19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
News EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
News EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
News EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
News EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
News EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
News EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
News EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
News EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
News EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
News EmptyNews EmptyNews Empty 
19 Years Later
News EmptyNews EmptyNews Empty 
Heuler
News EmptyNews EmptyNews Empty 

 

 News

Nach unten 
AutorNachricht
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

News Empty
BeitragThema: News   News EmptySa 12 Nov - 4:50

So es wird mal Zeit für ein Paar News im 19 Years Later Smile

1: Es ist schön dass sich viele angemeldet haben. Und wir hoffen, dass sich witere User anmelden.
2: Ich (Ginny) brauche noch 2 neue Admins. Da die anderen beiden garnicht mehr on kommen.
Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir doch eine PN. Ich werde euch dann den Team Account und das Team Passwort zukommen lassen.

So das wars erstmal mit den NEWS.
Die nächsten folgen bald denke ich.

Lg,
Ginny Weasley

Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySo 27 Nov - 5:00

So mal ein paar neue news:

Ich habe mir überlegt, das wir Remus und Tonks wiederholen.
Eine aus dem HP X-perts Forum möchte gerne Tonks spielen. Und ich habe es ihr erlaubt, deswegen bitte ich Teddy und Andra ihren stecki zu überarbeiten Smile
Sorry dafür aber einen anderen Chara kann sie nicht spielen.
Hoffe wir finden auch ein Remus noch bald Wink

Lg,
Ginny Weasley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDi 29 Nov - 4:32

Meiner ist überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo 5 Dez - 9:24

So ich habe Snape auch wiederbeleben lassen ein RPG ohne severus Snape geht einfach nicht.
Ich denke Severus wird Albus Severus (wie lustig das klingt Xd) etwas bei seite stehen, da wir die Bücher nur als Leitfaden benützen.

Ich wünsache euch weiterhin viel Spaß im forum
Eure Ginny :*

EDIT: Wir können mit dem RPG schon anfangen !!!!
Infovorab: Wir spielen nach der Schlacht so im Jahr 2004. Die Kinder der Familie Malfoy, Potter und weasley werden sich mit den Spielern absprechen müssen wann sie geboren werden sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyFr 9 Dez - 8:33

Offizieller Inplay Start ist Morgen um 16 Uhr
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyFr 30 Dez - 9:34

ZEITSPRUNG:

Ich setzte einen Zeitsprung an:
Es ist der 01. Juli 2010
Ihr könnt posten wo ihr wollt, das Problem ist: Die Malfoys müssen dem Team noch ihr Haus angeben wo, es gebaut werden soll. Das selbe auch Für Severus Snape und Die restlichen User Smile

Ansonsten wüsche ich weiterhin viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa 31 Dez - 7:10

Snape wohnt doch in Spinner's End oder??Das war doch das was du im Inplay noch erstellen wollest vor ein paar Wochen..
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa 31 Dez - 7:21

Das habe ich jetzt schon heute Morgen erstellt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa 21 Jan - 12:25

An alle User

Bilder in Steckbriefen
Die von euch die schon Bilder in ihren Steckbriefen haben kontrollieren diese bitte auf die Maße.

Akzeptiert werden nur noch Größen von 1. 400x200 (BreitexHöhe) und/oder 2. 330x350 (BreitexHöhe) da sonst die Steckbriefe etwas zu breit bzw. verzerrt sind.

Solltet ihr keine Möglichkeit haben euer/eure Bild/er auf die Maße zu überprüfen bittet mich dies zu tun und gegebenenfalls zu verkleinern/vergrößern und sagt mir bitte auch ob ihr 1. oder 2. haben wollt wegen der Größe.

Die Maße zu den Bildern werde ich als INFO noch zu den Steckbriefvorlagen packen..

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die noch keine Bilder in ihrem Steckbrief haben jedoch einen einfügen möchten fügen die bitte zu gegebener Zeit ein. Sollte es euch nicht möglich sein ein Bild passend von den zwei Größenmöglichkeiten zu finden schickt mir bitte das Bild welches ihr einfügen wollt und dazu ob ihr Möglichkeit 1. oder 2. haben wollt. Ich passe es dann der Größe nach an und füge es ein.

Wenn ihr kein Bild in euren Steckbrief einfügen möchtet auch nicht nachträglich dann schickt mir bitte eine kleine PN in dem ihr mir das sagt damit ich Bescheid weiß..


Neue Steckbriefsortierung
Die Steckbriefe sind jetzt nach Gruppen sortiert. Also findet ihr alle Gryffindor Steckbriefe wie gehabt in dem Thema Unsere Hexen, Zauberer und Muggel allerdings dann unter dem weiterem Thema Gryffindor, Lehrer ect.

Dies ermöglicht jedem zu sehen wer zu welchem Haus/zu welcher Gruppe gehört ohne lang nachforschen zu müssen oder gucken zu müssen wie wer eingefärbt ist..


Das war`s erstmal wieder..
Weiterhin viel Spaß hier ihm Forum,

wünscht Harry Potter & das 19 Years Later Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo 26 Jan - 13:07

Liebe User,

seit heute gibt es eine Aufteilung bei den Bewerbungen. Es gibt jetzt einen Threat für fertige Bewerbungen und einen für unfertige der sich Zwischenspeicher nennt.

Wenn ihr euren Steckbrief macht und ihn gleich komplett fertig bekommen könnt (an einem Tag) dann kopiert eine der Steckbriefvorlagen die ihr braucht in den Threat fertige Steckbriefe.

Solltet ihr euren Steckbrief nicht gleich komplett fertig bekommen (wenn es bis zur Fertigstellung einige Tage dauert) dann kopiert eine der Steckbriefvorlagen die ihr braucht in den Threat Zwischenspeicher. Dort kommen alle unfertigen Bewerbungen rein.

Wenn eure Bewerbung fertig ist, bitte dies in einer gesonderten Antwort unter den fertigen Steckbrief schreiben (auf antworten gehen). Fertige Steckbriefe werden dann von den Admin`s kontrolliert und dann verschoben oder bevor sie verschoben werden bemängelt (Codewort fehlt, Stärken nicht angegeben ect.) falls etwas zu bemängeln da ist..

Nicht fragen ob euer Steckbrief von dem Zwischenspeicher zu den fertigen Steckbriefen verschoben wird falls er in ersterem erstellt wurde und dann fertig gemacht wurde. Fertige Bewerbungen die zuvor im Zwischenspeicher gepostet wurden und dann fertig sind werden wie die im fertigen Steckbriefe Threat befindlichen fertigen Steckbriefe verschoben. Wichtig ist nur das Wörtchen Fertig unter den Steckbriefen damit wir wissen welche fertig sind..

So das war`s auch schon wieder.

LG Harry Potter und Team


So können wir sehen welcher schon fertig ist und welcher noch nicht. So muss auch kein User mehr hinter den Titel des Steckbriefes (Fertig) oder (In Bearbeitung / Unfertig) schreiben.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySo 29 Jan - 4:24

BREAKING NEWS

Schlechte Neuigkeiten.
Aufgrund einem Ermaligen Mitgliedes im forum, habe ich Probleme diesem Mitglied standzu halten.
Er mistbraucht unseren Gäste Acc . Daher bin ich gezwungen diesen erstmal zu löschen, bis ich mir sicher bin, dass es vorbei ist.

Habt verständniss dafür das ihr als Gäste oder Forum erstmal nicht teilnehmen dürft. Wenn doch fragen sind. Schreibt mir eine E-mail.

E-Mail: verenacilla@hotmail.de

Nur für den Notfall fallst sich ein Forum oder ein Gast anmelden möchte oder Prtnerschaft besteht.

EDIT

So hab den Gästeacc wieder hergestellt, aber unter anderem PW, damit wir keine bösen Überraschungen erleben
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo 6 Feb - 2:27

Neue News

Da wir ja buch Charaktere mehr suchen, als erfundene wollten wir wissen wer von euch noch bleibt und wer nicht.

1. Teddy Lupin
2. James Sirius Potter
3. Aline Rosé
4. Kazumi Potter
5. Hermine Granger
6. Emilia Drake
7. Andromeda Lupin

Diese 6 Leute haben sich bei mir gemeldet und bleiben bei 19 Years Later aktiv.
Die anderen müssen sich noch bei mir melden und sagen, ob sie hier bleiben wollen oder nicht.
Wenn das nicht geschieht wird ihr ohne Vorwahnung gelöscht.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Plot Idee mal vorschlagen würde.

EDIT:Andro wurde dazu getragen von mir (Harry). Hab sie über Skype gefragt und sie bleibt aktiv dabei.

Was die Grußkaten betrifft:
Würde mich trozalledem freuen, wenn mir jemand welche schicken würde, obwohl es eig. ein Wettbewerb war. Die Überraschung besteht trotzdem noch XD

Hoffe ihr habt Spaß, auch wenn es ein bisschen dauert.

LG,
eure GINNY <3
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa 25 Feb - 0:48

So neue News

Ich habe mir ein Moderator geholt: Nämlich Teddy.
Ich bedrüße dich ganz herzlich zum Team. Du hast die Aufgaben bei den Bereichen wo Spielleitung steht.

Die anderen User haben sich immer noch nicht gemeldet ob sie bleiben wollen oder nicht. Das macht mir Sorgen, aber ich warte mal ab Wink

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier

<3 eure Ginny :*
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo 1 März - 6:52

BREAKING NEWS

Schlechte Neuigkeiten.
Aufgrund einem Ermaligen Mitgliedes im forum, habe ich Probleme diesem Mitglied standzu halten.
Er mistbraucht unseren Gäste Acc . Daher bin ich gezwungen diesen erstmal zu bannen, bis ich mir sicher bin, dass es vorbei ist.

Habt verständniss dafür das ihr als Gäste oder Forum erstmal ohne Gäste Acc teilnehmen dürft. Wenn doch fragen sind. Schreibt mir eine E-mail.

E-Mail: verenacilla@hotmail.de

Nur für den Notfall fallst Fragen sind !!!!!
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa 2 Jun - 6:37

So der Gäste Acc ist wieder online. Hoffe es geht alles gut dieses mal *hoff*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Empty

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Der Tagesprophet-
Gehe zu: