19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

19 Years Later

Hogwarts 19 Jahre später in der Zukunft
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATOREN

PN an Ginny
PN an Harry


PN an Severus
Neueste Themen
» Harry Potter - Different magical worlds
Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptyDi 14 Jun - 18:59 von Heuler

» [ABLEHNUNG] Incendio
Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptyMo 10 Sep - 16:05 von Gast

» Plot Ideen
Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptySa 8 Sep - 1:55 von Tina Goldstein

» Großer See
Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptySa 8 Sep - 1:10 von Gast

» Suche jemanden zum Posten?
Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptyDi 4 Sep - 2:16 von Gast

» Harry Potter Zitate raten
Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptySa 1 Sep - 23:13 von Gast

» Royal-Blood
Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptySa 11 Aug - 12:19 von Heuler

» Darkest Memories
Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptyMi 1 Aug - 8:19 von Heuler

» Find the Magic in you
Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptyMo 30 Jul - 7:51 von Heuler

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tina Goldstein
Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptyBerry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptyBerry alias Padfood sucht ein neues Zuhause Empty 
19 Years Later
Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptyBerry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptyBerry alias Padfood sucht ein neues Zuhause Empty 
Heuler
Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptyBerry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptyBerry alias Padfood sucht ein neues Zuhause Empty 

 

 Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Tina Goldstein

Tina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31
Ort : Amerika

Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause   Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause EmptyFr 21 Okt - 7:34

SKANDAL um den süßenHARRY POTTERHund

Vergessen und abgeschoben!
Der tierische "HarryPotter"-Held such nach einem neuen Herchen!

Mein Name ist Berry. Vor einiger zeit war ich in einem sehr bekannten Film zu sehen. Der Titel war irgendwas mit `Harry Potter´. Viele Menschen, die da mitgespielt haben, wurden sehr reich und haben heute ein schönes Zuhause.
Nur ich habe keins ....", so "schreibt" Schäferhund "Berry" in seinem offenen Brief auf der Webseite eines Tierheims. Traurig!
Vor sieben Jahren war der schwarze Rüde noch ein Held!
Millionen Fans kannten ihn aus dem Kino: In "Harry Potter und der gefangene von Askaban" spielte er "Tatze" - die Hundegestallt von Harrys (Daniel Redcliffe) Paten-Onkel Sirius Black (Gary Oldman).
Heute ist der zehnjährige Vierbeiner vergessen. Abgeschoben.
Sein [Ex-) Herrchen, Stuntman Paul Thompson, gab ihn sowie seinen besten Freund, Labrador-Mix "Porridge" (13), vor vier Wochen in die Hände der englischen Hilfs-Organitation German Shepherd Dog Resuce.
"Ich hatte nicht mehr genug Zeit für die Tiere.", erklärt der 52-Jährige seinen Entschluss, "Das tut mir leid, aber ich hielt es für des Beste, sie wegzugeben."
Und jetzt? "Die beiden sind in einer Auffang-Station in der Grafschaft Lincolnshire an der Ostküste Englands untergebracht.", so Tierheim-Mitarbeiterin Jayne zu BRAVO.
Schlimm. Auch wenn Hunderte Fans der Zauberer-Filme ihrem Ex-Star ein Zuhause bieten wollen: Vermittelt wird er erst mal nicht!
"Wir haben Angst, dass er nur wegen seiner Film-Vergangenheit adoptiert wird", erklärt Jayne, "Deswegen prüfen wir jeden Bewerber ganz genau, bevor wir "Berry" abgeben!"
Bleibt nur zu hoffen, dass unter den vielen Bewerbungen bald ein schönes Zuhause für den tierischen "Harry Potter"-Helden gefunden werden kann.

Fazit: Ich würde ihn gerne nehmen wollen, aber da er ja in England ist, und das Tierheim nicht will, dass er langstrecken Flüge machen soll, habe ich so oder so keine Chance ihn zu nehmen. Ich finde ihn sehr süß. Hab auch sehr schöne Bilder von ihn gefunden.

Bilder von Berry alias Padfood

Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause Berry210

Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause Berry10

Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause Padfoo10

Und hier ist der Orginal Bericht von der BRAVO mit Bildern

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Berry alias Padfood sucht ein neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex alias Astoria & Melina
» Ginny Weasley alias Verena
» Sarah alias Lavanya & Rose
» Harry Potter alias Harry Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 Years Later ::  :: Der Plauderraum der Magier :: Harry Potter-
Gehe zu: