19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyNachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyNachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty 
19 Years Later
Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyNachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyNachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty 
Heuler
Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyNachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyNachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty 

 

 Nachts im Slytheringemeinschaftsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyMi 7 Dez - 8:50

SPIELORT: Hogwarts-Slytherin Gemeinschaftsraum
SPIELZEIT: Zukunft
WER SPIELT: Kazumi und Scorpius
HINTERGRUND-INFO's:
Die Schule hat gerade erst angefangen und Kazumi sitzt gerade in dem Gemeinschaftsraum der Slytherins über ein Buch zusammen gesunken. Während des lesens jedoch ist sie eingeschlafen, da es recht spät war. Doch plötzlich kommt Skorpius aus den Schlafsäälen.


Ich las gerade in einem recht interessanten Buch über Verwandlung. Es war recht spät., doch ich wollte noch nicht schlafen. Also hatte ich mich in eine Ecke des Gemeinschaftsraumes gesetzt und angefangen zu lesen. Doch nach einer Weile schlief ich schließlich ein. Das Buch rutschte auf meinen Schoß und eine Hand hing von der Sessellehne herunter. Mein kurzes Pony fiel mir leicht über die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyMi 7 Dez - 8:56

Scopius tapste barfuß und nur in einer kurzen Hose und einem T-shirt, durch den Gemeinschaftsraum. Er war konnte nicht schlafen, es war einer dieser Vollmond Nächte, an denen er nie schlafen konnte und da dachte er sich, dass er vielleicht auf jemand interessantem trifft. Und so war es auch ..
Kazumi saß ihm Sesseln, schlafend und ein Buch auf dem Schoß.
Er lächelte schief und setzte sich auf das eine Sofa, dem Sessel gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyMi 7 Dez - 9:06

Ich schlief weiterhin, als das Buch zu boden rutschte und es ein leichtes aufprallgeräusch gab und ich schläfrig die Augen öffnete. Ich blinzelte mehrmals und rieb mir den Schlaf von den Augen und hob das Buch auf. Dann erst erblickte ich Scorpius. Er war nur in einer kurzen Hose und einem Tshirt bekleidet. Ich strich mir mein Pony aus dem Gesicht und blickte ihn freundlich an. "Kannst du nicht schlafen?" erkundigte ich mich bei ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyDo 8 Dez - 4:11

"Ja." sagte er matt lächelnd. "Bei Vollmond kann ich nie so wirklich schlafen, bin aber am nächsten Tag trozdem Fit. "
Er schaute sie an.
"Machst du noch Hausaufgaben, oder wieso liest du ein Buch ? " fragte er neugierig und schaute zu dem Buch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyDo 8 Dez - 4:52

Ich schmunzelte leicht bei seiner Erklärung, warum er runtergekommen war und grinste leicht als er mich fragte ob ich Hausaufgaben machen würde. "Nein meine Hausaufgaben habe ich schon längst fertig. Ich hatte einfach keine Lust zu schlafen und da hab ich halt hier drin gelesen." Ich hielt das Buch leicht hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyDo 8 Dez - 8:09

Er sah sie an.
Als er hörte das sie keine Lust zum Schlafen hatte musste er schmunzeln. Er würde am liebsten jetzt schlafen, weil er jetzt die ganze Nacht durch machen muss, voller Langeweile.
"Was liest du denn ?" fraget er mit matter Interesse und schaute auf das Buch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyDo 8 Dez - 8:31

"Ein Buch über Verwandlung." meinte ich amüsiert. Mir war klar, das ihn das nicht wirklich interessierte. Ich lächelte leicht und stand dann auf. "Lust ein wenig nunja rumzustreunern?" wollte ich von ihm wissen und zwinkerte ihm leicht zu. Ich kannte so einige Wege um ungesehen durchs Schloss herumzustromern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyFr 9 Dez - 2:22

War wirklich angetan von der Idee.
"Ja ! Dann geht die Zeit wenigstens schneller um ... " sagte er und sah zu ihr.
" Aber wir werden doch bestimmt erwischt ? Und dann heißt es Strafarbeit oder vielleicht sogar Abzug für Slytherin ! " jetzt begann er Feige zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyFr 9 Dez - 2:49

Ich schmunzelte, als er es mit der Angst bekam, erwischt zu werden und meinte dann amüsiert. "Soll ich dir was verraten scorp? Ich bin noch nie erwischt worden, wenn ich es nicht wollte. Und ich war schon zig mal nachts auserhalb der Schlafsääle." Ich bemerkte das er immer noch etwas skeptisch war. "Wenn du immer noch nicht glaubst, ich verspreche das ich die Schuld auf mich nehmen werde. Ich hab dich dann ja auch dazu überrredet." ich zwinkerte ihm leicht zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyFr 9 Dez - 8:50

Er zog eine Augenbraue hoch.
" Du würdest die Schuld auf dich nehmen ?" ungläubisch wie er war, sah er sie auch dem nach an.
" Na Gut. Wie du meinst. " sagte er und musste leicht grinsen.
" Dann mal los ... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyFr 9 Dez - 10:21

Ich grinste Scorpius an. "Ja ich würde es tun." meinte ich dann lächelnd und stand auf. Leise zog ich Scorpius aus dem Gemeinschaftsraum und sogleich in einen Geheimgang. Welchen ich oft benutzte. "Willst du irgendwo spezielles hin?" flüsterte ich ihm ins ohr. Ich stand gerade mal einen Zentimeter von ihm entfernt, da der Geheimgang recht eng war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptySo 11 Dez - 7:57

"Für eine Slytherin bist du Mutig .. " meinte er. und schaute zu der älteren Schülerin hoch.
" Hm .. " er überlegte. Eigentlich gab es hier ja nichts spannendes.
"Weißt du wie man in die Küche kommt ? " fragte er mit schelmischen Hintergrund gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptySo 11 Dez - 8:04

"Weiß ich. Aber ich kann auch listig sein." meinte ich grinsend und nickte auf seine Frage. In meinen Augen war ein leichter Glanz. "Klar weiß ich wie wir in die Küche kommen." meinte ich amüsiert und zog ihn mit mir, während wir durch einen weiteren Geheimgang schlichen. Es wurde etwas kühler, da wir in Richtung Kerker gingen. Denn dort war ja die Küche hinter einem Poträt mit einem Obstkorb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptySo 11 Dez - 8:36

"Ich finde dich immer cooler .. Musst du mir auch mal alles zeigen, ja? Ich habe ja noch ein paar Jahre vor mir .. " sagte er grinsend.
Er hatte heute nicht viel gegessen. Desahlb fragte er nach der Küche.
Was ihn da wohl erwartete ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptySo 11 Dez - 20:05

Ich schmunzelte und nickte leicht, aber dann erreichten wir das Poträt mit dem Obstkorb. Ich blickte mich kurz um und dann kitzelte ich die Banane, welche anfing zu lachen und dann den Weg in die Küche öffnete. "Die Küche." erklärte ich grinsend und betrachtete Scorpius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyDi 13 Dez - 9:35

Scorpius sah sie begeistert um.
Viele gut riechende Düfte strömten ihm entgegen.
Hauselfen, wie er sie aus Büchern und erzählungen kannte, putzten überall und räumten Geschirr weg.
" Wooow ... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyMi 14 Dez - 20:27

Ich beobachtete grinsend, wie überrascht Scorpius von der Küche war und bat einen der Hauselfen, ein wenig zu Essen herzurichten. Doch Scorpius war zu beschäftigt um das mitzubekommen. Ich lächelte leicht, als der Elf sogleich ein bestätigende Geste machte. Jedoch verhielt er sich mir gegenüber nicht so unterwürfig, wie Hauselfen es normalerweise machten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum EmptyFr 16 Dez - 10:00

Scorpius sah sich in der großen Halle um wo überall Hauselfen verstreut waren.
Dann fiel ihm die Elfe auf, die von Kazumi um essen geboten wurde.
Er sah Kazumi an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Nachts im Slytheringemeinschaftsraum   Nachts im Slytheringemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachts im Slytheringemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Archiv :: Nebenplay Archiv-
Gehe zu: