19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Melina Joan Heart EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Melina Joan Heart EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Melina Joan Heart EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Melina Joan Heart EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Melina Joan Heart EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Melina Joan Heart EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Melina Joan Heart EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Melina Joan Heart EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Melina Joan Heart EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Melina Joan Heart EmptyMelina Joan Heart EmptyMelina Joan Heart Empty 
19 Years Later
Melina Joan Heart EmptyMelina Joan Heart EmptyMelina Joan Heart Empty 
Heuler
Melina Joan Heart EmptyMelina Joan Heart EmptyMelina Joan Heart Empty 

 

 Melina Joan Heart

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Melina Joan Heart Empty
BeitragThema: Melina Joan Heart   Melina Joan Heart EmptyDo 10 Nov - 5:01



Melina Joan Heart Signat11


~ Name ~
Mein vollständiger Name lautet Melina Joan Heart.

~ Spitzname ~
Ich habe viele Spitznamen einige davon liste ich mal auf.
- M.J.
- Meli
- Lina
- Princess
- Zicke
So das wären die häuftigsten.

~ Alter / Geburtsdatum ~
Ich erblickte am 21.03. das Licht der Welt und zwar genau vor 11 Jahren.

~ Geschlecht ~
Ich bin natürlich ein Mädchen.

~ Blutstatus ~
Ich bin ein Reinblut.

~ Genesung ~
Ja, ich bin eigentlich eher neutral. Mag sein das ich auch hin und wieder richtig fies sein kann aber das wohl eher unbewusst.

~ Wohnort ~
Ich wohne in London beziehungsweise in Hogwarts.


~ Eltern ~
Mother
Meine Mutter ist Anastasia Heart. Ihr Mädchenname ist jedoch Black. Sie ist entfernt mit Bellatrix und Co. verwandt. Allerdings bestand kein Kontakt zu diesen. Sie ist 45 Jahre alt und von Beruf Hausfrau. Sie besuchte früher Hogwarts und zwar im Hause Slytherin. Meine Mum und ich hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Wir verstanden uns quasi blind. Sie starb vor wenigen Monaten durch einen Unfall. Was genau passiert war, weiß ich bis heute nicht.

Father:
Mein Vater ist Alaric Heart. Er ist 47 Jahre alt und er ist einer der jenigen die immer noch an den dunklen Lord glauben. Er ist also Death Eater. Nicht das mich das stört, aber er übertreibt es manchmal wirklich. Er besuchte ebenfalls das Haus Slytherin und wie man merkt ist unser Verhältnis nicht wirklich das beste. Er will das ich auch wie er werde, aber irgendwie habe ich keine lust darauf dem Lord zu dienen. Immerhin bin ich gerademal 15.

~ Geschwister ~
Ich bin Einzelkind.

~ Sonstiges ~
Wie schon erwähnt bin ich über hundert Ecken mit der Black Familie verwandt. Jedoch habe ich keinen Kontakt zu diesen und ich kenne nichtmal alle.

~ Familienstand ~
Ich bin Single, wer traut sich es zu ändern?

~ Haustiere ~
Ja ich habe eine Vogelspinne, sie heißt Hector, allerdings muss ich die wohl zu Hause lassen. Ich bezweifel das sie in Hogwarts erwünscht ist.


~ Aussehen ~
Puuuh, wo soll ich da nur anfangen? Also ich bin ca. 156 cm groß und wiege knapp 49 Kilo. Ein Federgewicht also. Meine Haare sind schwarz und die Frisur ist, nennen wir es normal. Sie strahlt halt meinen Style aus. Meine Augen sind braungrün und ausdrucksstark. Ich umrande sie oft mit schwarzem Kajal und schwarzer Wimperntusche. Meine Haut ist sonnengebräunt und ebenmäßig. Ich liebe Schmuck in allen variationen und das habe ich wohl von meiner Mutter geerbt ebenso wie die schmale, dennoch weibliche Figur. Da ich erst 11 bin strahle ich noch etwas kindliches aus.

~ Besonderheiten ~
Ich habe eine Narbe am Rücken, die ich mir im Alter von 10 zugezogen habe. Man sollte mit Flüchen wirklich aufpassen.

~ Charakter ~
Ich bin optisch kein Mauerblümchen und charakterlich schonmal garnicht. Ich sage was ich denke und nehme kein Blatt vor den Mund. Ich gehe offen auf Menschen zu und bekomme immer was ich will, was vielleicht auf meine manipulative Ader zurück zuführen ist. Ich bin wie gesagt aufgeschlossen. Ich stehe immer zu dem was ich gesagt oder getan habe, gehe meinen Weg und wenn es sein muss dafür auch über Leichen. Ich lasse mir von niemanden auf der Nase herrum tanzen und sollten sie es versuchen, bekommen sie ihre gerechte Strafe. Ich bin zwar ein Miststück, kann aber auch anders. Mit mir ist nunmal nicht gut Kirschen essen, besonders nicht wenn ich mit dem falschen Fuß aufgestanden bin.

~ Vorlieben ~
+ zaubern
+ nerven
+ Freizeit
+ chillen
+ Musik hören

~ Abneigungen ~
- Schule
- Gryffindors
- Hufflepuffs
- Rawenclaws
- Hausaufgaben

~ Stärken ~
+ zaubern
+ mein Dickschädel
+ Durchsetzungsvermögen
+ mein Aussehen
+ Ironie & Sarkasmus

~ Schwächen ~
- Jungs
- zaubern
- laute Musik
- Höhenangst
- Bad Hair Day

~ Hobbies ~
+ zaubern
+ laut Musik hören
+ nerven
+ ärgern
+ mich stylen


~ Klasse ~
Ich gehe in die erste Klasse.

~ Wahlfach ~
Alte Runen

~ Zauberstab ~
Weißbuche, 10 1/4 Zoll, Drachenherzfaser, geschmeidig

~ Patronus ~
Mein Patronus ist ein weißer Tiger.

~ Position ~
Keine Position.


~ Amortentia Geruch ~
Ich rieche nach Zimt.

~ Eigenschaften ~
Uh ich schätze die meisten denken vielleicht an Weihnachten.

~ Spiegel Nerhegeb ~
Eine richtige Familie.

~ Irrwicht ~
Ich habe auch Angst vor Schmetterlingen, das wird wohl auch mein Irrwicht sein.


Also ich heiße Melina Joan Heart und wurde am 21.03. in St. Petersburg, Russland geboren.
Meine Eltern sind Alaric Collins und Anastasia Collins und ich bin, wie schon erwähnt ihr einziges Kind. Mein Vater ist von Beruf Death Eater, mit Leib und Seele und meine Mutter war Hausfrau, jedoch begleitete sie oft meinen Vater zu den Treffen und ich weiß das sie auch zu Voldemords Gefolge gehörte, auch wenn sie es immer abstritt.
Nunja aus diesen Gründen hatten meine Eltern kaum Zeit für meinen
für mich und so machten sie mir immer teure und üppige
Geschenke. Außerdem passte eine Nanny immer auf mich auf.

Vor wenigen Monaten starb meine Mutter allerdings überraschend. Mein Vater wollte seinen Job einfach nicht aufgeben, was ich heute gut verstehen kann und worüber ich natürlich froh bin, sonst hätte ich nicht diesen Lebensstandard. Außerdem hatten ich ja noch unsere Nanny.

Naja, jedenfalls heiratete mein Vater seine neue Freundin Nancy und sie wurde meine Stiefmutter, ich komme gut mit Nancy aus allerdings ist sie mir zu jugendlich mit ihren 46 Jahren und die Hochzeit kam für mich zu früh, meine Mutter war ja noch nichteinmal kalt, als er Nancy heiratete.. Nancy ist ebenfalls Death Eater und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sie und mein Vater hinter dem Tod meiner Mutter stecken.

Obwohl Nancy mir sehr nahe steht und ich sie wirklich mag vermisse ich meine Mum natürlich sehr.
Oft kommen mir noch die Tränen wenn ich an sie denke
und mich frage was sie wohl an meiner Stelle machen würde. Ich kann
meine Mum einfach nicht vergessen und das will ich auch garnicht. Von ihr habe ich nämlich alle Werte und Normen erlernt und erfahren.

Als ich 11 Jahre alt war lernte ich in Hogwarts neue Freunde kennen und wurde ins Haus Slytherin gesteckt. Meine Mum war natürlich total stolz auf mich und mein Dad, naja er fandnatürlich, dass es das mindeste war.
Ich war froh eine von ihnen zusein, so konnte ich meiner leiblichen Mutter immerhin ihren Wunsch erfüllen. Sie wollte das ich zu einer Slytherin werde und das trat ja dann auch ein.
Mitlerweile bin ich schon im 5ten Jahr in Hogwarts und mir gefällt es immer besser hier. Sicher es gab höhen und tiefen, aber ich liebe diese Schule.



~ Regeln ~
Gelesen & Akzeptiert? Ja

~ Abwesenheit ~
Nein bitte löschen.


© 19 Years Later
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Melina Joan Heart Empty
BeitragThema: Re: Melina Joan Heart   Melina Joan Heart EmptyDo 10 Nov - 5:18

Angenommen
WoB
Ich verschiebe dich Wink
Nach oben Nach unten
 
Melina Joan Heart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex alias Astoria & Melina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Unsere Hexen, Zauberer und Muggel :: Slytherin-
Gehe zu: