19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptyAstoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptyAstoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  Empty 
19 Years Later
Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptyAstoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptyAstoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  Empty 
Heuler
Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptyAstoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptyAstoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  Empty 

 

 Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  Empty
BeitragThema: Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass    Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptyMi 2 Nov - 12:43



Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  Sophia-Bush-Wallpaper-3-200x150



~ Name ~
Mein Name lautet Astoria Mirabella Malfoy. Mein Mädchenname ist Greengrass.

~ Spitzname ~
Mein Spitzname lautet Ria, aber so nennt mich NUR Draco.

~ Alter / Geburtsdatum ~
Ich wurde am 18.06.1980 geboren und bin somit 37 Jahre alt.

~ Geschlecht ~
Ich bin eine weibliche Person, um es genauer zu sagen eine Frau.

~ Blutstatus ~
Mein Blutstatus ist der eines Reinblüters.

~ Genesung ~
Mitlerweile bin ich wohl eher neutral, das war aber nicht immer so.

~ Wohnort ~
Ich wohne mit meiner Familie im schönen Canterbury.


~ Eltern ~
Vater
Callum Greengrass / 65 Jahre alt / Reinblut / Todesser / mehr oder weniger ein gutes Verhältnis, oftmals sehr unterkühlt.

Mutter
Rabinia Greengrass geb. White / 61 Jahre alt / Reinblut / Todesserin / ein inniges Verhältnis, jedoch oftmals unterkühlt.

~ Geschwister ~
Daphne Greengrass / 39 Jahre alt / Reinblut / unterkühltes Verhältnis, sie teilte unsere Einstellung zum dunlen Lord nicht und auch nun sind wir nie einer Meinung.

~ Sonstiges ~
Ehemann: Draco Malfoy / 38 Jahre alt / Reinblut / inniges Verhältnis
Sohn: Scorpius Hyperion Malfoy / 11 Jahre alt / Reinblut / ich liebe ihn überalles, auch wenn es ihm oft peinlich ist.

~ Familienstand ~
Ich bin verheiratet.

~ Haustiere ~
Kein richtiges, Scorpius schleppt nur hin und wieder irgendwelches Viehzeug nach Hause.


~ Aussehen ~
Ich habe schulterlange leicht gewellte braune Haare mit leichtem schwarzstich.
Mein taint ist leicht gebräunt, was ich durch Make Up und den passenden Kleidungsstücken noch betone.
Die Farbe meiner Augen ist braun und eher leuchtent.
Sie funkeln regelrecht wenn ich mich über irgendwas freue, oder wenn mir vor Wut die Tränen kommen.
Mein Körperbau ist recht schlank und Gott sei dank auch recht zierlich, so das ich genau in das Bild einer Cheerleaderin passe.
Ich bin leider aber recht klein, gerade mal 1,63 m groß und werde leider des öfteren deswegen umgerannt.
Ich bin recht hübsch und das weiß ich auch. Ich wirke deswegen oft arrogant und überheblich.
Ich trage gerne neue und edele Mode, die sehr teuer ist. Ich liebe Pastelltöne und trage oft die Farben Blau, Rot oder Lila.

~ Besonderheiten ~
Animagus: Schlange (ist jedoch nicht regestriert)
Besonderes: Ich bin ein Parselmund

~ Charakter ~
Mein Charakter ist eigentlich recht schwer zu beschreiben da dieser sehr facenttenreich ist.
Man kann mich nicht in eine Schublade stecken.
Trotzde arrogant, egoistisch und überheblich, nur die wenigstens kennen mein wahres ich.
Allerdings bin ich auch sehr verbissen und habe oftmals
einen sehr sarkastischen und ironischen Unterton in meiner Stimme.
Fremden gegenüber bin ich sehr unterkühlt.
Nur zu meiner Familie, zu Draco und zu unserem Sohn habe ich Liebe übrig.
Kritik nehme ich mir sehr zu Herzen und versuche immer es besser zu machen.
Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das auch durch.
Ich bin zudem auch sehr direkt und sage was mir nicht passt, für meine
Freunde bin ich immer da und stehe ihnen auch mit Rat und Tat zur Seite.
In mir schlummert aber leider auch ein kleines Miststück.


~ Vorlieben ~
+ Pasel reden
+ lernen
+ zaubern
+ Scorpius und Draco betüddeln
+ fies sein


~ Abneigungen ~
- Hauselfen
- Muggel
- Schlammblüter
- Katzen
- "gute" Zauberer

~ Stärken ~
+ mutig
+ beherrscht pasel
+ stark
+ klug
+ verbissen

~ Schwächen ~
- egoistisch
- kennt keine liebe
- emotions unterkühlt
- weiß nie wem sie vertraut
- kennt keine grenzen

~ Hobbies ~
+ Scorpius betüddeln
+ kochen
+ zaubern
+ putzen
+ backen
+ shoppen


~ Unterrichtsfach ~
/ / /

~ Zauberstab ~
Weißbuche, 12 3/4 Zoll, Drachenherzfaser, unflexibel

~ Patronus ~
Mein Patronus ist ein schwarzer Panther.

~ Position ~
/ / / /


~ Amortentia Geruch ~
Ich dufte nach Vanille.

~ Eigenschaften ~
Früher hatten alle panik sobald sie merkten das ich in der nähe war, und nun? Nun haben sie lediglich respekt vor mir.

~ Spiegel Nerhegeb ~
Ich sehe mich im Kreise der Todesser.

~ Irrwicht ~
Ich habe angst vor Dementoren.


Hier ein paar Auszüge aus meinen Erinnerungen:

Ich, Astoria Mirabella Malfoy erblickte am 16.08.1980 das Licht der Welt, als Astoria Mirabella Greengrass.
Obwohl es ein Sommertag war, Stürmte es. Das war schon ein schlechtes Omen,
denn so wie das Wetter an dem Tag war, so war auch ich. Ich war mies gelaunt schrie die ganze Zeit und nichts und niemand konnte mich beruhigen. Nein ich war kein Sonnenschein und das bin ich auch heute noch nicht. Ich bin ein verlogenes, eingebildetes Miststück, ihr euch fragt warum ich soetwas von mir selbst behaupte? Weil es so ist, meine ältere Schwester Daphne darf ständig unter mir leiden, und warum? Nunja sie verabscheut den dunklen Lord. Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich das nicht toll finde ... hier die Antwort.
Meine ganze Familie besteht aus reinblütigen Hexen und Zauberern, und wir sind alle Todesser, nagut ausgenommen von Daphne und mir, aber ich will im Gegensatz zu meiner verkorksten Schwester einer werden.
Nunja soweit dazu.
Meine Familie und ich wohnen in Canterbury, das ist ein Vorort von London und wir wohnen recht abgeschottet von den Muggeln, das sind nicht Zauberer für die Unwissenden unter euch. Nunja wie dem auch sei es ist gut das wir so leben, denn so konnte ich viel üben und meiner Zauberkraft freien lauf lassen. Mit knapp 3 Jahren konnte ich schon mehr als meine Schwester mit ihren 5 Jahren und mit 6 beherrschte ich zum Leitwesen aller anwesenden Zauberer den Patronus, meiner nervenden Tante verbrannte ich mit der Aktion ihre kostbaren Haare, was mir mehr als nur gefiel. Sie kreischte und schrie, zu meiner Freude.
Mit 7 Jahren kam das was meine Eltern immer befürchtet hatten, ich widmete mich ernsthaften Zaubersprüchen, sprich den Unverzeilichen Flüchen. Die Flüche übte ich in der Reihenfolge aus:
Der Imperius-Fluch, der das Handeln einer anderen Person der eigenen Kontrolle unterwirft.
Der Cruciatus-Fluch, der eine andere Person magisch schrecklichen Folterungen unterzieht.
Der Todesfluch der mit der Formel Avada Kedavra das Opfer magisch tötet.

Den ersten Fluch, wante ich bei meiner Oma an, den zweiten bei unserem Nachbarn und den dritten, bei meiner Schildkröte.
Wie ihr euch sicher denken könnt schritt das Zaubererministerium ein und man nahm mir den Zauberstab weg. Meine Eltern kauften mir sofort einen neuen, jedoch liegt er sicher verwahrt in unserem Haus.
In der reslichen Zeit war ich nur am lesen und lernen, bis zu meinem 11. Geburtstag entlich der lang ersehnte Brief kam.
Ich durfte nach Hogwarts und wurde ins Haus Slytherin gesteckt. Ich liebte dieses Haus und verstand mich super darin anderen das Leben zur Hölle zu machen.
Sicher ich war arrogant na und? Freunde hatte ich trotzdem und auch die Jungs lagen mir zu füßen, was mich nicht gerade gekratzt hat.
Meine ersten Jahre in Hogwarts waren eher ruhig, bis auf als die Kammer des Schreckens geöffnet wurde. Es war etwas unheimlich und zugleich schockierend das Potter ebenfalls ein Parselmund war und noch immer ist.
Nunja ich hielt mich im Hintergrund, tat alles um nicht aufzufallen. Ich durch lief die restlichen Hogwartsjahre ohne sitzen zubleiben. Im letzten Jahr wurde ich ohne Grund von Hogwarts genommen, erst später erfuhr ich warum es so war.
Meine Eltern wollten Daphne und mich in Sicherheit wissen.
Auch was mit Draco war, wurde mir erzählt und wenn ich erlich sein soll, ich war stolz auf ihn das er es nicht getan hatte. Früher wollte ich unbedingt dem Lord dienen, aber das ist Schwachsinn.


Heute bin ich 37 Jahre alt und glücklich verheiratet mit Draco. Unser Sohn Scorpius ist jetzt 11 Jahre alt und mein ganzer Stolz. Ja richtig gehört ich bin Mutter und nein ich bin keine Todesserin geworden.
Die letzten Jahre waren eigentlich recht unspektakolär. Draco und ich heirateten als wir 21 waren und lebten recht zurück gezogen. Wir machten eine Weltreise, schalteten ab und waren einfach nur froh das es vorbei. Irgendwann wurde ich schwanger und wir zogen zurück nach England.
Nun leben wir in Canterbury und hoffen darauf das unser Sohn bald nach Hogwarts kommt, denn er soll auch das Glück haben auf diese Schule gehen zu dürfen.
Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber leider bleibt es ihm verwehrt den besten Schulleiter von Hogwarts nicht mehr kennenlernen zu dürfen. Albus Dumbledore.




~ Regeln ~
Gelesen & Akzeptiert? Ja ^^

~ Abwesenheit ~
Ja, aber OHNE Stecki, der soll bitte gelöscht werden.


© 19 Years Later


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  Empty
BeitragThema: Re: Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass    Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptyFr 4 Nov - 3:49

Also mein WoB hast du.
Nach oben Nach unten
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  Empty
BeitragThema: Re: Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass    Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  EmptyFr 4 Nov - 6:14

WOB Miss Malfoy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  Empty
BeitragThema: Re: Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass    Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass  Empty

Nach oben Nach unten
 
Astoria Mirabella Malfoy, geb. Greengrass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex alias Astoria & Melina
» Draco Malfoy
» Malfoy Manor
» Lucius Malfoy
» Scorpius Hyperion Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Unsere Hexen, Zauberer und Muggel :: Hexen / Zauberer-
Gehe zu: