genervt und hielt immer noch beide Stäbe von ihnen weg. "Professor Snape hatte seine Gründe, da bin ich sicher. Warum sonst haben Mom und Dad Al, nach Ihnen benannt Professor. Sirius werd endlich erwachsen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyFr 9 Dez - 8:23

Ich wurde wütend bei Kazumis Worte und wollte sie am liebsten schlagen, lies es aber bleiben. "Wer sagt mir denn das dies die Wahrheit ist?", fragte ich und wollte auf Snape losgehen. "Er ist ein Todesser, man kann ihm nicht trauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyFr 9 Dez - 8:28

Severus sah Black ärgerlich an, lies sich aber nicht auf seine provokationen ein. "Glaub doch was du willst", sagte er wütend und drehte sich leicht weg. Er wollte seine Ruhe haben und hatte keine Lust auf einen Streit, oder Kampf. "Kazumi hat recht, werd endlich erwachsen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyFr 9 Dez - 8:37

Ich rollte mit den Augen bei den kindischen Verhalten von Sirius hauptsächlich. Professor Snape benahm sich ja mittlerweile. Doch Sirius war einfach ein Kindskopf. "Sirius Alphard Black hör endlich auf dich wie ein Kind zu benehmen." knurrte ich ihn an und blickte wütend zu ihm. Meine Augen glühten in demselben grün auf wie Dad seine Augen waren. "Warum glaubst du hat mein Vater seine Meinung geändert was Professor Snape angeht?" schrie ich Sirius an und blickte kurz zu Severus mit um verzeihung bittenden augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyFr 9 Dez - 10:28

Ich sah Kazumi an und keuchte leicht durch meien Wut. "Dumbledore vertraute jeden und vielleicht wurde Harry verhext", sagte ich und meine Augen glitzerten wahnsinnig. Ich war bereit auf Snape loszugehen, als dieser sich abwandte und achtete nur noch halb auf Kazumi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyFr 9 Dez - 22:39

Sveerus stöhnte, bei Blacks Worten und schüttelte den Kopf. Warum war er so verdammt verbohrt? Er hörte Kazumi und bemerkte ihren Blick. Er sah traurig zu Boden und schwieg. Er wartete bis Sirius sich beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyFr 9 Dez - 22:48

Ich konnte es nicht glauben, als ich Sirius Worte hörte, wie er über meinem Vater herzog und ihn als beeinflusst darstellte. Mit einer schnellen Bewegung verstaute ich die Zauberstäbe und dann warf ich mich auf Tatze. Trotz meines jungen Alters war ich in der Lage ihn zu Boden zu drücken, da ich durch mein Kampfsporttraining einiges an Muskeln gewonnen hatte. "Nimm das zurück Tatze...Dad würde sich nie verzaubern lassen und es dann nichtmal merken. Er hat schließlich mehr als einmal Voldemort gegrenüber gestanden!!!" schrie ich ihn an. Ich bemerkte nicht die verwirrten Blicke der in der Nähe stehenden Besuchern. Wütend glitzerte es in meinen halbschwarz halb grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptySa 10 Dez - 2:36

Ich grinste Kazumi nach meinen Worten leicht an, als diese sich auf mich stürzte. Überrascht versuchte ich sie abzuwehren und schlug ihr in den Bauch. Meinen Zauberstab hatte ich vergessen, ich war wütend auf Kazumi und auf Snape, da er frei rumlaufen konnte. "Er gehört nach Askaban", sagte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptySa 10 Dez - 2:38

Severus sah, dass sich Kazumi auf Sirius stürzte und sah dem Geschehen zu. Er war sich unsicher, ob er eingreifen sollte, oder nicht. Nach Blacks Worten wurde er wieder wütend und trat ihm in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptySa 10 Dez - 2:43

Ich spürte nur halb wie Sirius mich in den Bauch schlug, da ich abgehärtet war durch mein Hobby. Noch immer war ich wütend. "Ach aber dir willst du das dir ne Chance gegeben wird? Du warst doch auch jahrelang als Verbrecher angesehen aber Dumbledore hat dir getraut." knurrte ich ihn an und blickte erschrocken auf, als Prof. Snape Sirius in die Seite tritt. "Professor..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptySa 10 Dez - 2:53

Ich hörte Kazumi zu und knurrte auf, als Snape mir in die Seite trat. "Siehst du? Er gehört nach Askaban er ist gewalttätig", knurrte ich und rollte mich auf die Seite. Ich versuchte aufzustehen und mich auf Snape zu stürzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptySa 10 Dez - 2:54

Severus wandte sich nach seinem Tritt ab und sah Kazumi nur kurz an. "Was ist denn?", fragte er und sah sie an. Danach wandte er seinen Blick ab und wollte gehen. Davon das sich Sirius auf ihn stürzen wollte, merkte er nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptySa 10 Dez - 2:57

Es reichte mir wie Sirius sich aufführte. "Ach und du wirst nicht gewalttätig? du hast grad eine Minderjährige in den Bauch geschlagen." knurrte ich ihn an und versetzte ihm einen Kinnhacken. "Das war nicht nötig, Professor." rief ich ihm noch hinterher, während ich weiterhin Sirius versuchte zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptySa 10 Dez - 5:21

An diesem diesem Tag wurde ich von einem Sonnenstrahl geweckt und nieste. Ich duschte und zog mich an. Danach ging ich die Treppe herunter in die Kueche, fruehstueckte und trank meinen Kaffee. Ohne Kaffee am Morgen kam ich nicht aus. Kaffee war ein muss, was nicht mehr weg zu denken war. Ich trank meine Tasse aus und verschwand in Richtung Winkelgasse.

Dort angekommen bezog ich sofort den Tropfenden Kessel, bestellte mir ein Butterbier und setzte mich an ein Fenster.
Natuerlich bekam ich die ganze Unterhaltung die Sirius, Kazumi und Severus fuehrten mit. Doch als diese zu eskalieren drohte und auch eskalierte sprang ich auf und half Kazumi bei Sirius, waehrend meine Schwester Severus hinter her lief.

"Hey Sirius, was soll das denn? Du weißt was mein Enkel macht, wenn er dich so sieht, oder? Ihm ist es vollkommen egal, dass du unschuldig bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptySa 10 Dez - 9:58

Severus achtete nicht mehr auf das Geschehen. Er wollte nur weg von Black. "So ein Idiot", murmelte er und achtete nicht auf die Leute, die dazukamen. Er blieb stehen und lehnte sich an eine Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse EmptyMo 19 Dez - 3:59

Ich lies von Kazumi ab und sah Snape nach. "So ein Feigling, wo will der schon wieder hin?", fragte ich und richtete meine Klamotten. Dann sehe ich Andromeda und hörte ihr zu. "Was willst du von mir?", fragte ich verwirrt und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: In der Winkelgasse   In der Winkelgasse Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Winkelgasse
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Durch die Straße der Winkelgasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: